Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Sehr gut verträgliches helles Make-up gesucht

Hallo!

Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe jahrelang MAC Face & Body benutzt und fand es super, aber ich kriege jetzt plötzlich voll den Juckreiz, Pickel, etc. davon- es hat leider keinen Sinn mehr.

Leider ist meine Haut generell sehr empfindlich geworden. Deshalb suche ich jetzt ein neues Make-up.

Meine Frage wäre:
    könntet Ihr mir ein Make-up für sehr empfindliche, allergische, helle Haut, die zu Rötungen, Unreinheiten, etc. neigt, empfehlen?

Es sollte ein flüssiges Make-up sein. Mineral-make-up, Puder oder ähnliches kommt für mich leider nicht in Frage, da ich eine chronische Lidrandentzündung habe und Puder meine Augen immer reizt. Zusätzlich habe ich einen sehr hellen Hautton, dh. die meisten Make-up-linien fangen viel dunkler an als ich bin. Dh. es müßte ein Make-up sein, das es auch in sehr hell gibt.

Ich würde mich rießig über Antworten freuen, vielen Dank!
    viele Grüße,
    Annika

Gesperrt

AW: Sehr gut verträgliches helles Make-up gesucht

Viele hier sind ja von BB und Clinique sehr überzeugt,beide Linien haben sehr helle Farbtöne und sollen wohl sehr gut zu empfindlicher,allergischer Haut sein.
    Leider kam ich mit beiden Linien nicht zurecht,was aber nichts heißen muss.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch hier empfehle ich wieder das Dermablend von Vichy

In Opal...relativ hell, ohne Parfüm und super deckend.
    Ist das einzige Make Up von dem ich keine Pickel kriege, das nehm ich nur noch.

Deckt Rötungen und kleine Pickelchen perfekt ab und ist sehr ergiebig
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für Eure Tips!
    Hallo Heavy,

das Dermablend klingt gut. Ist das Opal denn eher gelblich oder hat das einen leichten Rotstich? Alles rötliche hat für mich leider keinen Sinn, bin von Natur aus gelblich. Vielen Dank!
    viele Grüße,
    Annika

Forengöttin Avatar von morgua

Hier gibt es diverse Threads zum Thema Make-up für helle Haut. Stell deine Frage doch einfach mal da.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Annika2010 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Tips!
    Hallo Heavy,

das Dermablend klingt gut. Ist das Opal denn eher gelblich oder hat das einen leichten Rotstich? Alles rötliche hat für mich leider keinen Sinn, bin von Natur aus gelblich. Vielen Dank!
    viele Grüße,
    Annika

Nee...das is eher gelblich. Ich kann nämlich auch keine Make Ups benutzen, die einen rötlichen Unterton haben
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

BJ-Einsteiger

Super, danke Heavy!
    viele Grüße,
    Annika

Halfrek
    Besucher

evt. könnte dr. hauschkas translucent make-up was für dich sein, dass ist allerdings sehr leicht (wenig deckkraft). da gibt es eine farbe namens oo porcelaine.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch seit einem Jahr mit Allergien durch Make-up zu kämpfen.
    Jetzt nehme ich Alterra Flüssig Make-up Soft Beige glaube ich. Ist der hellste Farbton und kostet 3,50 Euro.

Seitdem habe ich keinerlei Pöckchen, Bläschen oder Ausschlag mehr. Die Foundation ist zudem micafrei. Ich vermute das Mica der Auslöser für die Unverträglichkeit war/ist.