Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Rosewood
    Besucher

ALVERDE shampoo für coloriertes Haar

Ich benutze seit einigen Montan Guhl aber das gefällt mir überhaupt nicht da dachte ich ich könnt mal zu NK shampoos wechseln, vielleicht sind die ja besser. In DM gibts alverde. hab allerdings gefärbte Haare und wollte wissen ob das Shampoo auch die Farbe wirklich halten kann??? ich kauf mir entweder aleverde oder Garnier ultra beauty(ich weiß es ist kein NK produkt aber es riecht so guuuut )

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Re: ALVERDE shampoo für coloriertes Haar

Hallo Beautygirl,
    von Alverde gibt es kein Shampoo was für colorierte Haare deklariert ist. Du könntest aber das Alverde Aloe-Hibiskus Shampoo für trockenes/ strapaziertes Haar ausprobieren. Gerade beim Einstieg in NK fand ich es sehr gut.

Ansonsten gibt es von Neobio, allerdings nur im Reformhaus, das Grüner Kaffee/ Weizenceramid Shampoo, das ist extra für coloriertes Haar, kostet um die 6€.

Ein Tipp den ich hier von anderen Beauties bekommen habe ist die Essigspülung.
    Eine NK-Methode, um colorierte Haare zu pflegen, im Sinne von Glanz und Farberhalt, ist die Essigspülung: Auf ein Liter warmes Wasser gibst Du einen EL Essig (z.B. Apfelessig). Nach der Haarwäsche gießt Du die Essigspülung über Dein Haar. Sie wird nicht ausgespült!!!
    Die enthaltene Säure des Essigs, wirkt auf die Haare quasi wie eine "Versiegelung". Durch die Säure zieht sich die Haarstruktur zusammen, somit wird die Farbe "konserviert".

Liebe Grüße

Rosewood
    Besucher

Meine haare sind blondiert und darüber ist eine rot-pinke magma Farbe. Würde die Farbe wirklich halten wenn ich essig reinmache? wäre ja unglaublich

[ Geändert von Beautygirl-17 am 05.06.2005 16:41 ]

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Gute Frage! Da hilft wohl nur ausprobieren! Aber ich denke nicht, dass Deine Haare davon grün oder so werden!

Liebe Grüße

Rosewood
    Besucher

naja ich will kein risiko eingehen, nich das es das gegenteil bewirkt. hab zu sehr schiss wenns um meine haare geht und vor allem um die farbe!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@miss strange: doch es gibt auch vo nalverde ein shampoo für coloriertes haar. (es ist mit jojoba)
    hat übrigends nen gelben deckel -als hinweis für die suchenden. leider ist das shampoo/spülung nicht in jedem dm vertreten und ich musste auch ein bißchen suchen, bis ich die spülung endlich hatte.
    kann aber leider schlecht dazu was sagen, weil ich habs gestern zum ersten mal probiert - hab aber nen guten gesamteindruck, auch wenn es mich irriterit, dass bei den inhaltsstoffen bei der spülung alkohol gleich als zweites aufgeführt ist. - das ist nicht mal auf den handelsüblichen spülungen drauf.

blass und kühl

Ich glaube, das Jojoba-Shampoo ist aus der alten Serie und wird nicht mehr produziert. Jetzt gibt es das Olive/Henna für normales und feines und das Aloe/Hibiskus für strapaziertes Haar und das Salbei/Birke für empfindliche Kopfhaut...