Hallo Mädels,
egal welches Fabrikat u. ä., ich suche dringendst einen schwarzen knöchellangen Rock mit Sanduhrform!
LG, Sky
Hallo Mädels,
egal welches Fabrikat u. ä., ich suche dringendst einen schwarzen knöchellangen Rock mit Sanduhrform!
LG, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Wie findest du diesen hier von Fornarina? Der ist auch momentan bei Zalando im Sale.
Meinst du wirklich knöchellang? Ich kenne bei Sanduhrform nur knielang.
Da könntest du mal hier schauen:
http://www.stylefruits.de/jersey-sti...apart/p2072026
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ja, es sollte schon knöchellang sein, geht in die Richtung Abendgarderobe. Habe so einen bei Madeleine gesehen, aber der ist scheinbar ausverkauft.Brauche so einen aber ganz dringend.
Ups, entschuldige... das knöchellang hab ich leider übersehen. :/
Wie findest du den? Ist leider Ebay UK, aber mir fällt sonst echt nichts ein, woher du sowas bekommen könntest. Weiß jetzt auch nicht, ob die Größe bei dir passt, aber du könntest mal auf Ebay DE oder UK nach sowas suchen.
Edit: Grad hatte ich noch ne Idee. Du könntest mal in so einschlägigen Rockabilly oder Gothicshops nach sowas suchen. Bei x-tra-x hab ich grad mal gesucht und einen gefunden. Ich weiß aber nicht, ob der deiner Vorstellung entspricht.
Geändert von Fia (21.07.2010 um 07:58 Uhr) Grund: siehe Edit
die ersten links sind doch alles bleistiftröcke.
skywit, oder meintest du sowas wie fia als letztes verlinkt hat? da wird man fündig unter "fishtail"![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Genau die meinte ich, vielen Dank! Weiß jemand einen Onlineshop, der die derzeit im Angebot hat (Abendmode)?
ich hab heute beim H&M einen im Sale gesehen für 10 €, knöchellang und aus fester Baumwolle, allerdings oben mit Gummizug.