-
-
Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 07:13 Uhr)
ich hab gebleichtes Haar (nur am Oberkopf) und so viele Haare, dass ich gar nicht weiß wohin damit.. meistens fahr ich vorm weggehen nochmal mit dem glätteisen drüber nur um ein wenig mehr glanz und das haar glatter zu bekommen..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
-
hmm okay danke für die infosaber dafür wärs mir dann doch zu teuer..
gibts sowas nicht auch für leute die schon glatte haare haben.. also praktisch nur der glanz-effekt ..?
Tennessee Williams
-
okay das henna zeug hört sich sehr interessant andanke dir werd ich mal probieren das blond ist ja glücklicherweise schon 6-7cm rausgewachsen..
Tennessee Williams
-
okay ohje - ich bin lieber grün als blond (werde demnächst schwarz drübertönen & dann mein Glück versuchen
)
Tennessee Williams
-
ich glaub ich kann dir folgen
Tennessee Williams
so da ich die Behandlung sehr teuer finde, habe ich RTL P12 kontaktiert und ihnen gesagt ich würde dieses Verfahren gerne bei einem lizensierten Friseur testen. Kurze Zeit später kam auch eine Antwort, dass sie dabei wären und nur noch ein Foto von meinen Locken bräuchtenAls ich ihnen beichtete, dass ich glatte Haare habe und sie schon dankend ablehnen wollte, hab ich ihr meine schwester vorgeschlagen (ein naturlockenkopf) & sie fand sie perfekt.. Nun werde ich meine Schwester mal fragen, was sie davon hält und vllt kann ich euch bald einen Erfahrungsbericht geben
![]()
Tennessee Williams
so meiner schwester wird diese woche noch (umsonst!!) die Behandlung gemacht.. ich hab den termin und alles andere für sie geregelt .. ich verwöhne sie vie zu sehr, schließlich wollte ich es selbst machen
ich schreibe wie es abläuft.. fest steht, dass der friseur meinte sie soll ich auf 3-4 Stunden Zeit (sie hat recht lange haare) gefasst machen
Geändert von Vindicated (07.09.2010 um 15:09 Uhr)
Tennessee Williams
-
Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 07:14 Uhr)
ja - sie macht sich immer glatte haare beim weggehen
sie weiß egtl nichtmal was sie da morgen bekommt, nur dass es ein recht edler friseur in muc macht & ihre haare danach schön glatt sind..
hmm das ist ja ewig- ihr haare sind nochn stück länger
Tennessee Williams
-
ich werds ihr erzählen, wenn sie ausm Fußballtraining zurück ist..
sie hat Wellen, keine richtigen Locken..
Geändert von Vindicated (02.01.2011 um 18:36 Uhr)
Tennessee Williams
Gilt dies auch für Naturkosmetik-Shampoos? Ich möchte nach der Behandlung nämlich nicht auf mein Aubrey Organics GPB Shampoo (enthält Sodium Cocoyl Hydrolyzed Soy Protein) und aufs Logona Creme Shampoo (enthält Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA und Sodium Cocoyl Glutamate) verzichten.. Bei diesen Tensiden handelt es sich ja allerdings um milde, pfanzlichen Ursprungs. Demnach dürfte es nicht schlimm sein, obwohl das Wort Sodium enthalten ist, oder??
Liebe Grüße
shampoofreak
@Vindicated: Ohhh jaah, bitte Vorher-Nachher-Fotos![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
-
so sie hat es gemacht und ist begeistert
der Friseur meinte, bei ihrer Haarlänge (glatt nun Taillenlang) hätte er ca. 800 Euro verlangt, für meine würde es auf 1000-1200 euro rauslaufen
Sie hat zudem die nötigen Shampoos geschenkt bekommen
Geändert von Vindicated (02.01.2011 um 18:37 Uhr)
Tennessee Williams
Danke für deine Antwort, Cheyenne. Dann werde ich meinen Friseur noch mal befragen, auch wenn ich bezweifle, von ihm eine befriedigende Antwort zu bekommen. Wie du schon sagtest, wollen die einem ja meist ihr eigenes Zeug andrehen, obwohl gerade das voller Chemie ist. Ich denke, ich kann nach der Behandlung getrost weiterhin meine NK-Sachen verwenden...
Und wo sind die Fotis, Vindicated?![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
-
es hat 6 stunden oder länger gedauert.. aber es wurde ja auch alles aufgezeichnet, sie muss in 3 tagen in den Salon- da wäscht die Dame ihr die Haare dann.. und in 6 Wochen wird nochmal gedreht, um zu sehen ob es hält..
Püh- schau Fernsehen wenn du mir nicht glaubst:P - nein, wenn ich sie erwisch, wird ein foto gemacht!
Tennessee Williams
Wann läuft es denn?
Liebe Grüße
shampoofreak
weiß ich noch nicht.. sie muss ja in 6 wochen nochmal dran.. also wirds noch ein wenig dauern..
Tennessee Williams
-
-
Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 07:15 Uhr)
Danke für die Auskunft, Cheyenne, dann werde ich wohl einfach mal ausprobieren, wenn es soweit istNach einem Mal wäscht sich ja nicht gleich das ganze Keratin heraus, oder?
Vindicated, was mich noch interessiert, sind die Haare deiner Schwester nun a****glatt?Und welche Pflegeprodukte benutzt sie nun?
Liebe Grüße
shampoofreak
-
Vindicated, meld dich doch mal wieder!![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Ah sorry, hab das ganz verplant.
Die Haare meiner Schwester sind nach wie vor glatt, haben aber wieder ein wenig mehr an Volumen als in den ersten Wochen gewonnen. Am Anfang hat sie diese speziellen Shampoos benutzt, die von RTL/dem Friseur zur Verfügung gestellt wurden, aber seit das leer ist benutzt sie alles mögliche
![]()
Tennessee Williams
Ich habe hier einen ganz interessanten link gefunden, für alle die sich mit Incis auseinander setzen.
Ich finde, das gibt zu denken... und diskutieren.
http://www.friseur-news.de/A_3556,39...ngsmittel.html
Schönheit um jeden Preis??
huch, das hört sich ja wirklich schrecklich an.. komisch dass ich beim recherchieren da nie draufgetoßen bin.
Tennessee Williams
-
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
-
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
hallo, ich habe mich auch mit diesem thema "formaldehyt" auseinandergesetzt und über google einen friseur gefunden der eine absolut formaldehydfreie keratin-haar-glättung (brocato curlinterrupted smoothing system) anbietet. es ist haarscharf deluxe in stuttgart. dort habe ich die dann auch machen lassen. ich wurde im vornhinein über alles informiert und es wurde mir auch eine offizielle bestätigung des herstellers vorgelegt das die formaldehydfreiheit bestätigt. die behandlung dauerte 2,5 stunden und kostete 163,- + 110,- euro für 4 pflegeprodukte für zuhause. laut dem hersteller soll die haarglättung 8-12 wochen halten und dann komplett in den urzustand zurückgehen wenn man das ganze nicht wiederholt. also mich hat das überzeugt.
ergebnis: sehr glänzende haare die sich sehr gesund anfühlen und endlich glatt sind!!!
ich hoffe euch geholfen zu haben und stehe natürlich gerne für weitere infos zur verfügung.
eure caro
p.s.: die keratin complex smoothing therapy ist übrigends von sexyhair vorübergehend vom markt genommen worden!!!!
-
also ich finde es komisch dass mit dem 3 tage nicht waschen ,bei dem gekauften steht in der beschreibung ganz etwas anderes :
http://www.perfecthair.ch/haircare/p...oduct_OID=3086
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
-