Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    56

    Ausrufezeichen Revlon - WAS ist passiert???

    Hi Leute

    Ich muss erst mal sagen, das ich aus der Schweiz bin!

    Ich wollte letztens zu einem Warenhaus um mir Revlon colorstay nach zu kaufen. Und was war? Nichts! Revlon wurde komplett aus dem Sortiment genommen. Der Stand ist auch weg! Die Verkäuferin sagte mir, das man Revlon momentan nicht mehr finden wird. Aber sie wüsste nicht ob das ein Relaunch wird oder ob es komplett weg ist ....

    Ist es in Deutschland auch so?? Oder ist es bei euch noch erhältlich?? Hilfeeee :(

  2. #2
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Das wäre mir jetzt neu
    Bei uns gibts das noch... bin mal gespannt wie lange

  3. #3
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Hey,

    Also bei uns in Stuttgart auch noch und auch auf der Internetseite steht jetzt nicht das es aus dem Sortiment genommen wurde.

  4. #4
    Princess T.
    Besucher

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Hey,

    Schau dich doch mal in den Apotheken und Drogerien um, da gibt's Revlon (teilweise) noch.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    3

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Zitat Zitat von Amoena Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Ich muss erst mal sagen, das ich aus der Schweiz bin!

    Ich wollte letztens zu einem Warenhaus um mir Revlon colorstay nach zu kaufen. Und was war? Nichts! Revlon wurde komplett aus dem Sortiment genommen. Der Stand ist auch weg! Die Verkäuferin sagte mir, das man Revlon momentan nicht mehr finden wird. Aber sie wüsste nicht ob das ein Relaunch wird oder ob es komplett weg ist ....

    Ist es in Deutschland auch so?? Oder ist es bei euch noch erhältlich?? Hilfeeee :(
    Hmm würde mich auch wundern. Werde aber bei nächster Gelegenheit mal nachschauen ob es das noch gibt. Vielleicht verkaufen die aber auch über irgendeine shoplösung. Also da gibt es bestimmt genug die das mit im Sortiment haben.
    Geändert von brruvref (22.07.2010 um 17:55 Uhr)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    56

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hey,

    Schau dich doch mal in den Apotheken und Drogerien um, da gibt's Revlon (teilweise) noch.

    Nein sie meinte wirklich, man würde es niergens mehr finden und ich war schon überall nach schaun ... naja mal abwarten und tee trinken!

  7. #7
    Princess T.
    Besucher

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Komisch. Bei uns im Oberwallis habe ich Revlon erst letzte Woche in 2 Apotheken gesehen.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    56

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei uns im Oberwallis habe ich Revlon erst letzte Woche in 2 Apotheken gesehen.

    Hoffen wir mal für ein Relaunch für die Schweiz

  9. #9
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    kann es sein, dass die einfach in besagtem kaufhaus den stand aufgelöst haben? hier in zh gibts revlon auch nicht mehr überall, aber das schon seit letztem jahr. hab dann die vertreterin gefragt, die ich zufällig in einem kaufhaus getroffen hab. grund sei (soweit ich mich erinnere), dass sie nicht mehr mit allen grossen kaufhäusern verträge haben oder sowas in der art.
    im coop und jelmoli solltest du revlon jedenfalls noch finden.

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    56

    AW: Revlon - WAS ist passiert???

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass die einfach in besagtem kaufhaus den stand aufgelöst haben? hier in zh gibts revlon auch nicht mehr überall, aber das schon seit letztem jahr. hab dann die vertreterin gefragt, die ich zufällig in einem kaufhaus getroffen hab. grund sei (soweit ich mich erinnere), dass sie nicht mehr mit allen grossen kaufhäusern verträge haben oder sowas in der art.
    im coop und jelmoli solltest du revlon jedenfalls noch finden.

    Hi,

    also ich hab mir das immer bei coop bzw ryflihoff geholt.. und an sovielen standorten gibt es Revlon in Bern nicht. :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.