Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Alles Gute zum Geburtstag!
ulinico,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!
Hoffe Du feierst mit vielen Rüscherln und Schleiferln?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Liebste Ulli,
einen ganz schönen Geburtstag, viele tolle Geschenke und alles alles Gute für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir!!!!
Allerliebste Grüße Jesebel
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich, hab einen herrlichen Tag, lass DIch feiern und reich beschenken
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Ulinico, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Auf ein schönes und gesundes neues Lebensjahr.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Liebe Uli
Alles Gute zu Deinem Geburtstag heute!
Ich wünsche Dir nur das Beste, viel Gesundheit und Glück.
Ich mach mal 'ne Pulle auf und stoße virtuell mit Dir an.
Hab einen schönen Tag!
P.S.: Viele Grüße auch von Pauli!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Ulinico!
Ich wünsche Dir, alles Gute und vieles mehr, zu Deinem Geburtstag
Lass Dich ordentlich feiern...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Ulinico,
herzlichen Glückwunsch auch von mir Alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr und lass dich heute so richtig verwöhnen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Uli,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Alles Gute zum Geburtstag Ulinico
Liebe Uli, ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebste Uli
Gut, bin ich gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen um dir von
ganzem Herzen zum Geburtstag zu gratulieren .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe uli - ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Uli,
ich wünsche Dir im nächsten Lebensjahr Gelassenheit, Glück, Gesundheit und Fülle!!!!!!!!!!!!!!!!
alles Liebe von Salbi
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ulinco
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Uli!
Ich sende dir zu deinem heutigen Ehrentag umfangreiche Glückwünsche für dein weiteres Leben & Liebe & Glück & Erfolg & Gesundheit gleich dazu und noch ein runder Burzltag auch!
Alles, aber auch wirklich alles, was du dir wünscht (inkl. automatischer Homeshopper-Treue-Bedarfsbevorratung) soll und wird in Erfüllung gehen
Und hier noch eine Kleinigheit ... hier klicken
Willkommen im Club, liebste Ulinico
Und Herzlichen Glückwunsch !!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hip Hip, hurra!
happy birthday!