Wenn du ein paar Informationen preisgeben würdest, könnten wir ein einige Empfehlungen aussprechen.
Die Nürnberger Mac Counter haben schon recht viel da, von daher ist man schnell überfordert, wenn man zum ersten Mal da ist

.
Ich weiß noch genau, als als ich das erste Mal am Counter stand - hab letztlich gar nichts gekauft weil die Auswahl zu groß war und ich einfach nicht wusste, wo ich anfangen soll
.
Am Besten machst du dir vorher ne Liste mit den Sachen, die du dir anschauen möchtest, das macht am meisten Sinn.
Ich stell mal ein paar Fragen, vielleicht kann ich dann ein paar Produkte empfehlen, die was für dich wären:
1. Welche Produkte benutzt du generell und möchtest dir als Mac-Version zulegen (z.B. Lidschatten, Foundation, Concealer...)
2. Welche Haar- und Augenfarbe hast du, welche Farbe und Beschaffenheit hat deine Haut (hell, dunkel, ölig oder trocken)
3. Wie hoch ist dein Preislimit etwa (willst du nur einen Lidschatten kaufen oder eine richtige Starterausrüstung?)
Ich fahr übrigens auch immer nach Nürnberg zum Counter, den im Müller finde ich ein bisschen besser als den im Breuninger.