Hallo zusammen,
ich benutze seit ca. 1 1/2 beständig NK-Produkte - ohne Kompromisse.
Muss aber ehrlich gestehen, wenn ich so im Internet surfe oder die Shoppingsender anstelle, in Katalogen blättere, dann könnte ich so manchesmal ehrlich schwach werden. Es wird immer so viel versprochen - und die Sachen sehen auch so nett aus. Und wenn´s dann auch noch ein Schnäppchen zum Sonderpreis sein soll - habt Ihr nicht auch schon mal irgendwie etwas sehnsüchtig auf so manche neue KK-Serie geschielt, Euch aber des NK-Prinzipes zurückgehalten? Bitte seid ehrlich!!
Mir geht es so mit der M.Asam-Serie. Deren Sendungen habe ich mir schon öfters angeschaut und immer wieder überlegt: soll ich oder soll ich nicht?!
Einerseits möchte ich mir keine Chemie auf die Haut cremen, andererseits liegt´s doch irgendwie in der Natur einer Frau, öfter mal die Pflegeserie zu wechseln und mal was Neues auszuprobieren.
Noch etwas: Bevor ich mich nicht um die INCIs in den Cremes gekümmert habe, hatte ich auch richtig Spass beim Einkaufen. Seit ich aber darin schlauer bin, bekomme ich oftmals richtig schlechte Laune, weil ich gerne etwas kaufen möchte, aber wegen der INCIs irgendwie nicht "darf". (z.B. die BL von Aldi, die riecht sehr lecker, aber ich denke, ich darf nicht-wegen der INCIs).
Ich will hier wirklich keine neue Grundsatzdiskussion anleiern, aber seid doch bitte, bitte mal ganz, ganz ehrlich. Also: Würdet Ihr nicht auch so maches mal richtig zuschlagen wollen beim Einkaufen, egal, wie die INCÍs sind?
Bin ehrlich gespannt auf Eure Antworten!
Ich oute mich hiermit als Erstes: Denn ich habe gestern ein Reiseset von M.Asam bestellt und ehrlich, einerseits freue ich mich ´drauf, andererseits denke ich aber auch:Sch..., hoffentlich wirst Du von deren INCIs nicht krank! Klingt vielleicht etwas überzogen, aber momentan denke ich wirklich so.
Ganz liebe Grüße
Brina