Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von pippi

Eure Pflege im Augenbereich

hi ihr,

weil mich das thema grad beschäftigt..... wollt mal wissen, was ihr so alles an eure augenpartie ranlässt?

also ich im moment:

morgens + abends: payot augencreme
    danach: ganz wenig hauschka-puder

lg pippi

ach ja: und was ich noch fragen wollte: was kommt nach der pflege bei euch rauf? abdeckstift ja oder nein? ......etc.

[ Geändert von pippi am 04.06.2005 14:53 ]

my_melody
    Besucher

Re: Eure Pflege im Augenbereich

Hallo,

ich nehme keine spezielle Augencreme, sondern benutze meine Hauschka Gesichtsmilch und wenn die Haut mehr braucht, dann die Avocadocreme von Alverde.

Inventar Avatar von Mieze80

weleda augencreme mit wildrose oder LN Augenbalsam

Forengöttin Avatar von Malika

Zur Zeit nehme ich morgens das Augengel mit Aloe von Alterra, abends die Augentrost Creme von Alverde, möchte aber demnächst mal die Hauschka Augencreme ausprobieren.

Mieze, wie ist eigentlich die Wildrosenaugencreme von Weleda? Ist sie sehr fettig/reichhaltig? Danke!

LG

Danach kommt bei mir Touche Eclat drauf.

[ Geändert von Calista am 04.06.2005 14:58 ]

Inventar Avatar von Mieze80

hier findest du sicherlich auch ein paar interessante anregungen:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=17166&forum=20

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=16553&forum=20

Viel spaß
    Mieze

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich nehme morgens die Alverde Augencreme Augentrost und abends die Dr. Hauschka Augencreme.

Morgens kommt dann noch etwas Concealer und ein bischen Puder drüber, nur ganz wenig, damit der Kajal besser hält.

Das reicht für meine Augenpartie
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich probiere auch gerade mal wieder neu aus.

Hatte bis vor kurzem von Avène die Augencreme, die war eigentlich ganz nett, aber sie hat mich nicht sooo vom Hocker gerissen und außerdem probiere ich halt auch super gerne neues aus.

Aus diesem Grunde ist dann die Weleda-Intensivaugencreme und ebenfalls die neue von Dr. Hauschka zu mir nach Hause gewandert - allerdings erst vorgestern, sodaß ich noch nicht testen konnte.

Von Hauschka hatte ich allerdings schomal zwei Proben erhalten, die ich ganz prima fand.

Ich habe zum Glück kaum Probleme mit meiner Haut, sodaß ich einfach ausprobieren kann, was ich mag - KK oder NK ist der irgendwie ziemlich schnuppe

Verwende allerdings immer noch zusätzlich einen weißen Abdeckstift und den Touche Eclat, das macht die Augen einfach frischer und strahlender.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Fortgeschritten

Ich nehma morgens das Orient Dreams Augenfältchenöl von Maienfelser. Bin damit suuuuper zufrieden- und das bei einem Preis von ca. 8 Euronen! Inhaltsstoffe sind Nachtkerzenöl und Moschusrosenextrakt, sonst nix.

BJ-Einsteiger

Hallo
    der Name von dem Augenfältchenöl Orient Dreams spricht mich irgendwie an, kommt wahrscheinlich von meiner Liebe für Bauchtanz. Maienfelser habe ich noch nie gehört. Wo kriegt man das her. Probieren will Bitte verraten

Fortgeschritten

maienfelser
    Ich liiiebe diese Sachen!
    Die Seite wird aber gerade überarbeitet...
    Wenn du Maienfelser googlest, findest du ein paar Sachen auch in anderen Shops.

Besucher

ich benutze momentan den augenbalsam von i&m und bin recht zufrieden damit!

Gesperrt

Hallo,

ich benutze seit langem die Avocado Augenfältchencreme von MG und bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
    Nina

Carmen
    Besucher

Ich auch *schnips* I&M Augenbalsam

Nehm den aber nur abends vorm Schlafengehen und lass den über Nacht wirken...

die Jackie

Dani
    Besucher

Ich nehme die Augencreme von Alverde oder auch mal das Hy-Gel von C. Niklas.
    Bin damit auch recht zufrieden, manchmal braucht meine Augenpartie auch gar keine Creme und dann lasse ich es auch sein.

Sunny
    Besucher

Hallo,

ich nehme zur Zeit die Augencreme von Hauschka. Meine Tube ist fast alle, werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

LG Sunny

Manu
    Besucher

Seit einer Woche nehme ich das Augengel von Wunderkind.

Hätte nicht gedacht, dass die Fältchen so aufgepolstert werden wie mit diesem Geld.

Ich habe keine mehr !!!!

Und das ohne Silikon.

LG Manu

Besucher

Morgens Eyequencher von Aqua Cures, danach Concealer. Abens nur Eye Quencher.