Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: von blond auf braun!?

@Barbie...: So wie auf dem 1. Bild mit den Strähnchen hätt ich sie auch gerne.

@The Slayer: Ich finde die Farbe auf dem letzten Bild zum

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: Von Blond auf Braun

Huch, hier bin ich hin verschoben worden ;)

bitteschön.

Meine webcam hat nicht die beste Farbwiedergabe..

Inventar Avatar von PinkFluffie

Na das sieht doch annehmbar aus :)

Welche Farbe hast du denn genau geneommen?

Ist echt ein schönes Schokobraun geworden.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wow das gefällt mir sehr gut!

Cocos: Danke, ich mag sie auch sehr.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@PinkFluffie: Casting Creme Gloss in Chocolat wie in Post 16 geschrieben

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

AW: von blond auf braun!?

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Also, ich bin von goldblond (blondiert und mit PHF behandelt) in einem Rutsch dunkelbraunfastschwarz geworden mit Country Colors und ohne Grünstich o.ä.
    PHF alleine hat bei mir nix gebracht, ging einfach nicht.

Vorher
    http://img144.imageshack.us/my.php?image=haare2op3.jpg
    Nachher
    http://img184.imageshack.us/my.php?image=besserse1.jpg
    Ein paar Monate später (nur nicht so rot)
    http://i274.photobucket.com/albums/j...ockenlicht.jpg

Letzte Haarfarbe ist ja ein Traum. Ist es durch auswaschen entstanden oder hast du es nochmal Getönt ?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Nein, nur durch auswaschen und Sonne. Ich bin lediglich noch 3x im letzten halben Jahr mit Cassia für den Glanz drüber.

EDIT ich hab noch ein Foto ohne Blitz gefunden. Sie sind im Moment alle so wie die helleren Strähnen im vorderen Bereich
    http://i274.photobucket.com/albums/j...ein/heute1.jpg
    Geändert von LaFeltrinelli (30.09.2008 um 00:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Danke The_Slayer für das Foto. Es ist genau mein ziel Haarfarbe
    Vor zwei monaten habe ich mir hell Blonde, dicke strähnchen machen lassen ( habe fast Dunkelbraune Haare). Es war mir dann doch zu hell und ein bisschen ungleichmäßig. hab sie mir dann mit poly color level 2 mittelblond getönt. Ergebnis : Grünstich und zu Dunkel.Strähnen konnte man nicht mehr sehen . Nach eine woche, wieder getönt mit garnier movida Schokobraun, weil ich brauchte ja ein Farbton mit rotstich falsche entscheidung. Meine strähnchen sehen jetzt so aus als hätte ich sie mit Dunklekirsche getönt. Gefällt mir garnicht.
    Was könnt ihr mir empfehlen damit die strähnchen so ähnlich wird wie die letzte Foto von The_Slayer. Ich warte jetzt natürlich bis es sich ein wenig auswäscht
    Geändert von moonshine76 (30.09.2008 um 01:56 Uhr)

Experte

@barbie:

SOOO viel besser!
    nicht böse sein, aber ich mochte das künstliche blond vorher einfach so gar nicht.
    jetzt siehst du aus wie eine schicke dame!

Meine Laune...
    Fine

@ Barbie: Das ist ja super geworden, steht dir.

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

@Barbie
    finde deine neue Haarfarbe sehr schön,steht dir!

Ich bin von Natur aus dunkelblond und durch langes Strähnen erblondet.
    Ich wechsel immer mal wieder zwischen blond und braun,momentan habe ich wieder den Drang nach einem schönen Braun...
    Gibt es überhaupt Frauen die nach Blond-Phasen zurück zum Braun sind,und auch dabei blieben?
    Ich höre immer wieder von diesem Phänomen "1x blond,immer blond"....
    Geändert von sunkissed (02.10.2008 um 22:19 Uhr)

Experte Avatar von lil'maya

Ja gibt es... Schau mal hier: *klick*
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

danke maya

AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben

Ich habe oft zwischen Braun und Blond gewechselt.Mir ist aufgefallen,dass ich mit blonden Haaren öfters dumm und penetrant angemacht wurde,Hinterherpfeifen ect....mit braunen Haaren wurde ich mindestens genauso oft angeschaut,jedoch ANDERS.Blöde Sprüche kamen selten,es wurde mehr geschaut.Es ist schon interessant.Die meisten verbinden doch Blond mit Sex.
    Dunkelhaarig ist in meinen Augen geheimnisvoller.

oooh je,ich bin dieses ewige Thema Leid.Ich wechsel seit Jahren zwischen Blond und Braun.
    Bin von Natur aus Dunkelblond(für mich ist es einfach nur DUNKEL,der Ansatz ist sehr auffällig),lasse mir alle 6Wochen blonde Strähnen machen.
    Und wenn es mir dann zu hell wird,färbe ich wieder Braun.Dann ist es meist so dass ich ein Foto aus "blonden Zeiten" sehe,und sie wieder so haben möchte...
    Dabei hab ich mich als Brünette auch sehr wohl gefühlt,ich hatte meine Ruhe,konnte problemlos nachfärben,oder auch mal tönen,neue Brauntöne ausprobieren...Vielen hat das Braun besser gefallen,meine blau-grauen Augen kamen besser zur Geltung.Ich tendiere momentan SEHR zu Braun,würde mich aber gern mal endgültig für eine Haarfarbe entscheiden.
    Es sieht eben beiden gut aus.....

Blume07
    Besucher

AW: Von Blond auf Braun und dabei geblieben!

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    hi!

ich les den threat schon seit anfang an mit, weil ich es wirklich interessant finde, wenn blondinen braun werden wollen... habt ihr bemerkt, dass ihr weniger von männern angesprochen/ angeschaut werdet als zu blonden zeiten? das habe ich von einer freundin gehört, die sich blond gefärbt hat und jetzt wieder braun rausgewachsen ist: sie meinte, dass sie als blondine viel mehr angesprochen worden ist. klar ist das jetzt nicht das wichtigste an einer haarfarbe, aber mich interessiert das eben grad.

Das ist mir auch aufgefallen, ich habe meine Haare früher über viele Jahre blondiert und wurde ständig von irgendwelchen Männern angesprochen/nachgepfiffen usw. Seit ich braune Haare habe, hat das etwas nachgelassen, ich werde schon noch oft angeschaut und auch angesprochen, aber eben nicht mehr so häufig. Ich höre auch immer wieder, dass viele Männer auf Blondinen stehen und das überhaupt DIE Haarfarbe sei.
    Ich finde blonde Haare immer noch hübsch, nur an mir nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass ich pers. mit braunen Haaren viel jünger und natürlicher aussehe.
    Ich bleibe bei meiner braunen Mähne, sie passt zu mir und mir gefällt es.
    Geändert von Blume07 (03.10.2008 um 00:24 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Wie ist denn deine Naturhaarfarbe, Blume07?

Blume07
    Besucher

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, sehr unschön (nur auf mich bezogen). :leiderja:

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ich würd auch so gern braun werden, aber meine sind, glaube ich, mittelblond, jedenfalls sieht man die Ansätze richtig krass. Vor allem, wenn das Braun rötlich ist.
    Welches Podukt nimmst du denn?

sweetprincipessa
    Besucher

So, jetzt will ich euch mal meine Komplett-Typ-Veränderung zeigen: :)

Das bin ich in blond, vor ca. 2 Jahren:

Und das ganz aktuell:

Ein Unterschied wie Tag und Nacht oder?? Und ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut!
    Der einzige Nachteil ist aber leider, dass Männer doch eher auf Blond stehen - auch wenns völlig blöd und unnatürlich ausschaut oder gar nicht zum Typ passt. :(

Honeynchen
    Besucher

Oh, das sieht wirklich schön aus!
    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe und womit färbst du?

sweetprincipessa
    Besucher

Meine Naturhaarfarbe ist irgendso n aschiges Dunkelblond. Habe zuerst regelmäßig mit PHF gefärbt, habe aber bisher kein schönes braun gefunden, ohne Rotstich.
    Die aktuelle Farbe is Chemie, nämlich hell braun von Koleston Perfect (Wella). Will jetzt aber meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Da der Unterschied nicht allzu groß zwischen Ansatz und restlicher Farbe ist, werde ich mir in ein paar Wochen braune Strähnchen reinmachen lassen und mich dann erst mal in Geduld üben.
    Normalerweise habe ich dazu auch noch einen gebräunteren Teint und ich finde das sieht viel viel besser aus, als das Blonde. Und vor allem gesünder!!

Leider bin ich oft traurig drüber, dass ich als Braunhaarige gar nicht mehr so von Männern wahrgenommen werde und diese eher blonde Frauen bevorzugen.

@sweetprincipessa

Sieht toll aus,mir gefällst du braun viel besser!
    Das Blond sieht zu brav aus.
    Ich denke es ist immer eine Frage des Stylings,wie man auf andere Menschen wirkt.Egal ob Blond oder Dunkel.Du wirst ganz sicher von den Männern wahrgenommen,nur trauen sie sich wohl nicht...

Meine Laune...
    Fine

@ sweetprinci...: Das braun steht dir wirklich besser.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ sweetprincipessa
    Gefällt mir auch besser als das blond

Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit blond mehr angesprochen werde. Und vor allem im Gegensatz zu vorher ist das schon ziemlich heftig (War vorher braunhaarig)
    Aber ich denke, dass es auch daran liegt, dass Blond einfach mehr heraussticht, weil es eine extreme Haarfarbe ist. Genau so wie schwarz oder knalliges rot. Dagegen ist braun eher unauffällig, also nicht im negativen Sinne, aber es fällt den meisten nicht sofort ins Auge.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Melissenschnecke
    Besucher

Also, ich kann das leider (?) auch bestätigen´, dass ich als Blondine schon seeehr oft angesprochen wurde und werde (bin momentan blond) und als Brünette eher weniger.
    Ich hab zudem auch ziemlich lange Haare und auch ein helles Blond, wodurch ich eben auch littlemisfixit zustimme: es fällt einfach auf, es strahlt/leuchtet. Das Gesicht tritt zunächst in den Hintergrund, wobei bei braunen Haaren das Gesicht eher entscheidend ist.
    Ich weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll, einerseits möchte man natürlich attraktiv sein für die Männer, andererseits aber z.b. nicht nur weil man lange hellblonde Haare hat. Außerdem kann es vorkommen, dass man eben darauf reduziert wird, gerade die Männer die auf blond stehen sind eher nicht so mein Typ eigentlich, ich mag eher intelligente, nachdenkliche melancholische Typen, nicht diese Aufreißer und Machos, von denen ich leider fast auschließlich angemacht werde und denen es wahrscheinlich scheißegal ist was ich nun im Kopf habe oder eben nicht.
    Achjaaa, für mich ist es auch immer eine schwere Entscheidung: blond oder brünett? Ich kann mich da nie so entscheiden...

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

hm und ich kann mal genau das gegenteil behaupten. also ich mal blond war (nicht plantin, aber schon gut verteilte strähnchen) wurde ich durchaus weniger beachtet.

ich kenn auch aber eine die blond soooooo unscheinbar aussah. niemand hätte sich 2 mal nach ihr umgeguckt. aber nun, mit dunkelbraunen haaren...ein anderer mensch, sie wirkt viel aufgeschlossener. sieht einfach besser aus. manche haben sie garnicht wieder erkannt...

sweetprincipessa
    Besucher

Danke für eure lieben Komplimente!!!

Doch leider muss ich grade jetzt, wo ich wieder Single bin, feststellen,wie schwer es doch als Dunkelhaarige ist, von Männern angesprochen zu werden oder jemanden kennenzulernen.. :(
    Und das obwohl ich jeden Tag mit mehreren hundert Menschen zu tun habe. Als Blondie wär mir das nicht passiert

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Komplimente!!!

Doch leider muss ich grade jetzt, wo ich wieder Single bin, feststellen,wie schwer es doch als Dunkelhaarige ist, von Männern angesprochen zu werden oder jemanden kennenzulernen.. :(
    Unsinn!Die Männer die dich nur auf deine Haarfarbe reduzieren brauchst du eh nicht!
    Ich bin wieder brünett,und fühle mich sooo wohl! Und fast jeder findet es besser als blond.Das Gesicht kommt mehr zur Geltung,vor allem die Augen.Das Blond wirkte manchmal so unscheinbar.Brünett hingegen betont.

Was ich mir bei dir gut vorstellen kann wären richtig dunkelrote Strähnen,das macht auch sehr sinnlich!

so ungefähr:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Hoffentlich gibt es überhaupt so eine Beauty, die meisten sind ja einmal blond immer blond.
    Ah das ist einfach mal FALSCH
    Schon allein deswegen, weil BJs zum Testen neigen, zu PHF neigen, und es dann nimmer rausgeht

Nee ich kenn einige, die mit Blond unglücklich sind.

Wimpern färben lohnt bei mir nicht, da sich das Ergebnis zu schnell verabschiedet, zu aufwendig ist, ich fürs Volumen sowieso tuschen muss.

Augenbrauen habe ich schon vorher gefärbt, weil (ich: hellblond) die wirklich weissblond und somit andernfalls unsichtbar sind.

Da sich der Hauttyp nicht ändert und ich eher nach Geschmack als nach Typberaterin einkaufe, trage ich auch dieselbe Garderobe (?). Allerdings kann ich jetzt auch mal was gedeckt Rotes oder Roséfarbenes anziehen, ohne gleich nach Barbie auszusehen.

Habs nicht bereut, bin dabei geblieben, werde offenbar für den Rest meines Lebens dabei bleiben. Die abgebildete Farbe ist hübsch, ja

Willkommen
    Geändert von kontext (15.10.2008 um 05:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

Von hellblond zu dunkelbraun?

Hi!
    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
    Ich habe von Natur aus straßenköterblonde haare und habe in den letzten jahren öfter blonde strähnen machen lassen, sodass sie jetzt hellblond sind.
    Jetzt sind sie natürlich völlig kaputt und trocken (ich besorge mir morgen Jojobaöl - was gibt es sonst noch an NK die ich verwenden kann? Habe sehr sehr feine, dünne haare, also nichts zu schweres).
    Jetzt möchte ich gerne auf NK umsteigen und statt Chemie auch PHF verwenden. Ich möchte also von dem blond weg zu einem schönen, kühlen (!) Braunton.
    Ist das überhaupt möglich? Beim DM hab ich Sante terra und nussbraun gesehen, aber auf der packung sahen die nicht so schön aus...
    Was würdet ihr mir raten?
    Lg,
    Paprika

(Ich hab über die Suche nicht das richtige gefunden, sorry wenn ich was übersehen hab.)

Inventar Avatar von SushiCat

ich bin seit einiger Zeit auch am Überlegen, ob ich meine dunkelblonden Haare braun tönen/färben soll. Von natur aus bin ich dunkelblond bis hellbraun und hab seit vielen Jahren helle Strähnchen. dadurch sind die Haare natürlich viel heller geworden, sieht aber ganz natürlich aus.
    Letzten Winter hab ich auch schon überlegt, ob ich meine Haare dunkler tönen soll. Gerade jetzt im Winter finde ich dunkle Haare so schön, aber irgendwie hänge ich auch am blond...
    Ein Selbstversuch dunkel braune Strähnchen drüber zu färben endete mit einem Grünstich.
    Kennst ihr vielleicht ein gutes Programm mit dem man Fotos hochladen und die Frisur verändern kann? ich hab jetzt leider kein Foto von mir hier, aber ich werde in den nächsten Tagen mal eins hochladen. Vielleicht finde ich hier ja Beratung

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wenn's Dir nur um die Haarfarbe geht, würd ichs mit GIMP machen.
    Das Programm ist kostenlos und kann so ziemlich alles, was Photoshop auch kann.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich bin seit einiger Zeit auch am Überlegen, ob ich meine dunkelblonden Haare braun tönen/färben soll. Von natur aus bin ich dunkelblond bis hellbraun und hab seit vielen Jahren helle Strähnchen. dadurch sind die Haare natürlich viel heller geworden, sieht aber ganz natürlich aus.
    Letzten Winter hab ich auch schon überlegt, ob ich meine Haare dunkler tönen soll. Gerade jetzt im Winter finde ich dunkle Haare so schön, aber irgendwie hänge ich auch am blond...
    Ein Selbstversuch dunkel braune Strähnchen drüber zu färben endete mit einem Grünstich.
    Blondierte Haare werden grün oder blau wenn man vor dem dunkler tönen/färben nicht künstlich Rotpigmente zuführt...z.B eine Rottönung, oder Nuance mit Gold...

kontext
    Besucher

In sämtlichen drogerie-verkäuflichen Brauntönungen/colorationen sind daher auch jede Menge Rotpigmente, man erschrickt geradezu, WIEviele. Ausnahme: Explizite Aschtöne.

Ich habe meine von Natur aus hellblonden, komplett rotfreien Haare aber auch absolut problemlos erstmal nur mit einem Ton "Naturbraun" gefärbt und es war alles wunderbar. Danach Dunkelbraun, auch alles wunderbar. Wer sicher gehen will, wählt eine Coloration, keine Tönung, die verwascheln gleich.
    Also da ist es noch was Anderes im Blondiervorgang, falls da was passiert.

Der Grünstich, von dem hier wohl die Rede ist, entsteht vermutlich eher beim Auswaschen, oder es war ein sehr helles Aschbraun resp nicht lange genau drauf.

..

Schon ein bisschen älter, aber da die Frage ja immer mal wieder kommt:

Ich möchte also von dem blond weg zu einem schönen, kühlen (!) Braunton. Ist das überhaupt möglich?
    Zu 95%: Nein.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mit Logona Color Creme in Nougatbraun und Teak werden die Haare nicht grünlich. Die blonden Strähnchen werden nach und nach immer mehr überfärbt, so dass man sich an eine dunklere Farbe langsam gewöhnen kann.
    Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 06:16 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von KaramellHair

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Zu 95%: Nein.
    aber wenn man colorationen/tönungen aus dem friseurbedarf benutzt,dann könnte es ja klappen?!
    es gibt ja mehrere braun-töne.klar,geht man da bestimmt über sämtliche goldtöne,aber es ist nicht ganz unerreichbar.es gibt doch so viele blondinen,die sich die haare dunkler getönt haben und es hat alles prima geklappt.
    ich bin/war mal das perfekte beispiel dafür...

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    aber wenn man colorationen/tönungen aus dem friseurbedarf benutzt,dann könnte es ja klappen?!
    es gibt ja mehrere braun-töne.klar,geht man da bestimmt über sämtliche goldtöne,aber es ist nicht ganz unerreichbar.es gibt doch so viele blondinen,die sich die haare dunkler getönt haben und es hat alles prima geklappt.
    ich bin/war mal das perfekte beispiel dafür...
    Aber war es bei dir ein warmer Ton oder ein kalter?
    Ich denke auch das die meisten Blondinen nacher eine warme Farbe im Haar haben

Inventar Avatar von missyqueen

ich bin auch grad wieder am überlegen.....bin seit 2.5 jahren wieder blond und iwie reizt mich grad wieder braun.......selber färben ist eine variante aber vielleicht sollte man beim ersten mal einen friseur aufsuchen und mit tipps kann man dann viellleicht nachfärben?!?!

Kaffee-Tante
    Besucher

Ich habe jetzt nicht den ganzen langen Thread durchgelesen sondern nur die ersten 7 oder 8 Seiten. Ich hab von Natur aus mittelblondes Haar, das ich mir vor Jahren mal mittelbraun hab machen lassen (Friseur). Gefiel mir erst super, tolle Farbe, glänzend, aber der Ansatz war superdeutlich nach nur ca. 3 Wochen. Ich sah den schon so nach 2 Wochen wenn die Haare nass waren vor allem. Ich kann leider nur davon abraten, es sei denn man bleibt wirklich diese 2-3 Nuancen heller oder dunkler als die eigene Haarfarbe. Mehrere Mädels auf meiner Arbeit haben entweder hellblond gefärbtes braun oder dunkelkastanie gefärbtes Straßenköterblond und ich hasse diese dicken und echt auffälligen Ansätze weil die nur alle 3 Monate zum Nachmachen gehen.
    Ich hatte das braun so ein halbes Jahr, dann war ich es satt und hab es mir in meinen Naturton zurückfärben lassen. War auch strapaziös und obwohl ich am Züchten war mußte ich wirklich alle 6 Wochen die Enden schneiden lassen, sonst splisste es wie Socke.
    Ich find braun immer noch toll, aber nicht an mir. Genauso wie ich ganz helles Blond schön find, aber wenn mich nicht eines Tages der Teufel reitet lass ich die finger davon und bleib bei meinen helleren Strähnchen, die fallen so auch beim Rauswachsen kaum negativ auf.