Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Tube Urlaub: Handgepäckbestimmungen - eure Tipps sind gefragt

Ich brauche eure Hilfe:
    In ein paar Wochen fliege ich mit Ryanair nach Italien. Wir machen dort Urlaub in einem Ferienhaus von Verwandten. Der Flug ist sehr günstig (bin ja Studentin ), und ich habe aus Kostengründen (35 € für max. 15kg ) auf die Mitnahme eines Gepäckstückes verzichtet.

Das heißt: ich fliege nur mit Handgepäck - meinem Rucksack.

Nun muss man beim Handgepäck aber aufpassen, dass man alles in Fläschchen unter 100ml verstaut und alles in einem 1 Liter-Zipper-Beutel pro Person mitnehmen darf.

Was habt ihr für Tipps für mich? Was muss ich beachten? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Welche Probe-Größen bzw. Rossmann-Minis könnt ihr mir empfehlen?
    Was ist mit Deko, Pudertexturen, Pinseln und Wimpernzange?

Hoffe auf viele Antworten...bis bald, eure chandeliers
    Geändert von chandeliers (16.07.2010 um 00:37 Uhr) Grund: Tipp-Fehler

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Urlaub: Handgepäckbestimmungen - eure Tipps sind gefragt

für den urlaub wird das echt eng! brauchst du denn keine sonnencreme oder so? du darfst ja max. 10 artikel zu je max. 100 ml (behälter darf max. 100 ml fassen) mitnehmen.
    alle cremigen und pastösen konsistenzen (lippenstift, gloss, mascara, kompakt make up, cremelidschatten etc.) zählen auch als "flüssigkeiten".

puder, pinsel und wimpernzange sind kein problem.

ich würde da auf keinen fall hinkommen - tue mir ja schon schwer, wenn ich dienstlich mit dem flieger für eine übernachtung nur mit handgepäck unterwegs bin.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

nachtrag: du weisst, dass das handgepäck max. 6 kg wiegen darf und eine festgelegte maximalgröße hat? guck mal bei ryanair nach deren genauen handgepäckbestimmungen.

SweetClover
    Besucher