Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    me
    Besucher

getönte creme für körper!?!

hallo ihr lieben!

ich habe da (mal wieder) ein problem...

und zwar habe ich an schultern, rücken, dekolte, oberarme ect. etwas unreinere haut und auch einige kleinere narben. vielleicht kennt das einer von euch...

da ja jetzt der sommer kommt... habe ich mich gefragt, ob es vielleicht möglich ist, eine helle, sehr natürlich wirkende tagescreme für diese stellen zu benutzen, die leicht getönt ist.

ich hab schon nach dem thema gesucht, allerdings nur was übers gesicht gefunden.

meint ihr das wäre okay eine getönte creme dafür zu gebrauchen?

am besten wäre da wohl eine etwas flüssigere, die gut zu verteilen ist und schön mit dem hautton verschmilzt...

hat da jemand von euch erfahrungen mit? oder vielleicht eine andere idee?
    welche creme würdet ihr mir da empfehlen?

bin für jeden beitrag dankbar!!

viele liebe grüße,
    me

BJ-Einsteiger Avatar von Leonie

Re: getönte creme für körper!?!

Hallo me,

warum versuchst Du es nicht mit Selbstbräuner? Du kannst ja einen für helle Haut nehmen, wenn Du keine so intensive Färbung willst. Der ist auf jeden Fall haltbarer und färbt nicht so bzw. gar nicht auf die Kleidung ab wie eine getönte Tagescreme. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine getönte Tagescreme an Oberarmen, Rücken etc. den ganzen Tag hält, vor allem wenn Du am Rücken bei heißem Wetter mal ins Schwitzen kommst. Was Narben betrifft, muss ich allerdings sagen, dass ich eine Operationsnarbe am Bauch habe, die vom Selbstbräuner nicht abgedeckt wird, d. h. sie ist immer noch heller als die restliche Haut.

Dann gäbe es da natürlich noch Camouflage, aber ich weiß nicht, ob das für so große Areale geeignet ist und ich weiß auch nicht, wie das mit dem Abfärben ist. Früher habe ich Camouflage mal im Gesicht benutzt, um Pickel abzudecken, fand das aber nicht so doll. Das kleistert die Haut irgendwie zu und man sieht es doch.

Ich würde es wirklich am ehesten mal mit Selbstbräuner versuchen.

Gruß
    Leonie