Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 1
  1. #1
    Noki
    Besucher

    Haare durch Sonne rötlich?

    Also ich lasse meine Haare regelmäßig schwarz färben, d. h. alle 4 - 6 Wochen je nachdem wie ich Zeit finde und Lust hab. Ich hab sie zuletzt vor 3 Wochen gefärbt und mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass die Haare, vor allem am Ansatz aber auch in den Längen einen rötlichen Schimmer haben. Und ich nehme reines schwarz, nichts mit rot beigemischt oder so. Wie kann das sein? Im Winter ist mir das nicht aufgefallen. Meint ihr das liegt an der momentan recht starken Sonnenstrahlung? Aber wieso werden die Haare dann rötlich und nicht eher bräunlich? Ich finds ehrlich gesagt total nervig und werd mir daher die Haare nächste Woche schon wieder färben lassen. Ganz besonders stark ist es am Ansatz aber da sind meine Haare ja nicht mehr schwarz sondern meine Naturhaarfarbe ist da ja schon rausgewachsen. Ich hab allerdings keine roten Haare von Natur aus. Hab meine NHF zwar schon seit ca. 7 Jahren nicht mehr gesehen aber damals waren sie immer mittelaschbraun.

    Kann man was dagegen tun außer sich ständig einen Hut auszusetzen? Meint ihr bestimmte Color Save Shampoo's würden dagegen ankommen?

    Ps: hat das noch jemand der seine Haare schwarz färbt? Bzw. haben das auch Leute, die die Haare nicht färben?
    Geändert von Noki (14.07.2010 um 21:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.