ich auch und bei mir ist auch noch nichtsLienchen schrieb:
Ich hab auch gleich zu Beginn bestellt und bei mir ist noch nichts angekommen![]()
![]()
will doch unbedingt den rasierer![]()
![]()
ich auch und bei mir ist auch noch nichtsLienchen schrieb:
Ich hab auch gleich zu Beginn bestellt und bei mir ist noch nichts angekommen![]()
![]()
will doch unbedingt den rasierer![]()
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß da fast jeder die Box erhalten hat. Ich schätze mal es liegt daran, ob man sich registriert hat oder nicht.
Liebe Grüße von tijo
Ich habe mich registriert!!.. und habe trotzdem nix bekommen!
![]()
<------------------- nix gekriegt hat :zick:
LG![]()
Ich finde das echt gemein!! Mit der Registrierung bringt man denen doch auch Vertrauen entgegen.. und dann sowas! :zick: Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
![]()
*ichauchregistrierthabundnixkriegthab*![]()
Hm, komisch, komisch. Vielleicht waren die Dinger einfach aus?
Schade, ich war doch auch so scharf auf den Rasierer.
Liebe Grüße von tijo
Hab 'ne Beschwerdemail hingeschickt - aber die landet wahrscheinlich im Ordner "P"...![]()
Folgende Antwort hab ich bekommen:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Testbox.
In der Regel dauert der Versand nur wenige Tage. Leider sind wir von der Vielzahl der Bestellungen überrascht worden, aus diesem Grund können wir nicht jedem Besteller eine Testbox garantieren.
Die Email, die Sie erhalten haben, wurde automatisch generiert, beinhaltet also noch keine Verifizierung Ihrer Daten.
Sie erhalten zum Ende der Aktion eine Benachrichtigung, falls Sie die Box nicht erhalten haben.
Ich möchte Sie auf diesem Wege darauf hinweisen, dass wir Adressen von Kunden nur mit expliziter Genehmigung weitergeben.
Falls Sie sich für den Newsletter registriert haben, erhalten Sie auch auf alle Fälle eine Benachrichtigung über die nächste Testbox.
Dort werden wir die Auflage deutlich erhöhen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Viele Grüße
Ihr Testbox-Team
Na super![]()
, das war ja mal wieder klar...
"Überrascht über die große Nachfrage", die sind lustig, das hätten sie sich doch denken können!!
Na ja, vielleicht klappts ja mit der nächsten...
Kuckuck
Zumal diejenigen, die zuerst bestellt haben, jetzt wohl leer ausgehen. Wo ist da die Logik???
Stimmt, die die jetzt erst bestellt haben, haben die Box recht schnell bekommen![]()
Vielleicht sind denen ja auch die ersten verlorengegangen... wer weiss wer weiss..
Kuckuck
Hm, ich habe gerade auch einfach mal eine bestellt und auch registriert.
Wird zwar schon zu spät sein, aber mal abwarten...
Hallo ihr süßen
also ich habe meine testbox gestern bekommen...hab die vor nen paar tagen bestellt...ging echt schnell und ich bin sehr zufrieden...sind ganz nette sachen drin.![]()
ihr bekommt die bestimmt auch noch... ist nicht ganz hoffnungslos![]()
und inner nächsten testbox ist essen![]()
LG kleine
Tja- ich seh schwarz !
Meine Tochter hat sich die Box letzte Woche bestellt und hat sie schon gekriegt. Ich hab meine ganz am Anfang bestellt und es tut sich nix.:zick:
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hatte gestern 'ne Benachrichtigung "Warensendung" im Briefkasten. Und da ich sonst nix erwarte, bin ich guter Hoffnung!Sag dann heute abend nochmal bescheid, ob's tatsächlich die Testbox war...
Bin sauer - da ist man fix und beeilt sich und dann - nüscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ditoTrinity schrieb:
Bin sauer - da ist man fix und beeilt sich und dann - nüscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Komme gerade von der Post. War doch nüscht mit Testbox...
ERNO war's- mehr dazu in separatem Thread...
![]()
Meine ist auch noch nicht da, obwohl ich mich schon vor 3 Wochen dafür registriert hatte!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr das sie ankommt... dabei hatte ich mich so gefreut![]()
bööööh.. ich registriere mich jetzt nochmal.. die sind doch alle gemein :zick:
edit:da registriert man sich gleich am Anfang und nu steht da "leider vergriffen".. aaarghhh!!
[ Geändert von krümelchen am 01.07.2005 18:53 ]
Lieber Gruß,
Miranda
ja, ja, wir werden wohl keine mehr bekommen![]()
meine ist da![]()
![]()
Immer noch nichts bekommen hab![]()
![]()
![]()
![]()
:zick:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist Gemein da habe ich mich ganz schnell registriert und dann wird man Bestraft![]()
Lg jaja![]()
[ Geändert von jaja am 05.07.2005 17:05 ]
Ich schließe mich an![]()
![]()
![]()
:
Da sieht man mal wieder: Die Ersten werden die Letzten sein![]()
Kuckuck
ich auch noch nicht![]()
Ich warte auch ...seit 16.06. .......................
Jetzt glaub' auch ich nicht mehr daran, noch 'ne Box zu bekommen...![]()
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
ich würd mal sagen:
Das war ne schlechte Werbung...ne Antiwerbung für die Post
LG![]()
Mein Optimismus ist mittlerweilen auch dahin. Ich war vorhin mal auf der Seite und habe mich mit meinen Daten versucht, einzuloggen, denn ich hatte mich registriert und eine Bestätigung bekommen. Wenn ich mein Passwort und Nickname eingebe, kommt der Hinweis, daß der Benutzer-Account noch nicht aktiviert wurde.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
hm... also ich habe meine anfang letzter woche bestellt und nach nur 5 tagen war sie da..... freu mich zwar das sie da is aber find das bissl unfair...
wäre doch sinnvoller gewesen die leute zu berücksichtigen die sich zuerst gemeldet haben....
zumal sie bei meiner bestellung ja auch nicht vergriffen war...
... haben die karten übrigens anfang der woche erst in der post gehabt, wusste vorher garnix von der aktion
Meine war auch nach 4 Tagen da, hab eine für mich und eine für meine Freundin bestellt, innerhalb 3 min. und meine kam, die meiner Freundin leider nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=x-large]Das ist sooooo gemein!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuckuck
Hab' grad nochmal in die Bestätigungsmail geschaut - da steht wörtlich:
...wir freuen uns, Ihnen mit dieser E-Mail Ihre TESTBOX Bestellung zu bestätigen.
[size=small]Mit ein wenig Glück wird die TESTBOX schon in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen[/size]
[size=small]Ergo: Losverfahren !!![/size]![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
ck2110 schrieb:
Hab' grad nochmal in die Bestätigungsmail geschaut - da steht wörtlich:
[size=small]Mit ein wenig Glück wird die TESTBOX schon in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen[/size]
Das nächste Paket wird mit Hermes verschickt
LG![]()
wieso hat der das jetzt so oft hier drin
LG
[ Geändert von Windsbraut am 05.07.2005 22:19 ]
uuups dreimal da
LG
[ Geändert von Windsbraut am 05.07.2005 22:17 ]
Die sind ja sooo gemein!! :zick: Toll, da registriert man sich auch noch (wie blöd war ich da eigentlich) und das sowas!! Ich find's echt fies!
![]()
Soooo,
nachdem ich die Testbox schon gaaaanz früh bestellt hatte (sogar mit Registrierung) und natürlich keine angekommen ist (wie bei Euch anderen "Frühbestellern" auch), bin ich ein bischen sauer geworden und habe denen am Sa folgende Mail geschrieben:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe schon vor vielen Wochen die Testbox bestellt (und mich sogar registriert), bis heute aber nichts erhalten. Andere Leute aus meinem Bekanntenkreis habe diese weitaus später bestellt und diese innerhalb weniger Tage erhalten. Nach welchem Prinzip werden die Boxen versendet, auch Zufall? So, wie ich aus den diversen Beauty-Foren im Internet, in denen ich unterwegs bin, erfahren habe, gibt es auch dort viele Besteller, die sich sehr früh registriert haben und bis heute nichts erhalten haben, die "Langsamen" dagegen haben die Testbox erhalten. Sehr schade eigentlich....
Ich und auch viele andere Besteller wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir mitteilen würden, woran das liegt.
Freundliche Grüße
xxx
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Daraufhin kam heute die folgende Antwort (schön standardmäßig, wahrscheinlich müssen sie die grad häufiger versenden:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihr Interesse an der Testbox.
Aufgrund der großen Nachfrage, ist die aktuelle Testbox-Ausgabe bereits vergriffen. Dies bedauern wir und haben es zum Anlass genommen, gemeinsam mit unseren Werbepartnern für die nächste Testbox eine deutlich höhere Auflage zu planen. Sollten Sie dieses Mal keine Testbox erhalten haben, bekommen Sie noch eine gesonderte Info von uns.
Erlauben Sie uns kurz folgende Informationen zum Hintergrund: Mit der aktuellen Kosmetik-Box hatte unser Projekt "TESTBOX" seine Premiere, und wir haben gemeinsam mit unseren Werbepartnern im Vorhinein eine realistische Anzahl Testboxen für unsere Planung zugrunde gelegt. Diese Festlegung war unumgänglich, weil es unseres Wissens wenig direkt vergleichbare Referenzprojekte gab, auf Grund derer wir die Anzahl Testboxen hätten bestimmen können. Wir haben deshalb in unserem Internetangebot in jedem Seitenkopf und in den "Portal-Nutzungsbedingungen" darauf hingewiesen, dass eine Lieferung nur erfolgt, so lange unser Vorrat reicht.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen die Hintergründe klar darlegen konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin bei TESTBOX begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr "TESTBOX"-Team
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was für ein schönes blabla.....nur leider völlig am Thema und meiner Frage vorbei.......
Daher habe ich nun das nochmal an das tolle "******Box-Team"geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email, leider beantwortet dies überhaupt nicht meine Frage!
Daß die Testbox limitert ist, ist mir durchaus klar. Was ich hingegen nicht verstehe (und das war auch meine eigentliche Frage), warum die Leute, die die Testbox sehr früh bestellt haben, keine erhalten haben, diejenigen aber, die sich erst sehr spät zu einer Bestellung entschlossen haben, also Wochen später, diese innerhalb weniger Tage erhalten haben.
Es wäre nett, wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten.
Ich werde ihre Antwort im übrigen in diversen Beautyforen öffentlich machen, damit die Testbox-Besteller, die ebenfalls sehr früh bestellt und nie etwas erhalten haben und darüber sehr ärgerlich sind, diese Information ebenfalls erhalten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe
und freundliche Grüße
xxx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt gucken wir mal, ob da noch ne Reaktion kommt...
Super Steffchen! Bin auch gehörig angesäuert!![]()
Da bin ja auch mal gespannt was die nun Antworten...............![]()
![]()
![]()
![]()
Lg jaja![]()