Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Gesperrt wegen massiver
    unerlaubter Eigenwerbung

Erfahrung mit kolloidalem Silber zur Gesichtspflege.

Hallo liebe Beautys,

ich habe mal eine Frage an die unter Euch die schon Erfahrung mit kolloidalem Silber haben.

Wendet ihr das pur an, also tupft es auf oder sprüht es, oder benutzt ihr Produkte wo es drin ist?

Ich habe mom so ein paar böse "Rötungen" im Gesicht und habe gelesen das es helen könnte, aber dies immer nur auf Seiten die auch gleich so Geräte verkaufen. Zum Ausprobieren eher ungeeignet. Aber da ich genung von Chemie und dem ganzen Müll habe, suche ich nun nach einer guten oder auch besseren Alternative.

Und wo bekommt ihr das her oder macht ihr das selbst?

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr da ein paar Tipps für mich habt.

Grüße und noch einen schönen Sonntag

Der Conny

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Erfahrung mit kolloidalem Silber zur Gesichtspflege.

Ich hatte mal vor Jahren welches von Lailique,was man auf die entsprechenden Stellen auftupfen konnte.
    Ehrlich gesagt hatte es für mich keine besondere Wirkung, jedenfalls keine, die ich mit günstigeren Alternativen nicht auch habe ( kannst ja mal googeln, was sowas kostet, ist glaub ich nicht billig, ich hatte es von der Kosmetikerin).

Was hast Du denn genau für Rötungen? Ist es nur unruhige Haut, beginnende Unterlagerungen oder trockene Stellen?

Vielleicht hatte ich auch die falsche Einstellung dazu, aber ich schwöre auf Thermalwasser- was das nicht schafft, schafft Silber auch nicht, da muß dann eh was anderes her
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Gesperrt wegen massiver
    unerlaubter Eigenwerbung

Naja, es sind normale Pickel zum größten Teil, aber einige sind auch solche tiefen, dicken Dinger. Wo man denkt die müssten man rausschneiden. Und die bleiben dann Tagelang, dies nervt doch sehr. Und tut weh.

Aber es scheint recht große Unterschiede in der Qualität zu geben. Denn es gibt Angebote von 5€ aber auch gerne 13€ für so 100ml.

Nun ja, diese ganz tiefen Dinger sind oft Veranlagung ( ich schließe jetzt mal falsche Pflege aus, ich denke, darüber bist Du genügend informiert).
    Bei mir hat dieses Silberzeug nicht wirklich was gebracht, wobei ich mich immer noch frage, was Du mit " Geräten" meinst. Das ist einfach nur eine Flüssigkeit in einem kleinen Fläschchen.

Versuch es mal mit dem Thermalwasser, das hilft wirklich. Wenn Du etwas zum Desinfizieren brauchst, kannst Du Salbeiwasser nehmen. Und für die unterirdischen Dinger, kann ich Dir noch LM Natrium Muriaticum VI empfehlen ( ist ein homöopathisches Mittel, gibt es in der Apo, kostet rund 10€).
    Das löst den Pickel unter der Haut auf- raus bekommst Du den ja eh nicht, wenn er so tief sitzt.

Sorry, aber dieses Silber hat mich einfach nicht überzeugt und meines war teurer als 13€
    Aber vielleicht meldet sich hier noch eine Beauty, die da andere Erfahrungen gemacht hat...
    Liebe Grüße

Gesperrt wegen massiver
    unerlaubter Eigenwerbung

Morgen Anke,

na das ist ja dann auchnicht Sinn der Sache, also dann nooooooch mehr Geld auszugeben. :) Und Termalwasser habe ich bisher immer nur bei Shootings genutzt, aber ich probiere es aus. Und den Tipp mit dem Natrium werde ich nutzen. Ich nehme an das nimmt man dann ein?

Aber so ganz nebenbei habe ich mir nun dennoch mal eine Flasche Silber im Netz bestellt und werde das mal Testen. Hatte nun 8 Euro für 200ml ausgegeben. Das finde ich in Ordnung. Mal sehen, ich berichte.

Gesperrt wegen massiver
    unerlaubter Eigenwerbung

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    ... was Du mit " Geräten" meinst. Das ist einfach nur eine Flüssigkeit in einem kleinen Fläschchen.
    Na es gibt ja dieser Generatoren umd kolloidales Silber selbst herstellen zu können. Das meinte ich. Da, wenn es echt so ein Hammer sein sollte wie man lesen kann, es doch sehr viel günstiger wird wenn man sich dies selbst herstellt.

Na mal sehen, wenn es mich umhaut, und mein Leben komplett ändert, dann kaufe ich natürlich auch einen Generator. Nun aber erst mal abwarten.

Ah, OK- ich wußte nicht, daß es sowas gibt.

Das Natrium tupft man auf die entsprechende Stelle, das reicht schon. Der Pickel löst sich dann unter der Haut auf, also nichts mit Drücken oder so. Zusätzlich kann man sich noch ein paar Tropfen auf den Handrücken machen und ( jetzt nicht lachen) ablecken Klingt total schräg, aber so hat man es mir in der Apotheke erklärt.

Bin trotzdem gespannt auf Deinen Bericht zum Thema Silber
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Man will "Chemie und den ganzen Müll" vermeiden und nimmt stattdessen etwas, was bei topischer Anwendung über eine miserable Kurzzeitstudienlage und null Informationen zur Langzeitnutzung verfügt und bei oraler Einnahme zu schwersten Nebenwirkungen führen kann?