Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: MAC Neuling - was "braucht" man alles?

tja, da war wohl der wunsch vater des gedanken sprich: irgendwer hat da mist ins wiki geschrieben. es ist nur ein normaler store, conner hat da schon recht.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Billie28
    Besucher

Nur weil ich im Beauty-Wiki steht muss es nicht stimmen. Frankfurt hat kein Pro-Sortiment, da es kein Pro-Store ist. Pro-Stores gibt es nur in Berlin und Köln.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Was gibt es denn im Pro Sortiment?
    Also es gibt ja auch verschieden Pro e/s usw.
    Aber wo bekommt man Refills? Nur im Prostore oder auch in den normalen Stores?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

refills bekommt man auch in den normalen stores.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ah okay, ich habe irgendwie gedacht, dass es ein Pro Store ist...

Billie28
    Besucher

Hier kannst Du das Pro-Sortiment sehen:
    http://www.macpro.com/templates/prod...D=CATEGORY9080

Beispielsweise Pigment. Du bekommst zwar Pigment in einem Store, aber es gibt auch Pro-Pigmente. Genauso bei e/s. Oder die Face & Body in White, Chromecakes, Chromaline. Mixing Mediums etc.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Pro Store´s gibt es nur in Berlin und Köln, aber einige Store´s und Counter die das A-Sortimen haben, führen auch Pro-Produkte. So ist es z.b. in Stuttgart bei Breuninger, ist ein A-Sortiment-Counter und führt auch Pro-Produkte. Finde das ist ne gut Sache für Beauty´s die nicht in der Nähe von Köln und Berlin wohnen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Billie28
    Besucher

Was für Pro-Produkte hat denn der Breuninger?

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Ich würde sagen mit einem Nude-Lippie liegst du immer richtig und dann würde ich noch 2-3 e/s kaufen, aber in Alltagsfarben wie Braun, Beige die du dann auch wirklich oft benutzt

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Was für Pro-Produkte hat denn der Breuninger?
    Laut Aussage der Maccine in S bei Breuni haben sie das komplette Pro-sortiment. Ob das stimmt kann ich Dir aber nicht sagen, den für mich als privayten User von MAC-Produkten waren die Pro-Produkte noch nicht so interessant, hab nur schon einige e/s in S angeschaut.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du das Pro-Sortiment sehen:
    http://www.macpro.com/templates/prod...D=CATEGORY9080

Beispielsweise Pigment. Du bekommst zwar Pigment in einem Store, aber es gibt auch Pro-Pigmente. Genauso bei e/s. Oder die Face & Body in White, Chromecakes, Chromaline. Mixing Mediums etc.
    sehe ich richtig, dass Stereo Rose da normal erhältlich ist??? da steht nicht mal dran, dass der limitiert ist

Experte Avatar von Janine9n

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    sehe ich richtig, dass Stereo Rose da normal erhältlich ist??? da steht nicht mal dran, dass der limitiert ist

versteh das auch nicht ganz. das wäre es ja
    Mein Blog: *klick*

Inventar

Und Petticoat!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Gogo
    Besucher

Im Pro-Store gibt es aber auch das normale Sortiment, oder?

Ich bin nämlich im August in Köln

Inventar

Klar, gibt's da auch das normale Sortiment Die haben alles und von LEs normalerweise auch etwas mehr als der normale Counter.

Als ich mich das erste Mal in den Store getraut habe, wollte ich ein blush und e/s. Vorher hatte ich mich zwar auch schon informiert, ich habe mich aber doch beraten lassen und habe ganz andere Sachen gekauft, als ich bis dahin auf dem Zettel hatte. Blush habe ich mir auftragen lassen, so konnten wir dann einen gut passenden für mich finden. Bei den e/s wollte man mir auch erst was braunes verkaufen, aber ich wollte eher was lilanes. So ging ich mit einem Blush, 2 oder 3 e/s refills und einer 4er Palette raus.

Ich würde es beim ersten Mal wieder so machen. Es kommt halt auch darauf an, was Du haben möchtest.

Seitdem habe ich vieles aus LEs gekauft. Außerdem habe ich mir den 217er und den 188er gekauft. Einen ähnlichen wie den 219er habe ich von DaVinci, der ist auch toll, und den 239er habe ich auch erst mal nur von Sigma.

Foundation habe ich mir jetzt 3x auftragen lassen und bin damit den Rest des Tages rumgelaufen, ein Highlight war da für mich leider noch nicht dabei. Das MSF Natural hat mir aber auch gut gefallen.

Lippies habe ich mittlerweile auch einige, da aber eher knallige, weil ich nude noch genug von anderen Marken habe.

Also ich würde mir für den Anfang ein Blush, 2-3 e/s, vielleicht einen oder zwei l/s kaufen. Falls noch nicht vorhanden auch Pinsel, aber das geht schon gut ins Geld Eyelinergel habe ich noch nicht, aber das wird sicher bald nachgeholt, außerdem muß ich mir bald auch mal einen p/p holen.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    versteh das auch nicht ganz. das wäre es ja
    Wie kann man denn beim Pro Store bestellen? Per Email oder per Telefon?

Inventar

Soweit ich weiß per Telefon. Brauchst aber wohl ne KK.

Baobao
    Besucher

Ich bin auch noch total am Anfang mit meiner kleinen MAC Ansammlung, aber hab auch ordentlich bei der In the Groove zugeschlagen, das waren aber auch absolut meine Farben....
    Dazu kommen noch ein Cremerouge, BareStudy PP und 3 eher neutrale Lidschatten.

Was ich auf jeden Fall noch in den nächsten Monaten anschauen will sind die e/s Shale und All that Glitters, und vllt noch ein 2ter PaintPot.

Ansonsten fühl ich mich gut versorgt.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Fange gerade selber erst an MAC Produkte zu "sammeln" und bis jetzt habe ich 6 e/s und einen Kajal.
    Der Kajal ist leider bei mir komplett durchgefallen, er hält gar nicht und gibt bei mir irgendwie null Farbe ab - da ist der wasserfeste von Benefit um Längen besser.
    ABER die e/s sind der Hammer - das sind die einzigen, die wirklich den ganzen Tag halten - selbst ohne Base und bei den Temperaturen.
    Bin begeistert!
    Leider muss ich dir bei den e/s widersprechen, bei der Hitze halten die mit und ohne Base nicht besser als andere. Ich hab letzte Woche bei der Affenhitze geheiratet und der e/s (Patina) sammelte sich trotz base (Manhattan) nach knapp 2 Stunden in der Lidfalte (+Schweiß). Auch wenn die Lidschatten sonst bombig halten, bei der Hitze halten höchstens wasserfeste und Cremelidschatten länger.

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Krümelchan, herzlichen Glückwunsch!!!

Die Lidschatten halten mit Too Faced 'Shadow Insurance' oder UDPP bombenfest auch bei diesem Wetter. Und wenn man einen Paintpot von MAC oder den Creasless Creme Lidschatten von Benefit über der Base unter den e/s tut, dann überleben die sogar einen Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch mitten ins Gesicht!
    Habe es selbst überprüft!

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Krümelchan, herzlichen Glückwunsch!!!

Die Lidschatten halten mit Too Faced 'Shadow Insurance' oder UDPP bombenfest auch bei diesem Wetter. Und wenn man einen Paintpot von MAC oder den Creasless Creme Lidschatten von Benefit über der Base unter den e/s tut, dann überleben die sogar einen Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch mitten ins Gesicht!
    Habe es selbst überprüft!
    Dankeschön
    Mein Geld reichte bisher nur für Artdeco und Manhattan, wenn mal was über ist kann ich die TFSI oder UDPP mal testen. Danke für den Tipp.

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Ja, die TFSI und UDPP sind nicht gerade ein Schnäppchen, ABER! Ich habe meinen Shadow Insurance vor anderthalb Jahren aus Dublin mitgebracht, ich benutze es seitdem täglich und es ist immer noch nicht alle. So gesehen ist es eine gute Investition. Und mit der Base halten alle e/s, die bei mir sonst keine Stunde überleben würden (ich habe ölige Haut um die Augen herum, da rutscht alles sofort in die Lidfalte).

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Zitat Zitat von Garnetta Beitrag anzeigen
    Absolute Must-Haves:
    - Fluidline in Blacktrack (Gel-eyeliner, aufzutragen mit Pinsel)
    - Paint Pot in Soft Ochre (Eigentlich ein Cremelidschatten, wird aber gerne als Lidschattenbase benutzt)

Sämtliche Make up Gurus schwören auf beide Produkte!

die piant pots finde ich auch toll! ich habe aber den ton groundwork, bin ja auch ein dunkler typ, eine tolle base!

Inventar Avatar von Cassie1984

Wenn ihr die p/p als Base benutzt, tragt ihr die dann solo als Base auf oder über ner anderen "normalen" Base?

Inventar Avatar von Sabby

Also bei mir reichen die "solo". Damit hält der eyeshadow den ganzen Tag. Müsstest du halt mal ausprobieren, ist ja bekanntlich bei jedem anders

Gesperrt

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Es ist ein Store mit Pro Sortiment.

Steht sogar hier im Beauty Wiki

""MAC Store"
    Kaiserstr. 13
    (0 69) 13 88 66 27
    60311 Frankfurt

Produktpalette: komplettes Sortiment, Pro-Sortiment, Refills, Pigmente"
    Ich war vor 2 Wochen in dem MÄC Store und muss sagen ich hatte mich mit den Mitarbeiter sehr net unterhalten und meine Feunde die ihre ersten MÄC Produkte gekauft hatten sehr gut und ausführlich beraten.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Leider muss ich dir bei den e/s widersprechen, bei der Hitze halten die mit und ohne Base nicht besser als andere. Ich hab letzte Woche bei der Affenhitze geheiratet und der e/s (Patina) sammelte sich trotz base (Manhattan) nach knapp 2 Stunden in der Lidfalte (+Schweiß). Auch wenn die Lidschatten sonst bombig halten, bei der Hitze halten höchstens wasserfeste und Cremelidschatten länger.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also bei mir reichen die "solo". Damit hält der eyeshadow den ganzen Tag. Müsstest du halt mal ausprobieren, ist ja bekanntlich bei jedem anders
    Ich trag farbige Bases halt sonst immer über ner normalen Base auf. Bei den Jumbo Eye Pencils (NYX, p2), gehts nicht anders, sonst creast es bei mir.
    Werds dann wohl mal ausprobieren .

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Probleme, habe die Artdeco base. DIe halten und halten und halten...
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Perlchen

Mit der Manhattan Base sind mir die MAC e/s (und jeder andere) im Sommer auch weggeschwommen, aber mit der artdeco hält alles prima.

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

als ich hatte probleme mit der artdeco, weil ich mit der den lidschatten sehr schlecht verblenden kann

@cassie ich trage nur den paint pot auf, ohne weitere base und der lidschatten hält und lässt sich auch verblenden

ich benutze auch die manhatten base. bei mir geht es ganz gut.

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Perlchen

Mit der Manhattan Base sind mir die MAC e/s (und jeder andere) im Sommer auch weggeschwommen, aber mit der artdeco hält alles prima.
    Ich kam zwar mit der Base von Manhattan bis jetzt ganz gut klar, aber wenn die leer ist werde ich auf artdeco umsteigen, die Base soll ja wirklich um einiges besser sein als die anderen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Ich kam zwar mit der Base von Manhattan bis jetzt ganz gut klar, aber wenn die leer ist werde ich auf artdeco umsteigen, die Base soll ja wirklich um einiges besser sein als die anderen
    Ich hab,außer dem Preis, keinen Unterschied zwischen den beiden Bases feststellen können (aber ich find auch die UDPP nicht besser als die Manhattan)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

krass, dass du keinen Unterschied zwischen UDPP und Manhattan merkst! Also "eigentlich" reicht die Manhattan ja, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass sich die billigere Base viel ungleichmäßiger und mühevoller auftragen lässt. Die UDPP gleitet fast über's Lid und verschmilzt mit der Haut.
    Die Art Deco war im Auftrag schon leichter, aber da lief ich auch schnell Gefahr zu viel zu nehmen und somit rutschte der e/s schon wieder in die Lidfalte wegen zu viel Produkt.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Experte Avatar von Nymphetamine

Hallo ihr Lieben,
    ich würde gern anfangen mich mit MAC zu schminken.
    Nur: ich habe noch nichts von MAC.
    Ich komme aus Bamberg und der nächste Laden der MAC führt ist in Nürnberg, ich möchte also, sobald ich da hinkomme, gern genau wissen, was ich genau brauche.

Könnt ihr mir da helfen?

Ich habe mir den Threat schon durchgelesen nur meint jeder was anderes...

Ich habe bald Geburtstag, gibts da so eine Art "Set"? Ein "Set" das man im Internet bestellen könnte als Geschenk für mich? Pinselset?

Könntet ihr mir außerdem einen guten und günstigen Shop nennen?

Vielen Dank schon mal

liebe Grüße
    Nymphie
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

soweit ich weiß, gibts es bei Mac keine Sets zu kaufen. Nur ab und zu (meist zum Jahreende) gibt es z.B. Lipsets mit 3 Lippenprodukten, 5 kleine Phiolen mit Mac Pigmenten o.ä.

ich würde mir gerne bei mac eine foundation aussuchen.

ich denke das die verkäuferinnen die dann auftragen wollen oder sehen die das so??
    muss ich vorher im laden einen termin machen oder kann ich einfach so hinfahren? würde dann nach köln fahren.

lg

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    ich würde mir gerne bei mac eine foundation aussuchen.

ich denke das die verkäuferinnen die dann auftragen wollen oder sehen die das so??
    muss ich vorher im laden einen termin machen oder kann ich einfach so hinfahren? würde dann nach köln fahren.

lg
    Du brauchst dazu keinen Termin, geh einfach hin und lass Dich beraten. Meine Maccine trägt dann immer die in Frage kommenden Produkte auf und ich gehen dann raus an´s Tageslicht.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Nymphetamine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde gern anfangen mich mit MAC zu schminken.
    Nur: ich habe noch nichts von MAC.
    Ich komme aus Bamberg und der nächste Laden der MAC führt ist in Nürnberg, ich möchte also, sobald ich da hinkomme, gern genau wissen, was ich genau brauche.

Könnt ihr mir da helfen?
    Ich habe mir den Threat schon durchgelesen nur meint jeder was anderes...
    Ich habe bald Geburtstag, gibts da so eine Art "Set"? Ein "Set" das man im Internet bestellen könnte als Geschenk für mich? Pinselset?

Könntet ihr mir außerdem einen guten und günstigen Shop nennen?

Vielen Dank schon mal

liebe Grüße
    Nymphie
    Wenn du ein paar Informationen preisgeben würdest, könnten wir ein einige Empfehlungen aussprechen.
    Die Nürnberger Mac Counter haben schon recht viel da, von daher ist man schnell überfordert, wenn man zum ersten Mal da ist. Ich weiß noch genau, als als ich das erste Mal am Counter stand - hab letztlich gar nichts gekauft weil die Auswahl zu groß war und ich einfach nicht wusste, wo ich anfangen soll.
    Am Besten machst du dir vorher ne Liste mit den Sachen, die du dir anschauen möchtest, das macht am meisten Sinn.
    Ich stell mal ein paar Fragen, vielleicht kann ich dann ein paar Produkte empfehlen, die was für dich wären:
    1. Welche Produkte benutzt du generell und möchtest dir als Mac-Version zulegen (z.B. Lidschatten, Foundation, Concealer...)
    2. Welche Haar- und Augenfarbe hast du, welche Farbe und Beschaffenheit hat deine Haut (hell, dunkel, ölig oder trocken)
    3. Wie hoch ist dein Preislimit etwa (willst du nur einen Lidschatten kaufen oder eine richtige Starterausrüstung?)
    Ich fahr übrigens auch immer nach Nürnberg zum Counter, den im Müller finde ich ein bisschen besser als den im Breuninger.

Experte Avatar von Nymphetamine

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Wenn du ein paar Informationen preisgeben würdest, könnten wir ein einige Empfehlungen aussprechen.
    Die Nürnberger Mac Counter haben schon recht viel da, von daher ist man schnell überfordert, wenn man zum ersten Mal da ist. Ich weiß noch genau, als als ich das erste Mal am Counter stand - hab letztlich gar nichts gekauft weil die Auswahl zu groß war und ich einfach nicht wusste, wo ich anfangen soll.
    Am Besten machst du dir vorher ne Liste mit den Sachen, die du dir anschauen möchtest, das macht am meisten Sinn.
    Ich stell mal ein paar Fragen, vielleicht kann ich dann ein paar Produkte empfehlen, die was für dich wären:
    1. Welche Produkte benutzt du generell und möchtest dir als Mac-Version zulegen (z.B. Lidschatten, Foundation, Concealer...)
    2. Welche Haar- und Augenfarbe hast du, welche Farbe und Beschaffenheit hat deine Haut (hell, dunkel, ölig oder trocken)
    3. Wie hoch ist dein Preislimit etwa (willst du nur einen Lidschatten kaufen oder eine richtige Starterausrüstung?)
    Ich fahr übrigens auch immer nach Nürnberg zum Counter, den im Müller finde ich ein bisschen besser als den im Breuninger.

Hallo,
    wow, danke für deine wirklich ausführliche Antwort!

1. Ich benutze derzeit eine Foundation von "La Roche Possay" (die hellste Nouance, ich bin vom Hauttyp sehr sehr hell. Mit der bin ich sehr zufrieden, da sie super deckt. Ich persönlich würde mir sehr gern
    - Puder
    - Lidschatten
    - ein paar Pinsel
    zulegen.

2. Meine Haut ist sehr hell und ich habe eine trockene Mischhaut. Je nach Zyklus manchmal mit Pickel . Ich bin wohl ein Sommertyp, ich habe grünblaue Augen und meine Haarfarbe ist eine Art Straßenköderblond.

3. Ich würde mir schon gern ne Starterausrüstung leisten. Mit wieviel müsste ich denn da ungefähr rechnen? Naja ich denk schon dass ich da mit ein paar Hundert Euro rechnen müsste, oder?

Danke nochmal!

Liebe Grüße
    Nymphie
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"