Ich bestelle öfters bei CCB und habe mich immer geärgert, dass man bei den Preisen nur so wenig Geschenke bekommt.
Dann hab ich probehalber mal mehrere Bestellzettel kombiniert und mir von jedem das günstigste Produkt rausgesucht und zusammen abgeschickt. Tadaaa es hat funktioniert!!! Bei der telephonischen Bestellung konnte ich nie mehr als 2 Angebotszettel kombinieren, aber per Post hat sich noch keiner beschwert.
Mittlerweile sammel ich die Zettel immer und schicke sie ab wenn ich irgendwas brauche. Will ich von einem Zettel nichts haben kreuze ich nur die Geschenke an und habe sie bisher immer bekommen.
Neuerdings gibt es auf in den Beilagen in Zeitschriften immer ein selbst gewähltes Produkt gratis. Die horte ich dann immer und schicke alle mit ein. Einmal habe ich sogar 6 davon eingeschickt, die Produkte habe ich zwar nicht alle bekommen, aber immerhin einige.
Ich finde diese Taktik super! Und da CCb mit Lóral unter einer Decke steckt und die Preise bestimmt nicht gerechtfertigt sind habe ich da auch kein schlechtes Gewissen. Solang ich keine Beschwerde von denen bekomme werde ich das weiterhin so machen, denn die Geschenke sind schließlich unabhängig von einer Bestellung.
*PuhmeinersterThread*