Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Fortgeschritten Avatar von ck2110

An alle CK-begeisterten/-süchtigen!

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe gerade gesehen, daß CK heute auf HSE kommt:

11.00 - 12.00
    17.00 - 19.00

zusätzlich noch Signature Club A (kenne ich allerdings überhaupt garnicht ):

13.00 - 14.00
    15.00 - 16.00
    20.00 - 21.00

Viel Spaß beim Schauen!!!
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Experte

Re: An alle CK-begeisterten/-süchtigen!

Ja, ich hab Frau Kaufmann heute um 11 geguckt, schön gemütlich im Nachthemd auf der Couch, mit einem Becher Kaffee. Sie hat mir wieder gut gefallen, wie immer. Habt Ihr das mitbekommen, als sie gesagt hat, sie sähe manchmal aus, "als wenn ihreine Kuh ins Gesicht gepupst hätte ?

Heut nachmittag kommt sie ja noch mal.

Frau Adrienne (oder so) ist dann eher das Belustigungsprogramm, wenn das Fernsehen sonst nichts bietet. :meinung:
    Die hat so ein Silikonlifting, das schmiert sie den Versuchsfrauen ins Gesicht und dann ZIEHT SIE ALLES NACH OBEN ; und das bleibt dann wohl eine Weise so, zuu komisch .
    Ich stell mir dann immer vor, daß ich gut geliftet auf eine Feier gehe, und dann, wenn nach ein paar Stunden die Wirkung nachläßt, rutscht wieder alles nach unten...

Liebe Grüße,

Maren

Ich muß gestehen, ich habe mir dieses Travel-Set in hell bestellt...

Fand ich schon ganz praktisch, das das alles Probiergrößen sind, da ja einige Artikel drin sind und sie (angeblich) gut 6 Wochen halten sollen.

Ich denke, da kann ich ja eigentlich nicht allzu viel falsch mit machen.

Wie ist das eigentlich, wenn ich generell die bestellten Produkte ausprobiere und sie mir dann aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen: Kann ich auch die angebrochenen Artikel wieder zurücksenden oder gilt das Angebot nur für unbenutzte Sachen

Hihihi...den Kuhspruch fand ich auch zum brüllen...habe mir das blöderweise auch noch bildlich vorstellen müssen...

[ Geändert von ck2110 am 05.06.2005 14:00 ]
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Natürlich kannnst Du auch angebrochene Sachen zurückschicken . Wie sollst Du sonst feststellen, ob Du´s verträgst?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina schrieb:
    Natürlich kannnst Du auch angebrochene Sachen zurückschicken . Wie sollst Du sonst feststellen, ob Du´s verträgst?
    Klingt logisch...
    Liebe Grüße

Experte

ck2110, mit dem Travel-Set hab ich auch geliebäugelt, aber ich hätte zur Zeit nur Verwendungfür die SL, weil ich "auf Hauschka" bin. Aber als Einsteigerset fand ich`s auch toll.

Das mit der Rückgabe klappt bei hse ohne Probleme, hab ich schon einige male gemacht. Du bringst die Sachen einfach zur Post und mußt auch kein Rücksendeporto zahlen.

Berichte dann doch bitte mal wie die Energizing-Creme ist, die kenne ich noch nicht. Die Schüttellotion ist einzigartig! Wenn es einen Nobel-Preis für Kosmetik gäbe, die SL hätte ihn verdient!

Liebe Grüße,

Maren

Inventar Avatar von lioara

Ich fand den Axel (oder so?) heute richtig süß. Den hatte ich nie gesehen... ist er schon lange bei HSE? Ich schaue mir nur die CK-Sendungen an und das auch nicht immer (nur am Wochenende und das auch nicht immer).

Habt ihr mitbekommen, als CK gesagt hat (das habe ich öfters gehört), dass eine Firma in Rumänien so ein Ritual wie ihrs hat? Könnte diese Firma Gerovital sein? Ich weiß nur, dass diese ein „Ritual“ / Konzept von Ana Aslan verkauft und diese einen Nobel Preis für Endokrinologie Forschungen bekommen hat - war wohl die erste Wissenschaftlerin, die über "Anti Aging" gesprochen hat... Ich habe mich schon oft gefragt, wieso sie immer "eine Firma aus Rumänien" erwähnt und habe mir gedacht, dass es sich vielleicht um diese handelt. Vor allem weil manche Verpackungen aus der wellness care Linie identisch mit den Spendern von Gerovital waren. Wer Gerovital nicht kennt, googeln hilft! Ich kenne Gerovital übrigens von meiner Oma...

Experte

@liora, ich glaube mit Firma aus Rumänien meinte Christine den Forscher (oder Arzt?) Lazlo, der meines Wisens nach dieses Waschritual erfunden hat. Laszlo-Produkte gibt es heute noch, wenn Du bei Google Laszlo eingibst , findest Du sicher was.

Liebe Grüße,

Maren

Hab gerade noch mal in meinem Stephanie Faber-Buch nachgesehen: Dr. Laszlo war ein amerikanischer Dermatologe. Vielleicht hat er in Rumänien gelebt??

Liebe Grüße,

Maren

Experte Avatar von Giuseppina

Erno Laszlo war ein rumänischer Hautarzt, der in den Dreißiger Jahren nach New York ausgewandert ist. Er hat dieses Waschritual erfunden und CK hat seine Kosmetik damals während ihrer Amerikazeit genommen.

Axel Ruth hat in der Sendung erwähnt, dass er erst seit 8 Monaten bei HSE ist. Ich habe ihn schon mal beim Durchschalten gesehen und fand ihn total schrecklich. Aber ich muß sagen, dass mir die Sendung heute sehr gut gefallen hat, da CK viel erzählen "durfte"
    Außerdem hat der Axel auch einen gewissen Humor in die Sendung eingebracht. Ich finde, er könnte mit CK ruhig öfter moderieren . Wir profitieren auf jeden Fall davon , obwohl ich sonst Männer für Kosmetiksendungen nicht so elegant finde.
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo ihr! ja christine meint erno loszlo kenn dieses ritual, is in amerika sehr beliebt bei den schauspielern! gruss!

Experte

Hihi , auf hse wird bei Signature Club A gerade eine Zwiebel abgepellt, "wie bei der Haut, wo die alte Haut runter muß". Aber Frau Adrienne ist nicht da, weil die Terminstreß hat, schade, so ist`s nur halb so lustig.
    Hu, nun kommt "Elastilift" die, wörtlich: "flüssige Strumpfhose" fürs Gesicht.., wird wohl doch noch komisch.., ich werd mal weiter gucken.

Bin heute wieder so "lästerlich", alle Signature Club A Fans bitte ich schon mal um Verzeihung!

Liebe Grüße,

Maren

Aber guckt doch mal jetzt! Elastilift...

maren, den Schrott mit dem Adt habe ich mir schon gestern um 23Uhr reingezogen Gott dei Dank ist diese operierte Adrienne nicht persönlich erschienen. Aber Judith und diese Stefanie vertreten sie ja ganz "würdig". Wer kauft denn bitte so einen Müll???

Viel Spaß noch beim Bauch halten :abroll:
    LG Giuseppina

Pauline
    Besucher

Dr. Erno Laszlo war ein UNGARISCHER Hautarzt, der 1937 nach Hollywood emigrierte. 1939 eröffnete er eine Praxis in New York. Viele Schönen und Reichen folgten seinen Empfehlungen (Öl- Seife-Ritual, heißes Wasser zum Splashen, Schüttellotion, Fett nur auf bestimmte Hautstellen... etc.): Greta Garbo, Katherine Hepburn, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, Jackie Kennedy, Gary Cooper, Ava Gardner, die Duchess of Windsor, Ms. Simpson und und und... Er starb 1973.

Mit Rumänien hat er nix zu tun. Ich tippe auf Aslan...

LG

Pauline

P.S. Es gibt eine wunderschöne Biografie mit herrlichen Schwarz-weiß-Fotos und vielen Beautytipps: "The Angel of Beauty" Diana Lewis Caroll.

Besucher

stimmt, Laszlo war ein ungarischer Hautarzt, ist ja auch ein typischer ungarischer Name, allerdings eher als Vorname. Wieso ausgerechnet rumänische Firmen das anbieten, weiß ich auch nicht, aber ist ja schließlich ein Nachbarland von Ungarn...
    Der Moderator Axel Ruth ist wirklich unterhaltsam, kennt sich auch ganz gut mit dem Thema Beauty/Pflege etc. aus, aber auf Frauen steht er ganz bestimmt nicht *grins* (nur zur Info für potenzielle Interessentinnen)

ja, Pauline, er war ein UNGARISCHER Hautarzt und kein rumänischer
    LG Giuseppina

Besucher

nee, caty heiß ich *zwinker*

Daggi
    Besucher

Na das mit dem Hautarzt hat sich ja nun geklärt

Ich fand CK mit dem Axel ganz amüsant heute Morgen. Und endlich war mal etwas mehr Kosmetik im Gespräch, nicht dass ich die anderen Präsentationen nicht mag, aber es hat mir halt gefehlt.

Gleich geht es ja weiter, viel Spaß wünsche ich Euch.

Daggi

Inventar Avatar von lioara

Ja, Lazslo ist eindeutig ungarisch! Meine Lieben, ihr seid nicht sehr aufmerksam...

Wieso sie immer diese Firma (aber welche???) erwähnt, würde mich schon interessieren...wer weiss, was dies verbirgt? Sicher ist, dass sie nicht abwertend darüber spricht bzw. nur erwähnt... Letztes Mal hat sie auch gesagt, dass sie da war...
    Wie gesagt, ich habe einige Gerovital Sachen gesehen (es gibt sehr sehr viele, viele Linien etc.) und manche waren wie wellness care. Diese Sachen sind auch mindestens 20 Jahre alt, also wenn, dann hat sich CK abgeguckt nicht umgekehrt...

Ana Aslan hat mit diesem Laszlo aber so wie es ausschaut nichts zu tun... Gerovital hat andere Inhaltsstoffe, andere Philosophie (aber richtig informiert bin ich auch nicht!). Also, wenn Ihr mehr darüber wisst, bitte belehrt mich... Das mit Gerovital war nur eine Vermutung von mir; bin wirklich nicht informiert! Ich fand schon merkwürdig, dass sie Verpackungen ähnlich sind...