Ich bin eine von denen die auch spät bestellt hat und habe trotzdem keine bekommen, also wird es nicht nur daran liegen. Trotzdem eine merkwürdige Geschichte
Ich bin eine von denen die auch spät bestellt hat und habe trotzdem keine bekommen, also wird es nicht nur daran liegen. Trotzdem eine merkwürdige Geschichte
Hallo Steffchen,
ich hatte auch reklamiert und habe heute ganz genau die gleiche Nachricht bekommen wie du auf deine erste Mail.
Liebe Grüße - Mondstein
Steffchen, Du bist super
LG
Windi:
Mondstein:
Ja, Standard-Blalala....die haben sich meine Mail ja nicht mal durchgelesen...in der Schule würde man sagen:
Thema verfehlt!
Schaun wir mal, ob es denen so gut gefällt, daß ich mit der Veröffentlichung drohe...
Unser Kampfsteffchen
Sonnchen:
[size=large]Wuff!!![/size]
Ich hol gleich Mopsi mit den dicken E... raus.....
jup! zusammen sind wir eine Marktmacht ..hihi wehe uns will einer verschei...ern Der wird gleich öffentlich gemacht
LG
und die knallen wir denen um die Ommesteffchen schrieb:
Sonnchen:
[size=large]Wuff!!![/size]
Ich hol gleich Mopsi mit den dicken E... raus.....
aufgepasst, Ihr Werbefuzzis wir kooooommmmmeeeeeeennnnn!!!!
Sooooo,
hier isser!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr......
Dass Du aber auch immer die schärfsten Waffen auffahren musst....!steffchen schrieb:
Sooooo,
hier isser!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr......
an den dicken E... kommt keiner vorbei, hehe....
Sonnelein, wir haben übrigens immer noch keinen Namen für das Schatzi....
Eigentlich hättest Du mir den ja nur getauft schenken dürfen, echt, sowas....
Für mich war es eigentlich immer dat Mops Hmmmmh....
sehr unspektakulär...
Tretmine ... hör ich grad aus´m Hintergrund
Racker, Pupsie, Keule, Schätzchen, Schnecke, Süsse, Stinker, Herzchen....
...puuuuh, das war´s momentan. Was hast Du denn für Namensvorschläge?
Klasse, Steffchen!!
Wo ich das gerade gelesen hab: "Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Testbox-Kunde begrüßen zu dürfen" oder so ähnlich hab ich mir gleich überlegt, ob ich mich da nicht wieder abmelden soll. Ist ja schon dreist irgendwie, die haben jetzt lauter Adressen, die sie schön weitergeben können.. und dann flattert einem immer der ganze Werbekram ins Haus..
@steffchen ....... Klasse
Ich hatte auch gleich am Anfang bestellt und natürlich auch leer ausgegangen
Dabei hab ich mich sooo auf den Rasierer gefreut
Bin jetzt aber auch am überlegen ob ich mich wiederabmelde
aber, die haben die Adressen bestimmt eh schon gut verwendet
Naja, ich warte mal ab ob ich denn wenigstens die nächste bekomme........
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich habe ja gaaaanz am Anfang bestellt und heute freundliche Post bekommen, ich konnte leider nicht mehr berücksichtigt werden! So eine Sauerei!!!!!! Dafür kann ich aber 2 Ausgaben einer Zeitschrift kostenlos ordern! Na toll!
@ Trinity: mir geht es auch so! Naja, beim nächsten Mal eher...außerdem habe ich die Chance 2x die Bunte zu lesen . Würd ich mir bei dem Preis nie selber kaufen...aber wenn ich dann bald im Garten meiner Eltern liege werde ich die genüßlich "vernaschen"
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Habe auch die Bunte angekreuzt!chrissi1 schrieb:
@ Trinity: mir geht es auch so! Naja, beim nächsten Mal eher...außerdem habe ich die Chance 2x die Bunte zu lesen . Würd ich mir bei dem Preis nie selber kaufen...aber wenn ich dann bald im Garten meiner Eltern liege werde ich die genüßlich "vernaschen"
Nicht schämen...lesen! Ach, das muß manchmal einfach sein...schließlich muß man doch wissen, warum man selber viiiiel toller ist, als die ganze "Möchtegern-Promischar"Trinity schrieb:
Habe auch die Bunte angekreuzt!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Was stand denn außer Bunte noch zur Wahl
LG
Logo, man muß informiert sein!chrissi1 schrieb:
Nicht schämen...lesen! Ach, das muß manchmal einfach sein...schließlich muß man doch wissen, warum man selber viiiiel toller ist, als die ganze "Möchtegern-Promischar"Trinity schrieb:
Habe auch die Bunte angekreuzt!
Erledigt :- D Grad eben war der POstmann da Genau, der Schrieb war bei mir auch dabei
Die Auswahl is nicht soooo dolle.......Freundin interessiert mich da noch am meisten Lieber hätt ich ja die ELLE ode Vogue gehabt ..aber das war denen wohl zu teuer
Oder was spochtliches....****nners World oder so
LG
Ich habe auch soeben den "Testbox-Liebesbrief" aus dem Postkasten geangelt. Werde mich sicher auch für die Freundin entscheiden. Ich könnte mir vorstellen, daß die am meisten angefordert wird.
Liebe Grüße - Mondstein
Sport Bild steht doch zur Auswahl!Windsbraut schrieb:
Erledigt :- D Grad eben war der POstmann da Genau, der Schrieb war bei mir auch dabei
Die Auswahl is nicht soooo dolle.......Freundin interessiert mich da noch am meisten Lieber hätt ich ja die ELLE ode Vogue gehabt ..aber das war denen wohl zu teuer
Oder was spochtliches....****nners World oder so
LG
Oh nööööö Trinity..... das isses nich soooo wirklichTrinity schrieb:
Sport Bild steht doch zur Auswahl!
LG
Windsbraut schrieb:
Oh nööööö Trinity..... das isses nich soooo wirklichTrinity schrieb:
Sport Bild steht doch zur Auswahl!
LG
Dann mußt Du dich wohl mit der Freundin zufrieden geben!
Hi Ihr!
Ich hatte diesen blöden Brief heut auch im Postkasten !
Die Zeitungen werd ich nicht bestellen, da ist bestimmt gleich wieder eine Aboanmeldung
dabei und wenn man die nicht wegschickt weil man das Abo haben will, nerven die ständig mit Anrufen!
LG
Shaki
Den ollen Wisch hab ich auch
will meine Box..
Lieber Gruß,
Miranda
Habe den Brief gerade auch bekommen und ich war eine von denen die sehr spät bestellt hat, also haben doch nicht alle die spät bestellt haben eine bekommen
Ich habe heute nicht mal diesen dämlichen Brief bekommen Aber ich war kurz bei meinen Eltern heute und habe gesehen, dass meine Schwester (für die ich ja auch gleich die Testbox geordert hatte - sollte quasi eine Überraschung werden - aber das war ja wohl nix) diesen Brief heute auch bekommen hat.
Also seid froh, dass Ihr wenigstens 2 Ausgaben Klatsch und Tratsch lesen könnt - mich ignorieren die einfach :zick:
[ Geändert von Giuseppina am 18.07.2005 15:20 ]
LG Giuseppina
Ich habe heute auch diesen blöden Brief bekommen. Den habe ich gleich wütend in die Tonne gekloppt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bei mir genauso. och schade.ulinico schrieb:
Ich habe heute auch diesen blöden Brief bekommen. Den habe ich gleich wütend in die Tonne gekloppt.
Habs auch gleich weggeworfen
Ich bin auch enttäuscht, habe den Brief auch heute bekommen. Trotzdem, ich hab mir die Freundin bestellt, immer noch besser als gar nichts.
Die scheinen wohl auf einmal den Rundumschlag gemacht zu haben...
Naja, ich werde mir auf jeden Fall 'ne Freundin bestellen...warum auch nicht, wenn ich schon
die Box nicht bekomme
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
den brief habe ich heute uahc bekommen und auch gleich entsorgt
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
was für einen brief meint ihr den??
Ich hab den Brief gestern auch bekommen... ich meine auf dem Kärtchen steht ja groß und deutlich das man kostenlos die Zeitschriften bekommt und das es kein Abo ist und man nicht kündigen muß... hoffe nur das stimmt auch tatsächlich...
Sonst lasse ich meinen Anwalt auf die los... Ne, so habe ich das auch verstanden, sollte mich da dauernd einer anrufen zwecks Werbung oder mein Postfach vollmüllen gibt´s was auf die Nuss!Grashai schrieb:
Ich hab den Brief gestern auch bekommen... ich meine auf dem Kärtchen steht ja groß und deutlich das man kostenlos die Zeitschriften bekommt und das es kein Abo ist und man nicht kündigen muß... hoffe nur das stimmt auch tatsächlich...
Hab den Brief gestern gleich entsorgt. Garantiert ruft nach den zwei kostenlosen Ausgaben abends nach Feierabend wieder irgendein Verlag oder Vertrieb an, der fragt, ob man die Zeitung weiterbeziehen will *blabla*. Habsch kein Bock drauf
ich hab keine Tel.Nr. angegeben und ausdrücklich das "telefonisch" durchgestrichen, bei mit "weiteren Angeboten erhalten einverstanden sein". emails krieg ich gerne......aber Anrufe von denen hass ich wie die Pest........no way..:Telefonbelatscherer können mir nix evrkaufen, noch nichtmal was verschenken....hab mich auch in die Telerobinson-Liste eingetragen, aber das juckt die gar net
LG