Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Rosewood
    Besucher

Färben wirklich soo SCHÄDLICH?

hii
    ich färbe meine haare seit einem Jahr ziemlich oft. Meine Eltern meinen dass wenn ich so weitermache in einigen Jahren keine Haare mehr aufn Kopf habe. Stimmt das? kann man wirklich Haarausfall später kriegen wenn man alle 4 wochen sich die Haare färbt?

Carmen
    Besucher

Re: Färben wirklich soo SCHÄDLICH?

hallo

Das Thema hatten wir gerade erst in diesem Thread

die Jackie

Rosewood
    Besucher

ah gut danke

Besucher

Jackie,

der Smilie

Carmen
    Besucher

Hihi Vanilla,

der gehört neben dem und dem zu den hilfreichsten Utensilien im Forenalltag

Aber das war jetzt total

die Jackie

Inventar Avatar von Karina

Jacki, deine smilies.... einfach ohne Worte. Total genial.
    [size=xx-small]wo findest du die denn alle?[/size]

Carmen
    Besucher

@ karina: www.cosgan.de

Inventar Avatar von Josili

Hi,

ehrlich gesagt, alle 4 Wochen ist Terror für die Haare und so ganz unrecht haben deine Eltern da wohl nicht. Ich habe eine Freundin, die ca. 5 Jahre ihre Haare gefärbt hat und die hatte mal richtig schöne, dichte, dicke Haare. Jetzt sind es nur noch Fuseln, obwohl sie jetzt schon seit einem Jahr nix mehr an Farbe benutzt. Ich kann da unbedingt nur raten, damit aufzuhören. Damit kann man sich echt die Haare richtig auf Lebenszeit versauen.
    Dazu kommt, das Farbe nicht nur für die Haare sehr schädlich ist. Es kommt drauf an, was du benutzt. Blond ist Gift für die Haare, aber für den Körper erträglich. Alle dunklen Farben sind nicht ganz so schlimm für die Haare, dafür aber für den Rest schädlich, besonders, wenn die Farbe irgendwie an die Haut kommt (Kopfhaut besonders).
    Überleg mal, ob das wirklich sein muss, denn damit tust du dir keinen Gefallen.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Inventar Avatar von janne

Hi,
    erstmal kopiere ich Josilis Text, den ich voll unterschreibe, nur dass meine Freundin 10 Jahre blondiert hat und seit 5 Jahren auf die Regeneration ihrer kaputten Haare wartet.

"ehrlich gesagt, alle 4 Wochen ist Terror für die Haare und so ganz unrecht haben deine Eltern da wohl nicht. Ich habe eine Freundin, die ca. 5 Jahre ihre Haare gefärbt hat und die hatte mal richtig schöne, dichte, dicke Haare. Jetzt sind es nur noch Fuseln, obwohl sie jetzt schon seit einem Jahr nix mehr an Farbe benutzt. Ich kann da unbedingt nur raten, damit aufzuhören. Damit kann man sich echt die Haare richtig auf Lebenszeit versauen.
    Dazu kommt, das Farbe nicht nur für die Haare sehr schädlich ist. Es kommt drauf an, was du benutzt. Blond ist Gift für die Haare, aber für den Körper erträglich. Alle dunklen Farben sind nicht ganz so schlimm für die Haare, dafür aber für den Rest schädlich, besonders, wenn die Farbe irgendwie an die Haut kommt (Kopfhaut besonders).
    Überleg mal, ob das wirklich sein muss, denn damit tust du dir keinen Gefallen."

Und dann füge ich hinzu: Es gibt doch so wunderbar pflegende Pflanzenhaarfarben. Uhund: Es gibt ein wunderbar hilfreiches Pflanzenhaarforum bei den BJs.

JAnne