Hallo liebe BJs!
Weiß hier jemand, ob es möglich ist, eine Schlaghose zur Röhrenhose um-schneidern zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Garnetta
Hallo liebe BJs!
Weiß hier jemand, ob es möglich ist, eine Schlaghose zur Röhrenhose um-schneidern zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Garnetta
sicher ist es möglich
es kommt halt auf die seitennähte an...
wenn das so einfache nähte sind, kannst du einfach links und rechts was rausnehmen.
schwieriger wirds bei diesen verdeckten nähten, ich weiss nicht wie das wirklich heisst, da wirst dus wahrscheinlich nicht wirklich schön hinbekommen
aber aus einer schlaghose eine röhrenhose zu machen ist schon ein projekt...
Achso, selber machen möchte ich das nicht! Ich möchte das beim Schneider machen lassen und mich hier nur mal im Vorfeld darüber informieren ob es generell möglich ist.
Möglich ist alles,die Frage ist, ob sich das auch lohnt. Aber du kannst dir sicher sein, dass ein Schneider das hinbekommt.
* ~ Sulamith ~*
im normalfall sollte es möglich sein, die hose wird bis zum knie (oder weiter, je nach schnitt) aufgetrennt und dann neu zusammengenäht (der rest kommt natürlich weg).
kappnähte (jeansnähte) sind ein wenig schwieriger, aber ein änderungsschneider sollte das hinbekommen.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Japp, geht eigentlich alles. Wenn die Hose weit genug ist, umso besser.