Hallo zusammen,
Ich weiß nicht genau, ob das was ich gerade tu hier richtig aufgehoben ist, aber da ich eine Reihe von ähnlichen Threads unter mir gelesen habe, hoffe ich, dass sich meiner da unten einreihen wird!
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bonn. Soeben bin ich mit der Schule fertig geworden (Abitur) und habe nun vor zu studieren. Bevor es dann aber hoffentlich soweit ist, habe ich nun Lust und Zeit, mein Gesicht und meine Haare auf Vordermann zu bringen.
Mit den Haaren habe ich bereits begonnen, benutze also im Moment Naturkosmetik dafür und versuche so schonend wie möglich mit den etwas über schulterlangen, mittelbraunen Freunden umzugehen. Seit gestern habe ich auch mein Gesicht aus dem vorzeitigen Urlaub zurück geholt. In der Schulzeit wurde es jeden Tag mit dem Nötigsten geschminkt, Abends sauber gemacht und ansonsten nicht weiter beachtet. Nun soll sich auch das ändern, da ich die trockene Haut samt gelegentlich, in letzter Zeit etwas häufiger auftretenden Pickeln satt habe! Also habe ich bei euch im Forum gelesen und direkt mal das Alverde Meeresalge Waschgel gekauft.
Wenn ich mich nicht meiner in Grenzen vorhandenen Schönheit widme, genieße ich zur Zeit bestmöglich den Sommer und die freie Zeit: TV gucken, Lesen, mein Hund, Shoppen ...
Ich hoffe einfach, dass ich hier bei euch ein bisschen was dazu lernen kann und ansonsten viel Spaß mit euch haben werde!
Liebe Grüße,
Goldbair