Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

Hilfe für die Brauen

Hallo an alle
    erhoffe mir Hilfe von euch
    ich habe hellblonde Haare und helle, sehr dünne Augenbrauen
    diese würde ich gerne etwas stärker betonen, ohne dass sie künstlich aussehen
    Augenbrauenpuder funktioniert bei mir nicht, das sieht einfach immer nach zuviel aus
    also hätte ich gerne einen stift, zum nachstricheln
    welchen von Mac findet ihr denn am besten? und welche Farbe ist für blonde am geeignetsten
    und benutzt ihr zusätzlich zum stift noch dieses Gel?
    oder erreicht man vlt sogar nur mit dem gefärbten Gel ein schönes ergebnis?

oder gibts besseres als Mac? was benutzt ihr?

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

AW: Hilfe für die Brauen

du hast zwar gesagt du magst keine augenbrauenpuder, aber bei einer freudin (sie hat weissblonde augenbrauen) benutz ich immer den omega eyeshadow von mac, der ist relativ hell und wirkt dadurch wirkt der nicht so "balkig".

ich selbst hab zwar dunkle augenbrauen, aber manchmal benutz ich stone lipliner um die nach zu zeichnen :D an mir sieht es nicht zu rot aus, aber am besten musst du das selbst mal austesten.

hoffentlich konnte ich dir helfen :)

das problem bei dem puder bei mir ist halt das die einzelnen haare auch weit voneinander wegstehen, zumindest teilweise, d.h. es sind größere lücken dazwischen
    aber ich versuchs auch dann doch mal mit nem liedschatten
    was für einen Pinsel benutzt du denn dafür

Inventar Avatar von Samara81

Huhu, bin zwar nicht Ninahita, aber ich empfehle für die Brauen den 266er.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

m3 Avatar von hoppsala

ich bin auch blond und habe sehr helle Brauen. Benutzte auch lange ein Brauenpuder mit dem 266er Pinsel.
    Habe aber jetzt den Brauenstift in der Farbe Fling für mich entdeckt. (Dieser hier: http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77955 )
    Ist ein wunderbar aschiger Blondton, malt sehr gut, ohne dass man die Striche einzeln sieht und lässt sich gut mit einem Wimpernbürstchen verwischen. Finde ihn mittlerweile perfekt.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    ich bin auch blond und habe sehr helle Brauen. Benutzte auch lange ein Brauenpuder mit dem 266er Pinsel.
    Habe aber jetzt den Brauenstift in der Farbe Fling für mich entdeckt. (Dieser hier: http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77955 )
    Ist ein wunderbar aschiger Blondton, malt sehr gut, ohne dass man die Striche einzeln sieht und lässt sich gut mit einem Wimpernbürstchen verwischen. Finde ihn mittlerweile perfekt.

an dem hatte ich auch schon überlegt
    ich denk ich werd ihn mal testen

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Huhu, bin zwar nicht Ninahita, aber ich empfehle für die Brauen den 266er.
    ich benutze dafür fast den gleichen, den 263er :)

aber hoffentlich ist der fling augenbrauenstift für dich geeignet, kittypride :)

Allwissend

Ich hätte auch eine Frage: ich bin ein klassischer Wintertyp mit sehr dunklen Augenbrauen. Derzeit verwende ich den Augenbrauenstift "Spiked", möchte aber lieber auf einen Eyeshadow umsteigen. Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Bis jetzt denke ich, dass "Espresso" von der Farbe her hinkommen könnte?

Zitat Zitat von Tamiii Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eine Frage: ich bin ein klassischer Wintertyp mit sehr dunklen Augenbrauen. Derzeit verwende ich den Augenbrauenstift "Spiked", möchte aber lieber auf einen Eyeshadow umsteigen. Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Bis jetzt denke ich, dass "Espresso" von der Farbe her hinkommen könnte?
    espresso könnte gut sein, wenn der aber zu rotstichig für dich ist würde ich "brun" empfehlen. den benutz ich auch manchmal

Allwissend

Rotstich sollte wenn möglich wirklich nicht vorhanden sein - danke für die Empfehlung

Halfrek
    Besucher

huhu
    ich würd auch gern meine augenbrauen mit einem e/s auffüllen. ich suche dafür ein helles grau-braun, taupebraun quasi. wäre copperplate da geeignet oder kommt der zu dunkel raus? meine augenbrauen sind dunkelblond/hellblond gemischt und spärlich. nicht, dass ich mir mit dem e/s zwei dunkelgraue balken pinsel

Inventar Avatar von MissMac*

@Halfrek
    ich habe auch dunkelblonde/aschige augenbrauen und benutze den copperplate manchmal, manchmal sogar den brun, obwohl der noch nen tick dunkler ist und eher braun
    also müsste copperplate bei dir passen denke ich trag den immer mit dem abgeschrägten 266 auf, klappt super
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Halfrek
    Besucher

danke dir für die antwort! dann kann man mit copperplate ja nichts falsch machen

Fortgeschritten Avatar von Leonora

ich empfehle dir den eye brow pencil von mac. den nehm ich schon ewig. gibt es in 3 farben. der helle ist für blode. ich arbeite den stift dann noch etwas mit einer brauenbürste ein. sieht super aus

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wie lange hält der ausfahrbare AUgenbrauenstift bei täglicher Benutzung bei euch eigentlich?
    Ich hab ihn mir gekauft, aber trau mich kaum, ihn zu benutzen, weil er so dünn und die Konsistenz so cremig ist.
    Nicht, dass er nach einem Monat schon leer ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Stylish_Babe

Also ich liebe die farbe fling, aber bei mir war er leider viel schneller leer als ein nicht rausdrehbarer.. Habe ihn aber auch jeden tag benutzt...
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Paranoid

Ohje... ich hab auch Fling und finde, dass die Farbe bei mir gut passt.
    Brauenstifte aus der Drogerie kauf ich schon gar nicht mehr, da sie immer so rötlich werden und es so gut wie keine Auswahl für aschige Typen gibt.

Ich hab totale Hemmungen, den Stift zu benutzen. War ganz erstaunt, als ich zum ersten Mal gesehen hab, wie dünn die Mine doch ist.

Benutz ihn, lieb ihn und kauf ihn wieder frau soll schließlich auch freude daran haben
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Paranoid

Wahrscheinlich sollte ich ihn jetzt wirklich durchgängig benutzen und dann gucken, wie lang er hält.
    Wenn er nur einen Monat hält, wären mir 17,50 Euro fast etwas zu viel.
    Aber ich guck jetzt erst mal.

Geht mir immer so mit teureren Produkten, z.B. auch mit den MSF aus der aktuellen LE. Trau mich kaum, diese zu benutzen aus Angst, dass sie so schnell leer gehen.

Also die msf halten sehr viel länger als der fling geht mir aber auch so, aber wenn ich mir schon so etwas teures kaufe, dann will ich es auch mit freude genießen
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

m3 Avatar von hoppsala

Ava, genau das wollte ich dir grad vorschlagen. Gekauft hast du ihin ja nun schon. Also benutzen und schauen, wie lange er hält.
    Ich mach mit!

Meine Laune...
    Paranoid

Ok... dann beiß ich jetzt mal in den süßsauren Apfel und teste ihn durchgängig.
    EIn bisschen dicker hätte Mac die Mine ruhig machen können.

Bei essence Brauenpuder z.B. hab ich keine Probleme, dieses exzessiv zu nutzen, aber da ist ja auch der Preis klein.
    Irgendwie wird das bei mir aber oft rötlich... nicht jeden Tag, aber immer mal wieder. Fragt mich nicht, wieso das so ist.

Na jedenfalls hab ich mir dann gedacht, dass ich mal ein Brauenprodukt von Mac teste, wenn ich die Marke eh so gerne mag.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich liebe den Fling auch, aber MAC hätte die Hülle durchsichtig machen sollen, dann würde man sehen, wenn er fast alle ist.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Fling auch, aber MAC hätte die Hülle durchsichtig machen sollen, dann würde man sehen, wenn er fast alle ist.
    Stimmt, da ich ihn täglich brauche und auch täglich ein kleines bißchen rausdrehen muss hab ich jetzt schon Angst, dass er bald leer sein könnte und ich dann ohne da stehe. Aber ich hab auch noch keinen adäquaten Ersatz gefunden (der sich nicht so schnell verbraucht).

Vielleicht gehe ich noch mal in den Store (mein Mann wird sich freuen ) und lasse mich bei den infrage kommenden e/s beraten.

Experte

Sante hat übrigens einen guten hellen Augenbrauenstift ohne viel rot. (Bleibt mehr Geld für Macschätzchen übrig

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich belebe den Thread mal wieder - ich suche einen ultrasuperhellen Augenbrauenstift! Den von alverde in "blond" hab ich schon probiert und er ist immer noch zu dunkel; kennt ihr was noch helleres ?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)