Könnt ihr mir da was empfehlen Mädels?
Bin so der Typ der sich in Jeans und Shirt am wohlsten fühlt, also nich grad irgendwelche eleganten oder disco-glitzer Stores.
Könnt ihr mir da was empfehlen Mädels?
Bin so der Typ der sich in Jeans und Shirt am wohlsten fühlt, also nich grad irgendwelche eleganten oder disco-glitzer Stores.
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
kommt jetzt darauf an ...als wir haben ZARA, MANGO, H+M einen DIESEL-Store mir recht flippigen Diesel-Klamotten. Und dann natürlich Breuninger und Peek und CLoppenburg mit diversen Abteilungen. Dann auch noch die Yeans Halle.
Teilweise findet man auch nette Sachen bei Strauß. Wenn es Edel sein soll ist da noch Fischer.
Ja, also etwas genauer wäre gut, denn es gibt massig viele und schöne Läden...
einmal die Königsstraße rauf, und einmal runter würd ich vorschlagen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Wäre Metzingen evtl. was für dich? Ist nicht weit weg von Stuttgart. Hier ein paar Infos: http://www.metzingen-outletfuehrer.de
PS. Ich liebe Metzingen
Deey
Jo, Metzingen wollen wir eh hin, weil sich mein Kumpel nen Anzug kaufen will.
Hmmm ihr wollt es genauer? Ich trage grundsätzlich Turnschuhe oder Chucks, liebe Miss Sixty Jeans, alles lieber sportlich und schlicht eben.
Wenn ihr z.B. den frontline Katalog kennt, dat is mein Ding.
Straight from da hood
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
In Stuttgart könnte ich Dir noch den Space empfehlen (direkt beim Hbf) oder wenn Du die
Königsstraße ganz ans Ende läufst in der Nähe von S-Bahn Stadtmitte da kommen noch mehr so
kleinere Läden mit Klammotten à la Frontline. Muss man wahrscheinlich aber nach suchen. Die sind
eher in so kleineren Nebenstraßen noch hinter dem MCDonalds... hmm ob man das findet!?
Mit Sabotage, Fornarina, Energie, Diesel, G-Sus, Stüssy, ...
Allerdings haben P&C und Breuninger im UG auch viele der Marken in die Richtung....
LG,
Gemma