hey magnolie, hört sich toll an!!
so viel sachen ohne was dafür zu bezahlen
wenn ich jetzt nur wüßte ob ich mich registriert habe oder nicht...
hey magnolie, hört sich toll an!!
so viel sachen ohne was dafür zu bezahlen
wenn ich jetzt nur wüßte ob ich mich registriert habe oder nicht...
vielleich bekommen ja diejenigen die sich registriert haben die sachen schneller als andere aber ich denke auch wenn es noch einbisschen dauert werden wir ALL die eine TB bestellt haben auch eine bekommen....
@magnolie: sag mal was ist denn das für ein sunpoint gutschein??
Bin zwar nicht Magnolie, aber es ist ein 2 Euro Bräunungsgutschein.
Ich habe grad eine sehr süße Mail von meinem Freund bekommen. Er hat die Box bestellt und alles was er nicht braucht, bekomme ich. Was könnte eeeeer davon schon gebrauchen?
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Wilhelmina ruft aber auch an, z. B. wegen Zetungsabos.
@Mandy007: ein Bräunungsgutschein für 2 €, nur je ein Gutschein pro Bräunen einlösbar, gültig bis 31.08.05
hoffe ich konnte helfen
LG magnolie
Hallo, Ihr Lieben!
Inzwischen hab auch ich mitbekommen, wie man zur kostenlosen Beautybox kommt und habe so eine Karte ausgefüllt (war in der Freundin) und abgeschickt. Im Internet hab ich auch geschaut, aber da ich ja schon eine Box per Post geordert habe, habe ich mich online nimmer registiert.
Soweit so gut...
Am Do. hatte ich ein Bapperl von der Post im Briefkasten, dass ein Päckchen bei der Post auf mich wartet!
Freitag bin ich nach der Arbeit (natürlich im dicksten Feierabendverkehr) zur Post gedüst, in der festen Überzeugung in ein paar Minuten auch endlich diese schicke Box zu bekommen und was drückt die Post-Trulla mir in die Hand?!?!?!
Einen BIRKENSTOCK-Katalog!!! Hallo, gehts noch?! Dafür fahre ich zur Post oder wie???
Den doofen Katalog (keine Ahnung warum ich den überhaupt bekommen habe) hätte der Postmann doch echt in den Briefkasten stecken können, oder?
Ich bin so sauer. Und traurig. Und enttäuscht.
Mag auch endlich die Testbox mit den Goodies haben...
LG
Sportyspicy
och sporty
ist aber auch wirklich sehr ärgerlich wenn man wg einem KATALOG zur post muß
ich wäre grün angelaufen vor zorn
@Ivy
Na Du hättest mich mal sehen sollen!!! Rumpelstielzchen ist nix dagegen.
Habe getobt und einen mittelprächtigen Tobsuchtanfall plus Blutrausch hingelegt.
War kurz in Versuchung der Post-Trulla den Katalog an den Kopf zu schmeißen, aber gut, sie kann ja nix dafür, dass ihr Kollege es scheinbar ganz genau nimmt und nix Größeres als einen popeligen C6-Briefumschlag in den Kasten steckt.
Na ja, egal. Bis meine Beautybox ankommt, gucke ich mir halt Birkenstock-Latschen an...
LG
Sportyspicy
aber nicht aus frust mehrer paar birkenstock bestellen
@Ivy:
Nee nee, keine Angst. Die Latschen sind mir eindeutig zu teuer - für um die 50 Öcken kann man ja soooo viel schöne Kosmetik-Sachen kaufen
LG
Sportyspicy
Die Testbox ist supi, ich hoff für euch das ihr sie alles bekommen werdet. Ich bin ja freitag schon in den Genuß der Box gekommen.
Lg Kalarigirl
So langsam glaub ich, die kommt net mehr....
@Collen
Glaub ich auch
So ein mist
Da schließe ich mich mal an! Wahrscheinlich kriege ich jetzt wieder haufenweise Müll zugeschickt statt die Box!
Mir geht's genauso... hab auch noch nix gehört oder geschweige denn bekommen...
Ich hab die Box heut bekommen
Und wann hattest du sie bestellt??Mary1985 schrieb:
Ich hab die Box heut bekommen
Kuckuck
Hi!
Ich glaube Ende letzter Woche müsste das gewesen sein!
Ich hab meine vor ZWEIEINHALB Wochen bestellt!!!
Sollte es vielleicht doch an den Antworten liegen, die man bei dem Fragebogen gegeben hat...
Oder die hat bei der Post "Beine gekriegt" - oder ein netter Nachbar hat sie angenommen und gleich behalten *wüstspekulier*
*grummelmeckermotz*
ich will auch eine Box :zick:
Aber, wie meine Mama schon immer sagte:
"Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen."
Ich habe auch noch keine Box :zick: Pühh wenn die nicht wollen dann eben nicht
Lg jaja
Meine kommt auch nicht! :zick: Bis zur nächsten Box, die ja im Herbst kommen soll (oder?) haben die ja noch Zeit.. und die nehmem sie sich wohl. Da haben bestimmt irre viele Leute bestellt und die langsamen Postler packen das nicht so schnell.
Mein Wimperformer kommt auch nicht.
LG
Dass das bei euch solange dauert, meine war innerhalb ner woche schon da. Vielleicht sind die einfach überlastet bei post. Der Glaube ist das letzte was stirbt, also fest dran glauben das sie kommt.
Lg kalarigirl
Ich habe inzwischen wieder Hoffnung geschöpft, daß die Box noch kommt. Meine Tochter hat vor vielen Wochen, genau wissen wir es nicht mehr, wann es war, Strichcodes an Always eingeschickt. Es hieß, man kriegt einen Skinny-Slip dafür. Wir haben beide schon gar nicht mehr dran gedacht, und gestern kamen dann zwei Slips per Post. Solche Werbeaktionen dauern anscheinend immer.
Liebe Grüße - Mondstein
Habe meine Testbox am Freitag bekommen und habe sie vor ca. einer Woche bestellt. Nach euren Kommetaren habe ich auch nicht mehr gedacht, aber siehe da....
Also Leute nicht die Hoffnung aufgeben, die Box wird schon irgendwann eintrudeln!
Ich drück euch die Daumen!
Meine ist auch letzte Woche angekommen Das dauert insgesamt nur ca. 2Wochen.
Lg Sady
hmmm.. ich hab doch gleich bestellt, als die Seite online war.. will auch
Lieber Gruß,
Miranda
Die ersten werden die letzten sein...
Also ich glaube fast nicht mehr dran....
huiii.. hab grad nen Zettel von der Post mit "Warensendung" im Briefkasten gefunden.. vielleicht ist das ja das
(oder meine Probe Pack an Primavera Ölen...)
Lieber Gruß,
Miranda
hola ihr lieben!
mit begeisterung habe ich mich jetzt umgeschaut und muss sagen:
ich will auch eine BOX
nur blöd das ich in österreich wohne ....
hat von euch jemand eine ahnung ob ich sowas auch in österreich bestellen kann?
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe letzte Woche Montag meine Testbox bestellt und am Samstag war sie schon da
Keine Ahnung warum das bei einigen von euch so lange dauert. Hätte garnicht gedacht das die Box so gross ist. Ich schätzte mal so 40 cm. lang wird sie schon sein.
Und ganz tolle Sachen sind da drin. Besonders toll fand ich den Nassrasierer von Wilkinson. Den habe ich mir letztes Jahr als er neu auf den Markt gekommen ist gekauft. Der hat glaube ich 9 EUR gekostet. Und der war tatsächlich auch drin. Der rest ist auch ganz toll. Aber da hat es sich doch wieder gelohnt die Postkarte wegzuschicken.
Freue mich schon auf die nä. Box im Herbst. Da beschäftigt sich die Box wohl um das Thema "Essen & Trinken".
Hoffe, das alle bald ihre Testbox bekommen
LG
Mela
Ich warte auch noch drauf . Hab die Box vor 10 Tagen bestellt. Am meisten gespannt bin ich auf den Rasierer.
Ich habe schon vor zweieinhalb Wochen bestellt. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab auch gleich zu Beginn bestellt und bei mir ist noch nichts angekommen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Meine Box hatte ich vor 11 Tagen bestellt...etwas Hoffnung hab' ich noch.
Ja, der Rasierer ist echt klasse; den benutz ich schon von Beginn an und bin echt begeistert - einfach zu handhaben und effektiv das Teilchen!!!
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese