Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 315
    Allwissend Avatar von tsrudderf

AW: MAC Neuling - was "braucht" man alles?

also wenn du ein warmer typ bist schau dir mal melba an. ich bin zwar kalt aber an mir geht's der auch und ich liebe ihn! wenn man ihn mit dem stinktier aufträgt ist er auch recht dezent. bin allerdings etwas dunkler als du

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Springsheen finde ich auch noch sehr schön oder Mocha (beides Blush). Mein 1. Pinsel war der 187, den ich anfangs für Flüssigfoundation und mittlerweile aber lieber für Puder verwende. Ich denke mit dem 182 liegt man auch nie falsch. Und für die Augen vllt. den 217, der ist ein "Alleskönner" für den anfang. Und Fix +.

Blondinchen24
    Besucher

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Springsheen finde ich auch noch sehr schön oder Mocha (beides Blush). Mein 1. Pinsel war der 187, den ich anfangs für Flüssigfoundation und mittlerweile aber lieber für Puder verwende. Ich denke mit dem 182 liegt man auch nie falsch. Und für die Augen vllt. den 217, der ist ein "Alleskönner" für den anfang. Und Fix +.
    WOW das Mocha Blush finde ich richtig schööön!!!
    muss ich mir mal anschauen gehen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Blondiinchen, schau Dir mal Copperplate, Vanilla, Shale oder auch Satin Taupe an Kannst Du an einen Counter gehen? Das wäre optimal um auszuprobieren, ob Dir eher warme oder kalte Farben stehen....
    Als Blush käme vielleicht auch Well dressed in Frage wenn Du so hell bist
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Make-up Artist Avatar von Sweet

Sehr frisch auf den Wangen und auch ziemlich dezent aufzutragen,ist auch
    der Mineralize Blush "Dainty".

copperplate ist doch aber eindeutig kalt oder?!

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

An E/S würde ich dir auch die empfehlen, sie schon genannt worden sind: Patina, Shale, Satin Taupe. Dazzlelight ist mein Lieblingshighlighter!
    An Blushes kämen vielleicht noch Well Dressed, Dame, oder Pink Swoon in Frage?!
    Der 217 Pinsel ist super! Obwohl der seit kurzem bei mir vom 224 abgelöst worden ist, den benutz ist auf einmal lieber...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Du kannst dir auch bei temptalia mal Swatches von den "Neutrals" anschauen:

http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...eutrals-part-1

http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...eutrals-part-2

Oder hier von den "Browns":

http://www.temptalia.com/mac-eyeshadow-swatches-browns

Bei KarlaSugar findest du auch Swatches von sehr vielen Eyeshadows gelistet nach Finishes:

http://karlasugar.net/2008/09/mac-eyeshadow-recap/

Ebenso auch von den Blushes:

http://karlasugar.net/2010/01/mac-blush-recap/

Blondinchen24
    Besucher

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Blondiinchen, schau Dir mal Copperplate, Vanilla, Shale oder auch Satin Taupe an Kannst Du an einen Counter gehen? Das wäre optimal um auszuprobieren, ob Dir eher warme oder kalte Farben stehen....
    Als Blush käme vielleicht auch Well dressed in Frage wenn Du so hell bist
    Ja habe mehrere Counter hier zur verfügung und werde mir das vor Ort nächste Woche mal anschauen! Hab mir alle deine Tipps und Vorschläge abgeschrieben vielen Dank!

Danke auch an euch alle anderen, hab mir alles aufgeschrieben

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß, du bist jetzt schon mit Informationen versorgt aber mir sind noch ein paar E/S eingefallen: Woodwinked, Sable, All that glitters, Honesty, Amber Lights, alles recht neutrale Töne

Experte Avatar von vogue86

Hallo,

ich bin zwar kein Mac Neuling, habe ziemlich viele Produkte, bin aber eher der chaotische Typ, sprich , ich kaufe mir eher mal so was am vorbeilaufen, und war auch eher auf Lippenstifte oder Lidschatten bzw nur auf die Farben und nicht auf die Konsistenz fixiert.

Ich suche gute Bronzing Produkte und würde mich auch freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet. Habe vom Haarton übrigens von Natur aus braune Haare jedoch zu "Honig" gefärbt, also ein etwas hellerer Braunton mit hellen Effekten, im Sommer fast schon blond und habe grüne Augen.

Würde mich auch sehr über Tipps freuen

also ich nehme entweder als countur den harmony oder eine Nummer dunkleres msf natural als im übrigen Gesicht bronzing Effekt hat das im eigentlichen sinne aber beiden nicht

Blondinchen24
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist jetzt schon mit Informationen versorgt aber mir sind noch ein paar E/S eingefallen: Woodwinked, Sable, All that glitters, Honesty, Amber Lights, alles recht neutrale Töne
    Hey man kann nie genug mit Informationen versorgt sein oder?
    Also immer her damit, ich schreibe mir alles auf und gehe es mir dann im Counter anschauen um mich zu entscheiden was ich erstmal alles so mitgehen lasse
    All that glitters ist wirklich schön!

Ich informiere euch am Dienstag Abend was ich mir alles besorgt habe ja?

Inventar Avatar von mithril_jp

@ Blondiinchen

Würde dir auch Shale und Satin Taupe empfehlen - Mulch ist auch toll, für mich zu warm und nur in geringen Dosen einsetzbar, also für dich wahrscheinlich genau richtig. Und einen Highlighter würd ich mir auch noch mit in die Palette nehmen. Kommt drauf an was du magst. Als ziemlich unauffällig (im Prinzip ohne Glitzer/Schimmer etc.) empfinde ich Vanilla, Phloof! empfinde ich als Mittelding was die Auffälligkeit angeht .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Blondinchen24
    Besucher

@ mithril_jp: Vielen lieben Dank auch nochmal für deine Tipps!

Ich habe mir jetzt alles aufgeschrieben und werde Dienstag sofort in einen MAC Counter gehen und mir alles ansehen und dann entscheide ich was ich mitnehme.
    Ich lasse es euch dann natürlich sofort wissen!

Nochmal zu dem warm und kalt blondiinchen
    Du hattest geschrieben, Du würdest eher warme Farben suchen, was heisst denn warm für Dich?

Wenn Du nämlich tatsächlich warme Farben (nach der Farbtypenlehre warme Farben!) suchst, dann bleibt nur Vanilla und Satin Taupe aus meinen Tips zum anschauen

Ich habe das mit dem warm nämlich völlig ignoriert, da ich annehme dass Du das auf dem Avatarbild bist??? Und meine Mutter sagt auch immer, sie mag warme Farben, dabei braucht und trägt sie kühle aber natürliche Farben, Ergo: warm ist für sie gleichzusetzen mit natürlich
    Sorry, wenn ich da jetzt in einen Topf mit meiner Mama gehört habe

Blondinchen24
    Besucher

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Nochmal zu dem warm und kalt blondiinchen
    Du hattest geschrieben, Du würdest eher warme Farben suchen, was heisst denn warm für Dich?

Wenn Du nämlich tatsächlich warme Farben (nach der Farbtypenlehre warme Farben!) suchst, dann bleibt nur Vanilla und Satin Taupe aus meinen Tips zum anschauen

Ich habe das mit dem warm nämlich völlig ignoriert, da ich annehme dass Du das auf dem Avatarbild bist??? Und meine Mutter sagt auch immer, sie mag warme Farben, dabei braucht und trägt sie kühle aber natürliche Farben, Ergo: warm ist für sie gleichzusetzen mit natürlich
    Sorry, wenn ich da jetzt in einen Topf mit meiner Mama gehört habe

Ja ich bin das auf meinem Avatar Bild.
    Also JA ich habe gesagt ich mag warme Farben sehr sehr gerne aber gegen kalte habe ich auch nichts bin wie gesagt offen mir einiges anzuschauen und auch tipps anzunehmen! also meinst du mir stehen auch kalte Farben und wenn ja welche so? Irgendwelche Namen von MAC grad parat?

Ich stehe nicht so auf dieses ganze Pink diesen Hype unterstützte ich kaum außer es geht um Blush's da muss es aber auch ganz hell sein weil ich extrem helle Haut habe^^
    Was auch garnicht geht sind diese ganzen knallbunten Farben Blau Grün etc. es muss n bisschen was unauffälligeres sein wenn du verstehst was ich meine

Danke schonmal für deine beiden Tipps.
    Soviele haben mir Vanilla vorgeschlagen und da werde ich Dienstag dann besonders drauf gucken

Das was ich verstehe ist, dass Du warm mit natürlich und unauffällig gleichsetzt... Warme Farben aus der Farbtypenlehre hier im Forum sind Farben die jetzt mal einfach ausgedrückt mehr Gelbanteil oder auch Rotanteile haben, kalte oder kühle Farben sind eher blaustichig. Guck mal hier da ist Copperplate in der Mitte und als einzigste Farbe kühl in der Reihe die anderen Farben sind warm (Blanc Type ganz links habe ich mir noch nicht live angeschaut, deshalb weiss ichs nicht genau). Du hast auf deinem Avatar ein kühles Oberteil an, ist vermutlich Grau mit Blaustich ? Dein Wangenrouge sieht auch kühl aus, wenn es warm wäre, würde es mehr ins Orangene, Peachige gehen.
    Kühle Farbvorschläge: Copperplate , Mylar (ein heller Ton), Yoghurt (ein gedämpftes altrosa), Electra (helles silber), Shale (mauviger oder Taupe Ton), Scene (blaustichiges grau), Brule oder Orb
    Kühle Blushes: Moccha (gefällt Dir ja schonmal sehr gut), Well Dressed, Blushbaby, vielleicht Pinch o Peach....

Bin gespannt was Du berichten wirst

Blondinchen24
    Besucher

Okay alles klar! Vielen Dank für diese großartige Auskunft
    Habe mir alles notiert und ich werde dann einfach mal gucken gehen wird das beste sein
    Bis Dienstag dann spätestens

die Tips von Cookie sind alles warme farben, da kannst Du gut vergleichen

Experte Avatar von minze

Ich bin auch Neuling und kaufe das, was mir gefällt. Sind bis jetzt meistens LEs. Was bringt es mir, wenn alle etwas hübsch finden, es mir aber nicht gefällt? Ich würde einfach genug Zeit einplanen und an den Counter gehen und ausprobieren. Vielleicht bekommst du auch eine Beratung.

Inventar Avatar von LaLady

Für einen Neuling fände ich jetzt diese Sachen interessant:
    - leere 4er palette
    - 4 Refills in meinen Lieblingsfarben bzw. einen Highlighter, einen dunklen Ton, einen Ton für meine Augenbrauen und ein Lieblingston
    - einen YLBB Lippenstift oder gleich zwei
    - den 239er Pinsel

Experte Avatar von beautesse1987

ich würde mich auf jeden fall als neuling beraten lassen und
    - wenn ich abdeckung brauche ,mir eine foundation inkl puder holten
    - reine haut habe: nur concealer und puder
    - lidschatten je nach typ/geschmack 2-3 standardfarben für alltag und smokey (zb shroom, satintaupe und grau/scharz) UND auf jeden fall gleich von anfang an refills mit paletten, kommt auf jeden fall günstiger!!
    - pinsel: 217 undje nach geschmack
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Inventar Avatar von koala

Mädels, wer kennt sich gut mit mac e/s aus?

suche shimmernde beige e/s wie hier

http://www.pulsarwallpapers.com/data..._Wallpaper.jpg
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Aus meiner Sicht sind die Maccinen (die ich kennengelernt habe) nicht wirklich mit Wissen hinsichtlich kalten oder warmen Farben ausgestattet. Die meisten wollen mir warme Farben andrehen, was auch nicht schlecht zu meinen Augen passt, aber zur Haut nicht.
    Durch den Farbtypthread habe ich viel Neues gelernt bezüglich stimmiger Farben zum eigenen Farbtyp und da es mir einleuchtet und Sinn macht, halte ich mich wenn möglich an meine Farben
    Klar kann ich warme Farben auskühlen (e/s meine ich jetzt), aber ich bin ein Duo Pinsler, da habe ich es gerne gleich kühl

Was ich ausdrücken will: Ich bin heilfroh, dass es dieses Forum gibt, das hat mir viele Fehlkäufe erspart

Experte Avatar von Yumiko

hallo mädels,

bis auf das studio fix fluid bin ich auch absoluter mac-neuling.
    morgen gehe ich zu douglas und tausche etwas um. für die 40 euro, die ich dann zurückbekomme, würde ich mir ganz gerne was bei mac aussuchen.
    was brauche ich unbedingt?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

morgen gehe ich zu douglas und tausche etwas um. für die 40 euro, die ich dann zurückbekomme, würde ich mir ganz gerne was bei mac aussuchen.
    Ich finde, die beste Investition sind Pinsel. Die sind zwar teuer, aber ich habe bis jetzt noch keinen Kauf bereut und MAC Pinsel sind meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Yumiko, das kommt natürlich drauf an wie Du Dich schminkst und was Deine Vorlieben sind Gesichtspuder? Blush? Lippenstifte oder Glosse? Eyeshadows?

Ansonsten finde ich NayNays Vorschlag auch sehr gut mit den Pinseln. Die Augenpinsel würde ich auch hier in DE kaufen, die Gesichtspinsel finde ich in US günstiger zu bekommen. Außerdem gibts online bei Douglas auch 5€ Gutscheincodes....

Aus dem Bauch heraus würde ich Dir das MSF Natural in der für Dich passenden Farbe mal ans Herz legen. Kannst Du über Foundi oder auch solo auftragen, ist beliebt und toll
    Wenn Du Foundi suchst eher mal bei den Mineralize Sachen gucken, finde ich gelungener als die anderen Foundi Geschichten (nur meine Erfahrung).
    Viel Spass beim shoppen

also meine vorlieben gelten derzeit puder, rouge und lippenstiften. lidschatten auch, aber da warte ich noch bis ich irgendwann nach düsseldorf komme und dann hole ich mir dort gleich eine palette mit den ersten refills.
    eine foundation habe ich bereits gefunden (mein erstes mac produkt )
    an das msf natural habe ich auch schon gedacht. welchen ton nehme ich denn da am besten bei nc 15?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Dann brauchst du light. Mich zieht es ja immer zu Blushes und Lippies. Schönste aller Blushes (für mich) sind Dollymix und Gentle.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du light. Mich zieht es ja immer zu Blushes und Lippies. Schönste aller Blushes (für mich) sind Dollymix und Gentle.
    Ich schau mir grad Dollymix Swatches an und bin verliebt...die Farbe schaut ja echt toll aus! Ich wollte morgen abend eh nochmal kurz in die Stadt und werd ihn mir mal anschaun.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

Wenn dich Lippis reizen, würde ich mir an deiner Stelle mal den Viva Glam Gaga 2 anschauen. Der geht bald raus und ist ein sehr schöner Nudeton - mit passendem Gloss perfekt.
    Ich bin auch NC15 und finde ihn richtig klasse.

Ansonsten wäre auch das Trasparent Powder neben dem Natural, so als Vergleich, ganz interessant. Nutze ich auch sehr gern.

dankeschön für eure tipps. die blushes sehen wirklich toll aus, die werde ich mal genauer unter die lupe nehmen in sachen lippies würde mich ein rosenholzton reizen. habt ihr da eine empfehlung?

Inventar Avatar von wolfgirl

ich finde brave ist ein wunderschöner ton! =)

Blondinchen24
    Besucher

Ich wollte ja letze Woche Dienstag unbedingt in einen MAC Counter gehen und mich an euren vielen tollen Tipps orientieren, aber leider bin ich dazu noch nicht gekommen... mein Praktikum hält mich von allem ab was mich entspannen oder beruhigen lässt