Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    8

    Haare "stylen"

    Hallo

    So, ich oute mich mal als ein Mensch, der seine Haare NICHT stylen kann.
    Ich kriege einen Pferdeschwanz hin, zwei Zöpfe und einen Scheitel (Mittel oder Seiten). Das wars auch schon.
    Soll ich Haarspray benutzen, schieß ich das meistens über den Kopf oder sonstwo hin, das Meiste landet jedenfalls nicht auf dem Kopf.
    Zudem stehen meine Haare grundsätzlich ab. Fönen kann ich auch nicht, weil entweder hängen die Haare im Fön oder aber sie sehen hinterher aus wie durchgewuschelt, halt nur getrocknet.

    Wie "lernt" man das stylen?
    Ich habe mittellange Haare (oder lang?) und würde gerne sooo viel anderen Kram damit machen als immer nur verzottelt rumzulaufen, aber ich kriegs einfach nicht hin (sogar das Zupfen von Haaren am Spiegel ist für mich eine schweißtreibende Angelegenheit!).
    Das soll jetzt nicht klingen, als würde ich verlottert rumlaufen. Nein, nur meine Haare sind IMMER unordentlich. Sieht der Zopf gut aus, isser innerhalb von 2min eben Selbiges nicht mehr, sondern zottelig und strubbelig.
    Habt ihr Rat?

    Eva

  2. #2
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare "stylen"

    Schau dir das hier mal an
    http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Frisuren.htm
    das habe ich auch hier gefunden

    Vielleicht wäre auch eine neue Frisur beim Friseur nötig, die dir dieses Stylingproblem wegnimmt (es gibt ja Frisuren, die durch einmal kämmen direkt sitzen ).

    Was verwendest du denn für die Haarpflege (Schampoo etc. )?

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    8

    AW: Haare "stylen"

    Hallo

    Den Link schaue ich mir gleich an.

    Ich hatte Haare von Polänge zu 2cm ab Kopfhaut.
    Früher hat mir meine Mutter die Haare immer gemacht, als ich noch klein war. Und hat mir halt nie gezeigt, wie was geht. Früher waren das immer Flechtzöpfe (einer oder zwei), später wars dann auch mal offen (ich hasse offene Haare, die hängen mir immer im Gesicht!), dann Schulterlang, Bob und dann sogar Igel.
    Weder mit dem Bob hat das stylen geklappt (ein Bob der absteht sieht genialst aus ) noch mit der Igel Frisur (die lagen dann meistens platt rum oder standen kreuz und quer auffem Schädel, sah scheiße aus!).
    Eigentlich wollte ich wieder Stufenschnitt, meine Haare müssen ein paar Centimeter ab, wegen Spliss (ich war aber schon seit gut 2-3 Jahren nimmer beim Friseur). Aber ehrlich, Stufe sieht irgendwann einfach nur noch scheiße aus, zumindest bei mir, weil sie eh zur im Zopf sind die ollen Haare.

    Pflege gibts meinerseits eigentlich keine.
    Shampoo meistens Balea (alle Sorten), ab und an SebaMed Shampoo, Wash&Go (grüne Flasche)... das wärs soweit.
    Vor gut 10 Jahren habe ich mal blondiert und vor 3 Jahren oder so den Hinterkopf beim Friseur rot einfärben lassen (eigentlich sollte die Farbe rausWACHSEN, ist aber rausGEWASCHEN!). Das wars soweit. Keine Spülung, keine sonstigen Pflegemittel, kein Fön (nur im äußersten Notfall, sprich in den letzten 3 Jahren 3 mal), kein Gel und kein Spray (doch, dieses Jahr zweimal, aus Frust).

    Eva

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Haare "stylen"

    Hat jemand von euch dieses Teil? Wo könnte man es kaufen?
    http://www.youtube.com/watch?v=KBDFB...eature=related

  5. #5
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haare "stylen"

    in eBay.
    Unter den 69 Bumpits Angeboten is sicher was für dich dabei

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    91

    AW: Haare "stylen"

    DAS Problem kenne ich. :leiderja:

    Bin absolut hilflos, was Frisuren angeht und trage sie meist offen. Bei meinen Naturwellen sieht das oft leider irgendwie ungepflegt aus, weil ich am Ansatz vorne noch so einen Wirbel habe, der die Haarsträhne ganz unglücklich an die Stirn klatscht. Zöpfe machen wäre wahrscheinlich bei mir sowieso nicht drin, da sich die Haare bei einem einfachen Pferdeschwanz schon immer rauskräuseln und als Antennen abstehen...

    Hast Du denn glatte Haare?

    @Diana: Diese Bumpits habe ich recht günstig bei ebay gesehen. Wäre schon mal ganz gut für etwas mehr Volumen am Oberkopf.

  7. #7
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Haare "stylen"

    ich hab solche bumpits. die halten nicht, und ich bekomm die auch nicht versteckt, obwohl ich dickes haar hab.
    aber was hat das mit dem thread hier zu tun?

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    8

    AW: Haare "stylen"

    Hallo

    Glatt ist so eine Sache.
    Ich lasse immer Luft trocknen. Erst ins Handtuch wickeln, kurz antrocknen lassen und dann runterklatschen, wie sie grad raus fallen.
    So hab ich dann Wellen drin, aber auch Locken, aber die sind nicht sooo schlimm (die hab ich auch so). Die stehen dann in alle Richtungen ab und besonders am Kopfansatz isses besonders nervig, denn die kleinen Härchen krieg ich nicht in den Zopf, aber grad die stehen dann ab oder sind lockig wie bekloppt (die sind auch noch blond, der Rest meiner Haare braun!).

    Normalerweise habe ich also recht dicke glatte Haare.
    Die aber halt nur, wenn ich direkt nach dem Antrocknen im Handtuch die nassen/feuchten Haare durch kämme und nen Scheitel ziehe. Dann hab ich zwar an sich Wellen, aber der Kopfansatz steht nicht ganz so schlimm. Zumindest hab ich das so in Erinnerung, kann erst morgen sagen, obs stimmt was ich sage.

    Eva

  9. #9
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare "stylen"

    an eva25:
    also da würde mich mal deine Haarstruktur interessieren...(dick, dünn, spliss...?)

    Also mir wäre das zu wenig Pflege... aber wenn deine nur nicht in Form kommen und an sonsten gesund sind, brauchst du dann da ja nichts ändern ?

    Ich würde (wenn du die Haare eh meist zu hast) keine Stufen schneiden lassen, das sähe dann nicht so gut aus...

    Ist aber irgendwie schwer zu sagen bzw. zu sehen
    Häng doch mal ein Foto an, vielleicht findet man so eine schöne Lösung für dich

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    91

    AW: Haare "stylen"

    Ich bin zwar nicht Eva25, aber ich schieb mich einfach mal mit rein...
    Ich denke nicht, dass es bei mir an der Pflege liegt. Bei mir krisseln sich immer die Deckhaare, habe eben keine gebündelten Locken und auch eher feines Haar. Aber gesund, denke ich mal, zumindest kein Spliss.

    Wenn ich sie hochstecke (einfach mit einer Krabbe, das ist die aufwändigste Frisur, die ich noch hinbekomme), fahre ich immer nochmal mit etwas Creme übers Deckhaar, aber nach kürzester Zeit oder beim kleinsten Windhauch stehen auch schon wieder die "Antennen" ab:



    So sieht es aus, wenn ich sie offen trage. Und das ist schon so ordentlich wie es geht mit Stylingcreme (Curly Frizz Pudding von Blended Beauty) gebändigt:

    http://img10.imageshack.us/i/strubbel2.jpg/

    Habe das gleiche Problem wie Eva, dass bei mir so viele kleine Härchen abstehen, mit denen man nix anstellen kann...
    Geändert von Patunia (20.07.2010 um 23:21 Uhr)

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    91

    AW: Haare "stylen"

    Ups, da scheint mit den Bildern was nicht geklappt zu haben... Ich kann zumindest nur das zweite erkennen.

    Hier nochmal die hochgesteckten:
    http://yfrog.com/jyhochgestecktj

    und hier die offenen:
    http://img130.imageshack.us/i/strubbel2.jpg/
    Geändert von Patunia (20.07.2010 um 23:32 Uhr)

  12. #12
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von Patunia Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Eva25, aber ich schieb mich einfach mal mit rein...
    Ich denke nicht, dass es bei mir an der Pflege liegt. Bei mir krisseln sich immer die Deckhaare, habe eben keine gebündelten Locken und auch eher feines Haar. Aber gesund, denke ich mal, zumindest kein Spliss.

    Wenn ich sie hochstecke (einfach mit einer Krabbe, das ist die aufwändigste Frisur, die ich noch hinbekomme), fahre ich immer nochmal mit etwas Creme übers Deckhaar, aber nach kürzester Zeit oder beim kleinsten Windhauch stehen auch schon wieder die "Antennen" ab:



    So sieht es aus, wenn ich sie offen trage. Und das ist schon so ordentlich wie es geht mit Stylingcreme (Curly Frizz Pudding von Blended Beauty) gebändigt:

    http://img10.imageshack.us/i/strubbel2.jpg/

    Habe das gleiche Problem wie Eva, dass bei mir so viele kleine Härchen abstehen, mit denen man nix anstellen kann...
    Huhu, versuch`es doch mal mit OSIS+ BUFF Stärke 1 ?! Ich hatte wie Du feines und frizzeliges Haar :) Und mittlerweile ist wieder alles gut (habe es ab und an nur noch). Nur, wenn es mal ganzschlimm ist, und für`s Ausgehen, benutze ich nun eine erbsengroße Menge davon für das Deckhaar ;) Einfach in der Hand verreiben, und mit der Hand über die Ansätze streichen. Müsste bombig sitzen und auch bei Regen nicht mehr frizzeln. Kannst Du auf trockene wie auch auf feuchte Haare machen.
    Bei mir klappt es zumindest supi!
    Hier ist auch mein Kommi und Test dazu: http://crazychicasmakeup.blogspot.co...bel/Haarpflege

    Liebe Grüße,
    Funda
    Geändert von DesertRose76 (21.07.2010 um 00:32 Uhr)

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    8

    AW: Haare "stylen"

    Jahaaaa, genauso siehts bei meinen Haaren aus.
    Aber GsD sieht nur der Oberkopf, also quasi Haaransatz, ganz schlimm aus. Die kräuseln sich und stehen ab. Hab ich die Haare offen, dann liegen die Haare flach an, soweit das mit dicken Zotteln geht. Das ist dann ja aber noch in Ordnung, aber eben dieses Gekräusel am Oberkopf nervt tierisch.

    Übrigens hat meine Kämmaktion gestern nichts gebracht.
    Habe meine nassen Haare gekämmt und in Form gebracht. Heute morgen stehen sie weniger ab als sonst, aber spätestens dann wenn ich mich körperlich anstrenge (also Hausarbeit), stehen sie wieder ab. Wetten?

    Fotos habe ich Keine. Besitze keine Digicam.
    Aber ich schau mal, was ich so an alten Fotos finde.

    Ich habe nur in den unteren Spitzen Spliss. Ansonsten sind meine Haare relativ weich. Aber ich habe schon immer recht hartes Haar, schon als Kind. Der Spliss müsste mal ab, das weiß ich. Schließlich wachsen die Zotteln schon seit 3 Jahren.

  14. #14
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare "stylen"

    Also wenn ihr nichts gegen KK habt, dann würde ich das hier mal probieren
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsh...000034892.html

    Ich bin absoluter Fan von JF und habe bis jetzt auch nur positives davon zu berichten. Diese Creme glättes krausiges (auch lockiges Haar), die mach ich mir an schlechte nTagen auch ins Haar

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    91

    AW: Haare "stylen"

    Erst mal Danke für die Tips. (Aber eigentlich versuche ich schon, Erdölprodukte zu vermeiden, die in beiden genannten Produkten enthalten sind. Werde es erstmal noch weiterhin mit NK probieren)

    Ich fürchte, wir sind hier etwas vom Thema abgekommen... wie sieht es denn allgemein mit Frisuren für unser kräuseliges Haar aus? Habt ihr da Vorschläge? Ich stecke mir wie gesagt manchmal die Haare mit einer Krabbe (oder mit einem Flexi-8) hoch. Das Deckhaar bändige ich dabei so gut es geht mit etwas Stylingcreme und evtl. ein paar Haarnadeln.

    Würde aber sooo gerne mal was anderes ausprobieren. Hatte auch schon oft überlegt, ob man nicht einfach mal beim Friseur sich ein paar Sachen gegen kleines Geld zeigen lassen kann, habe mich dann aber doch nie getraut, danach zu fragen. Sowas ist ja wohl eher unüblich und die Friseure würden wahrscheinlich etwas komisch gucken...

    Obwohl man sich ja schliesslich auch das Schminken zeigen lassen kann. Ein Frisuren Workshop, so wie ein MAC-Schmink-Workshop, das wär doch was!

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von Patunia Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon oft überlegt, ob man nicht einfach mal beim Friseur sich ein paar Sachen gegen kleines Geld zeigen lassen kann, habe mich dann aber doch nie getraut, danach zu fragen. Sowas ist ja wohl eher unüblich und die Friseure würden wahrscheinlich etwas komisch gucken...
    Als ich letztes Jahr beim Friseur saß und wartete kam eine Frau rein und hat genau DANACH gefragt. Die Friseuse schien nicht verwundert oder Ähnliches. SIe fragte mich ob es okay sei wenn die Frau vor mir dran kommt, würd auch nicht lange dauern.
    Dann hat sie ihr gezeigt, was sie mit ihrem Haar machen kann. Aber eher so ansatzweise, sie hat ihr keine Frisuren gezaubert oder so.
    Ich meine noch gehört zu haben, dass diese Frau eine Woche vorher zum Haareschneiden da war und jetzt eben ideenlos sei.
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie nichts für diese Beratung bezahlt. Ich denke aber weil sie ja eine Woche vorher da war zum Schneiden.

    Was ich sagen will -> Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren bei den Friseuren. Mehr als nein sagen können sie auch nicht :)

  17. #17
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch dieses Teil? Wo könnte man es kaufen?
    http://www.youtube.com/watch?v=KBDFB...eature=related
    das gibts bei claire's!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  18. #18
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Haare "stylen"

    *irks* Bei ein paar Frisuren im Video werden die Haare toupiert (wird das so geschrieben?). Das kommt bei meinen Haaren niemals in Frage Damals habe ich es gemacht, doch davon gehen die Haare sowas von kaputt.

    Und ich habe den Verdacht, dass da ne Menge Haarspray oder Schaumfestiger im Spiel ist, was vorab in die Haare gesprüht wurde Was denkt ihr?

    Denn bei mir würden die Haare am Scheitel direkt wieder auseinander klappen, wenn ich sie nur in der Hand hoch halte. Kenne das Spiel schon. Geht nur mit einer gewissen Portion Haarspray oder Schaumfestiger vorab. Und beides mag ich irgendwie nicht mehr in die Haare machen, weil sie gerade erst wieder gesund geworden sind
    Schade...

  19. #19
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    *irks* Bei ein paar Frisuren im Video werden die Haare toupiert (wird das so geschrieben?). Das kommt bei meinen Haaren niemals in Frage Damals habe ich es gemacht, doch davon gehen die Haare sowas von kaputt.

    Und ich habe den Verdacht, dass da ne Menge Haarspray oder Schaumfestiger im Spiel ist, was vorab in die Haare gesprüht wurde Was denkt ihr?

    Denn bei mir würden die Haare am Scheitel direkt wieder auseinander klappen, wenn ich sie nur in der Hand hoch halte. Kenne das Spiel schon. Geht nur mit einer gewissen Portion Haarspray oder Schaumfestiger vorab. Und beides mag ich irgendwie nicht mehr in die Haare machen, weil sie gerade erst wieder gesund geworden sind
    Schade...
    Also ich denke auch, dass das wohle eher nicht so einfach geht die Haare so zu toupieren ohne Schaumfestiger und Spray ! Mag ich ja so gar nicht, wenn die Haare so kleben

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch dieses Teil? Wo könnte man es kaufen?
    http://www.youtube.com/watch?v=KBDFB...eature=related
    Muahahahahahah

    Das Video kann nur Satire sein, oder finden sich die Frauen dort mit dem Alien-Horn auf dem Kopf wirklich "schöner".

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare "stylen"

    Ich finde auch nicht, dass das gut aussieht.
    An sich ist es ja nicht schlecht, aber irgendwie sieht das Volumen zuuu künstlich aus. Also es steht irgendwie zu doll nach oben.

    Einfach to much.

  22. #22
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Haare "stylen"

    Die Frisur erinnert mich an Jugendbilder von meiner großen Schwester, die hatte auch so ähnliche Frisuren
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #23
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    aber was hat das mit dem thread hier zu tun?
    schätzungsweise als "stylingshilfe" ???
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  24. #24
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von Patunia Beitrag anzeigen
    ......Würde aber sooo gerne mal was anderes ausprobieren. Hatte auch schon oft überlegt, ob man nicht einfach mal beim Friseur sich ein paar Sachen gegen kleines Geld zeigen lassen kann, habe mich dann aber doch nie getraut, danach zu fragen. Sowas ist ja wohl eher unüblich und die Friseure würden wahrscheinlich etwas komisch gucken...

    Obwohl man sich ja schliesslich auch das Schminken zeigen lassen kann. Ein Frisuren Workshop, so wie ein MAC-Schmink-Workshop, das wär doch was!
    Meine Friseurin biete so was in ihrem Salon an. In kleinen Gruppen nach Feierabend. Angeregt durch verzweifelte Mütter mit kleinen Töchtern die ne Walle Mähen wollen..so wie meine.
    Mein Vorteil ist, ich kann flechten. Aber viele andere wohl nicht.
    Nun gibt sie so zwei mal im Jahr Kurse. Flechten, Hochstecken, wie arbeite ich mit verschiedenen Wicklern. Unkostenbeitrag 5-10 Euro und es scheint gut anzukommen.
    Fragt doch einfach mal nach, ob das ne Option wäre.
    Wenn man 5-6 Mädels zusammenbekommt, kann das ein lustiger Abend werden.
    So was nennt man Kundenbindung!

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    91

    AW: Haare "stylen"

    Cool, da werde ich mich noch mal informieren. Dankeschön für den Tip!

    Hätte echt nicht gedacht, dass sowas wirklich angeboten wird.

  26. #26
    luna-tic
    Besucher

    AW: Haare "stylen"

    die bump-its hab ich zu hause die gibt es in 3 verschiedenen größen. ich schätze mal, alle 3 von denen werden gleichzeitig genutzt, denn nur mit einem von den teilen (egal, ob in s, m oder l) hat man diese frisuren in der praxis einfach mal nicht.

    ich nutze das medium-teil öfter mal - gibt am hinterkopf interessantes volumen, ohne auszusehen wie die frisuren, die zur jugendzeit meiner mutter 'in' waren...

    aber ohne viel haarspray geht da nix.

    ich bin übrigens auch ein styling-idiot

  27. #27
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare "stylen"

    ich seh mit den bump-its auch nie so übertrieben aus. ohne haarspray geht leider echt nix, aber wenn man ohne die teile das volumen erzielen will, muss man NOCH mehr toupieren, also haben sie für mich schon einen sinn.
    benutz die aber trotzdem selten, weil ich mich irgendwie komisch damit fühle.
    und ich schließ mich jetzt mal dem club der haarstyling-idioten an.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  28. #28
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    ich seh mit den bump-its auch nie so übertrieben aus. ohne haarspray geht leider echt nix, aber wenn man ohne die teile das volumen erzielen will, muss man NOCH mehr toupieren, also haben sie für mich schon einen sinn.
    benutz die aber trotzdem selten, weil ich mich irgendwie komisch damit fühle.
    und ich schließ mich jetzt mal dem club der haarstyling-idioten an.
    Na dann ein herzliches


  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Haare "stylen"

    Diese Bumpits sehen entweder aus wie eine Elvis-Tolle, oder sie lassen einen total prollig / übertrieben gestylt wirken... mir gefällts nicht.

    Es erinnert mich ja immer an das Markenzeichen dieser "Dame" (Reality Serie auf MTV): http://www.onlyinphiladelphia.com/wp...00304718_s.jpg
    Jedenfalls find ich, Bumpits sehen total übertrieben aus. Aber nur meine persönliche Meinung

  30. #30
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Haare "stylen"

    Ich gehöre auch zu den Styling-Idioten Pferdeschwanz, hochnehmen mit Krabbe und Sockendutt schaff ich grad noch. Aber flechten... Außerdem muss es bei mir schnell gehen, praktisch sein und bissi wild aussehen
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  31. #31
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare "stylen"

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu den Styling-Idioten Pferdeschwanz, hochnehmen mit Krabbe und Sockendutt schaff ich grad noch. Aber flechten... Außerdem muss es bei mir schnell gehen, praktisch sein und bissi wild aussehen
    Dick fett unterschreib
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    8

    AW: Haare "stylen"

    Ja, nen Dutt kriege ich auch hin.
    Nachdem ich erinnert wurde, das ich den ja auch kann
    Wie gesagt, Pferdeschwanz, zwei Zöpfe, Dutt und das wars auch schon.
    Aber selbst an mir flechten? No way!

    Aber ich glaube, das reicht auch.
    Bin eh nicht der Typ, der stetig und ständig im Bad abhängt. Habe da gar keine Zeit/Lust für.

  33. #33
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare "stylen"

    bump-its sind zwar leicht anzuwenden, für mich aber nicht alltagstauglich. die nehm ich nur, wenn ich auf partys geh, wo dann auch der rest von mir 50ies oder 60ies mäßig gestylt wird.

    flechten gefällt mir auch nicht sooo gut, obwohl einen französischen zopf könnte ich rein theoretisch schon flechten, aber das wird bei mir immer total schlampig, weil ich keine geduld habe.
    außerdem tun mir immer total die arme weh, wenn ich länger an meinen haaren rumzupfe.

    ich bräuchte sowas wie bump its für eine bisschen zerzauselte hochsteck-frisur. also deppensicher anzuwenden und wo die frisur in maximal 5 minuten fertig ist.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.