Wie ist denn die Kur, cheyenne?
Hab sie bei Amazon für 32€ entdeckt.
http://www.amazon.de/Keratin-Infusio...0289286&sr=8-4
das wäre ja noch bezahlbar.
Wie ist denn die Kur, cheyenne?
Hab sie bei Amazon für 32€ entdeckt.
http://www.amazon.de/Keratin-Infusio...0289286&sr=8-4
das wäre ja noch bezahlbar.
-
Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 08:16 Uhr)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hallo Zusammen,
ich freu mich riesig, habe mir für den 27.12.2010 einen Termin beim Friseur vereinbart für die Keratin Complex Therapy. Ein Weihnachtsgeschenk für meine Haare
Natürlich werde ich dann gleich berichten.
Habe aber noch eine Frage zum Produkt Keratin Complex - Infusion.
Dort steht man soll sich das Produkt auf die handtuchtrockenen Haare verteilen und heiss föhnen oder mit dem Glätteisen bearbeiten. Die noch leicht feuchten Haare mit dem Glätteisen bearbeiten? Habe ich das richtig verstanden? Oder warte bis die Haare trocken sind und dann mit dem Glätteisen drüber?
http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
Schönheit ist der Glanz des Wahren.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Mich fixt das Ganze ja doch an, trotz des hohen Preises.
Hoffe in der kommenden Zeit auf Berichte und vielleicht ein paar Fotos.
-
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
-
Halo Cheyenne,
danke für das Feedback. Das macht dann scho eher sinn. Kann es kaum glauben dass es eine Kur gibt bei welchen ich die Haare nicht schädige wenn ich sie glatt Föhne oder Strecke. WOW.
In der Schweiz haben noch seeehhhrrrr viele Coiffeure die Keratin Complex Smoothing Therapy.
Was mich, abgesehen vom Preis, abschrecken würde wär auch die Shampooumstellung.
-
Ja ich pflege ohne Silikone. Ach Mensch das ist ja schade. Das kommt dann wohl nicht in Frage
Meine Schwester kam heute bei Punkt 12 mit ihrem Ergebnis vielleicht hats ja jemand gesehen..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Hallo ihr Lieben,
@Vindicated: ja ich habe deine Schwester heute bei Punkt 12 gesehen. Das Ergebnis sieht ja klasse aus.
Ich selbst habe eine Cousinen in den USA die diese Anwendung schon seit jahren macht. Sie ist super zufrieden damit und wollte mich bei meinem letzten Besuch auch davon überzeugen. Naja ich hab mich nicht so richtig getraut und wollte zu hause erstmal nachlesen was bei dieser Anwendung alles so gemacht wird.
Ich habe Schulter langes krausiges sprödes Haar und bin total begeistert von euren einträgen. Ich werde mich nun mal schlau machen welcher Friseur in Hagen und Umgebung die Brocato Anwendung anbietet und einen Termin machen. Vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar tipps geben wie ich mein Haar nach der Anwendung am besten pflegen sollte, da ich überhaupt keine Ahnung von den Do´s und Dont´s bei Shampoos habe *schäm*
Ich halte euch auf dem Laufenden. Sarah
-
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Hallo Zusammen,
habe gestern dass Keratin Complex - Infusion getestet. Auf das handtuchtrockene Haar verteilt und anschliessend geföhnt. Weicher oder glänzender finde ich die Haare jetzt aber nicht. Aber irgendwie schon etwas dicker. (Habe seeehr feines Haar) Eventuell ist der Unterschied nach der Therapy etwas grösser....
-
Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 08:17 Uhr)
-
Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 08:20 Uhr)
@ Cheyenne danke für die Shampoo tipps. Leider weiss ich noch nicht welches der coiffeur empfehlen wird. Werde mich aber an das Sexy Hair halten. Den Termin habe ich am 27. Januar und bin schon total gespannt.
Dass die Haaren stark glatt und ohne Volumen werden weiss ich, aber da ich zwar feines aber gelocktes Haar habe sollte dies kein zu grosses Problem werden.
Hallo zusammen,
leider komme ich bei meiner Suche nach einem Friseur der in meiner Nähe die Keratin Anwendung anbietet nicht weiter.
Hat von euch noch jemand eine Idee wo es einen Friseur in der nähe von Hagen gibt?
Sarah
-
-
-
Ist irgendeines der produkte, auch von der Keratin Kur, silikonfrei?
-
http://www.youtube.com/watch?v=uEe7Xy91brY
das ist jetzt aber nicht das, worüber ihr hier redet oder?!
Geändert von QueenyJ (10.03.2011 um 16:41 Uhr)
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
-
Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 08:21 Uhr)
Leider hat Cheyenne ihre ganzen hilfreichen Beiträge gelöscht.
Ich hab mir vor etwa knappen zwei Monaten die Haare chemisch glätten lassen, anschileßend wurde auch eine (Keratin?) Kur gemacht, welche mittels Infrarot in das Haar eingeschleust wurde. Ich fand sie suuper, die Haare waren so extrem glänzend und weich.
Gibts solche Kuren auch für zu Hause? Von welchem Shampoo ist hier im Thread die Rede?
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Würde mich auch sehr für die Glättung interessieren.