Wahrscheinlich gar nix böses.... aber "die Juristen" können ja knallharte Hammersachen in Luller-Worte verpacken und dann steht man nachher da
war nicht pöhse gemeint, is aber so
LG
Wahrscheinlich gar nix böses.... aber "die Juristen" können ja knallharte Hammersachen in Luller-Worte verpacken und dann steht man nachher da
war nicht pöhse gemeint, is aber so
LG
Ich habe jetzt auch bestellt , aber ohne mich registrieren zu lassen.
LG
Flocki
Ich habe auch bestellt ohne Registrierung . Kommen da eigentlich Originalgrößen oder Proben???
LG Giuseppina
Hm. Hab mir das alles gerade noch mal durchgelesen und mich dann lieber doch nicht eingetragen, obwohl ich zugegebenermaßen nah dran war. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei, ich weiss auch nicht.... die AGB und sonstigen Nutzungsbedingungen sind ellenlang, ich habe mal ein wenig darübergelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie hauptsächlich meine Adresse, Email und Telefonnummer haben wollen, um mich noch mehr mit Werbung und nervigen Anrufen zuzumüllen. Ok, die Telefonnummer kann man noch faken, aber die Emailaddi nicht, denn dort bekommt man ja noch so eine Bestätigungsemail hingesandt, also muss man schon die richtige angeben… ausserdem wurde noch so extrem deutlich darauf hingewiesen, dass das alles ja nur gilt solange der Vorrat reicht… das erinnert mich irgendwie an Aldi & Co. Wenn man nicht direkt um 8 Uhr auf der Matte steht, wenn man was bestimmtes haben will, hat man quasi schon verloren… und selbst dann braucht man noch viel Glück, den gewünschten Artikel wirklich zu bekommen, ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Bei dieser Testbox würde es mich also nicht wundern, wenn man schön brav all seine Kontaktdaten eingibt und dann nie irgendeine Testbox sieht… ich bin also mal gespannt, ob Ihr alle, die Ihr sie bestellt habt, auch bekommt.
Sorry, will Euch nicht die gute Laune verderben oder gar Illusionen rauben, aber ich bin von Natur aus ein wenig skeptisch…. vielleicht lasse ich mich ja eines Besseren belehren. Also berichtet doch mal, ob Ihr die Box alle bekommen habt und was alles Tolles drin war!
Liebe Grüße
Doro
[ Geändert von Hasenmannfrau am 07.06.2005 12:36 ]
Es sind wohl alles Proben, wenn man nämlich Infos zu den einzelnen Produkten haben will, steht dann... von wegen "eine Probe liegt der Box bei"!Giuseppina schrieb:
Ich habe auch bestellt ohne Registrierung . Kommen da eigentlich Originalgrößen oder Proben???
Schön wärs, wenns Originale wären... Ist aber auch so nicht schlecht finde ich, obwohl ich mir ja auch nicht so sicher bin, dass alle was bekommen... Aber das weiß man ja auch! Steht ja "nur solange der Vorrat reicht"
Ist also nicht so schlimm, wenn man keine abbekommt.. Finde ich zumindest!
Was denkst du denn von mir?
Ich kauf mir immer haufenweise Frauenzeitschriften, weil ich soviel Bahn fahre und das ist sooooooooooooooooooooo langweilig
Ich weiß aber was du meinst. Ich arbeite nebenher im Supermarkt und reg mich auch immer über solche Leute auf
chocolat
Das kommt wohl davon, dass ich einfach nur gierig bestellt habe und mir nichts, was die einzelnen Produkte betrifft, durchgelesen habe
Ich bin auch mal gespannt, wer alles von uns eine Box geliefert bekommt. Ich glaube, es stand auch nirgends, wann die rausgeschickt werden Am besten ist, ich lese mir das jetzt auch nochmal etwas genauer durch Schließlich stehe ich ja nun nicht mehr unter Bestellzeitdruck
LG Giuseppina
@windi: Habe die AGB`s gelesen und finde sie ok. Der meiste Kram muss einfach drinstehen wegen eventueller Haftungsansprüche. Klingt halt alles immer recht krass. Außerdem musste man ja nicht viele Daten angeben wie z.B. bei Wilhelmina, da wollten die ja sogar die Hausbank wissen. Das ist echt too much. Aber bei der Testbox brauchste dir keinen Kopf machen.
.-*-._.-*-._.-*-.
oki Sally
LG
Hab mir auch die ******Box bestellt! Danke für den Tipp!!!
Auf der Homepage steht, dass man die Lieferung in einigen Tagen nach der Bestellung erhält!
Ich denke ja schon, dass die genug Paketchen auf Lager haben?! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm!
Liebe Grüße
Ich habe mir die Box auch bestellt. Später kam dann noch eine extra Mail mit der Bestellbestätigung, daß mir die Box in den nächsten Tagen zugeht. Anscheinend hat es geklappt.
Liebe Grüße - Mondstein
mmmh, bin unschlüssig, sied ihr sicher dass man kein porto zahlen muss?????????
@princesa + offtopic:
Na da bin ich aber beruhigt......... Ich hab doch neulich glatt im Zeitschriftengang beim Walmart (war abends) einem zugeschaut, wie der ne Seite aus einer Zeitung rausgerissen hat. *ich stand da mit offenem Mund* (hab da mal gearbeitet, wahrscheinlich rührt daher noch mein Bedürfnis, den Laden ab und zu zu beschützen und außerdem is das einfach ein Unding) , dann bin ich zu einer Mitarbeiterin gelaufen und habe das "gemeldet". Dann sagt die nur: tja, da kann man nichts machen.
So ungefähr wie :hat ja keiner gesehen....
Tja dann dachte ich mir.... Pech, dann halt nicht........
Aber einen anderen Abend hatte ich doch nochmal Spaß im Zeitschriftengang.. Ich stand da und hab ne Zeitschrift angeschaut und am anderen Ende wieder jemand "Verdächtiges"...
Da dachte ich mir: mach dir mal nen Spaß und bleib ganz lang hier stehen..... hab ich auch gemacht, ich hatte Zeit. Die is schon ganz nervös geworden, immer rübergeschaut und hat sich nach einiger Zeit getrollt.... da bin ich laaaangsam hinterhergeschlendert
....................Ich wette, die hat gedacht ich bin die Ladendetektivin
[ Geändert von Monika227 am 08.06.2005 00:48 ]
[ Geändert von Monika227 am 08.06.2005 00:49 ]
Hallo,
heute waren in der neuen Freundin zwei Bestellkarten für die Testbox drinnen. Die wollen die üblichen Angaben, aber wer keine Telefonnummer oder Mailadresse angeben will, kann das ja einfach weg lassen.
Das Porto für die Karte zahlt übrigens der Empfänger und die Zusendung der Box ist kostenlos und unverbindilch.
So viel Entgegenommen.... gibts da einen Haken bei der Sache???
Viele Grüße
Nina
hallo, ich hab mich online registriert. auch mit allen daten und so. und gestern meine Testbox bekommen.... is voll viel drin sogar ein rasierer
meine testbox ist leider noch nicht da
@Monika+ offtopic
Meine Kolleging und ich jagen auch mit Vorliebe "Gangster". Sie beobachtet die Leute dann in Zivil beim Einkaufen. Ein paar haben wir immerhin schon "gefasst".
Nur viel machen kann man da wirklich nicht. Als Diebstahl dürfen wir das nur melden, wenn wir die Leute beim einstecken und nicht bezahlen gesehen haben. Wenn wir an der Kasse was "vergessenes" finden müssen die Kunden nur bezahlen und das wars
jaksus schrieb:
hallo, ich hab mich online registriert. auch mit allen daten und so. und gestern meine Testbox bekommen.... is voll viel drin sogar ein rasierer
*grunz*
Hofentlich kriege ich auch eine...
Na hoffentlich schicken sie die Testbox auch an die, die sich nicht registriert haben, sondern nur die Box bestellt haben
LG Giuseppina
jaksus schrieb:
Hallo jaksus!
Wie lange hats denn ungefähr gedauert bis die Box kam?
LG
Shaki
meine is noch nicht da....wo ich mich doch so drauf gefreut habe und sonst nie post bekomme
einen ganz lieben Gruß,
nellchen
~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~
meine ist auch noch nicht da
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich registriert habe! musste sich nicht jeder registrieren??
@ nellchen
Meine Testbox ist auch noch nicht da, obwohl ich mich registriert hab
Ob wirklich jeder eine kriegt? Ich will auch endlich meine haben
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Habe mir auch so eine TestBox bestellt, bisher aber auch noch nix gehört... :o(
Kommt hoffentlich noch!
Grüße,
Haruka
Ich habe auch eine bestellt, aber auch noch nix da...
Auch noch nix bekommen ...
Ich oute mich auch als gieriger Testboxbesteller.
Leider habe auch ich noch nichts bekommen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Testbox auch bestellt und noch nichts bekommen Wann die wohl ankommt??
Mal sehen ob sich da noch etwas tut............
Lg jaja
:zick: Ich hab auch noch nix !
LG
Uli
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich glaube, ich habe auch gar keine Mail als Eingangs-Bestätigung erhalten...mmhh...
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
Ich hab ne Bestätigungsmail bekommen, dass die Testbox die Tage bei mir ankommt.. aber es ist noch nichts da
dabei hatte ich direkt bestellt, als die Seite verfügbar war...
Lieber Gruß,
Miranda
Irgendwie glaub ich auch nicht so wirklich daran, das da noch was kommt.....
LG
ich denke schon das die noch kommt....Geduld Mädelz!!!!!!.................
Wenn man bedenkt, dass ich mal bei so ner kostenlos Aktion ein Mousepad bestellt hatte, dass dann 2 Monate später tatsächlich noch gekommen ist, besteht wirklich noch Hoffnung....
Lieber Gruß,
Miranda
Wer weiß, das für ein Andrang auf die Box war. Die Aktion ist ja nicht nur im Internet, sondern anscheinend auch über einige Zeitschriften gelaufen. Da kann ich mir schon vorstellen, daß es eine Zeitlang dauert, bis wir alle unsere Box haben.
Da bleibt uns nur eins: abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße - Mondstein
ich bin da ganz optimistisch
bei so kostenlosen aktionen versenden die bestimmt nicht besonders schnell
Also irgendwo.......... im Beautyboard ?? hab ich gelesen daß schon jemand oder sogar einige die Box bekommen haben............totaaaal schnell.... ich hoffe also noch, jeden Tag warte ich auf den Paketboten.... will auch Post
Ich will endlich diese Box!!!!!!!!!!!!!!
Hab auch noch nix...
Ich warte auch noch
Also meine Testbox ist heute angekommen. Hatte sie am Dienstag bestellt und jetzt ist sie da. Echt toll.... vor allem der Intuition Rasierer in Originalpackung (also plus Zusatzklinge) für empfindliche Haut. Ansonsten sind noch eine freundin (vom April), ein Fa Deo (mini), Palmoliv, Dove, Nivea, sebamed, Colgate, CCB, Sunpoint-Gutschein, Babor und eine Carefree Probe drin. Alles in allem wie auf der Homepage versprochen. Aber am besten ist, dass man einfach mal Post bekommt ohne was zu tuen,und da noch schöne Sachen drin sind .
Ach ja, ich hatte mich registriert...