Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Besucher

Wellments Conditioner

Also Wellments scheint echt super zu sein! Ich habe mir den Intensiv Shine Conditioner gekauft.
    Als ich heute meine Haare mit Logona Ginko gewaschen habe, habe ich etwas von dem Wellments Balsam in meine Haare massiert und das ganze fünf Minuten einwirken lassen. So wie es auf der Flasche draufsteht. Dann hab ich meine Haare ausgewaschen.
    Meine Haare sind sehr fein,aber jetzt haben sie richtig Fülle bekommen und sie glänzen einfach herrlich...

Ich hatte wirklich noch nie schönere Haare ! Und was mir auch sehr gut gefällt, sind die schönen Verpackungen bei Wellments. Die machen in meinen Bad echt was her...

Also ich kann den Conditioner echt empfehlen. Wer hat auch Erfahrungen mit Wellments??

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Wellments Conditioner

In "meinem" Bioladen gibt es jetzt auch Produkte von Wellments. Mich interessieren die Conditioner bzw. Balsam.

Es gibt einmal den HAIR BALANCE - Intensive Shine Conditioner Intensivpflege Balsam
    Zur weiterführenden Pflege von trockenem und strapaziertem Haar
    und
    den Gentle CareSensitiv Pflege-Balsam
    Die weiterführende Pflege von sensibilisiertem und feinem Haar.

Da ich im Moment keine Lust mehr auf Logona und Sante Spülungen habe, wollt ich mir eine von Wellments zulegen.
    Bevor diese mir aber strähnige Haare oder einen Fettlook beschweren oder sonstwie negativ auffallen, wollt ich mal vorab fragen, wie ihr die Condis von Wellment so findet. Ich suche ja eher etwas, was die Haare griffiger macht und nicht weich und schlapp.

Wer hat die schon einmal getestet? (Den Wellments Sprüh Condi kenne ich schon)

Experte Avatar von Erato

Re: Wellments Conditioner

hallo,

ich habe mir vor ca. 2 wochen wellments intensive shine schampoo und conditioner gekauft.
    habs bis jetzt erst 1x ausprobiert aber bin sehr sehr zufrieden gewesen.
    vor langer langer zeit hatte ich immer die gentle care sachen, waren auch sehr gut.
    dann wollt ich damals endlich mal intensive shine ausprobieren, aber dann gabs das nicht mehr in meinem nk-laden . naja und neulich war ich in erlangen und habs dort zufällig gefunden .
    also zur wirkung:
    es mach wirklich unheimlichen glanz, ganz glatte haaroberfläche und meine haare haben sich deshalb fast überhaupt nicht mehr verknotet (was sonst eigentlich mein hauptproblem ist!).
    und meine feinen haare waren trotz einiger pflege nicht platt und schlaff!
    also ich finds ganz supi
    kann ich nur empfehlen (hoffentlich auch nach meinen nächsten anwendungen )

grüsse erato

Inventar Avatar von Kolibri

Wellments Bamboo Activating Spray oder Wellments Instand Care Sprühcondi ?

Was von den beiden Produkten pflegt besser und ist bei trockenem Haar geeigent?Was meint Ihr?

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Wellments Bamboo Activating Spray oder Wellments Instand Care Sprühcondi ?

Also der Instant Care Condi duftet halt sehr intensiv Weihrauchig. Und der Duft hält sich auch sehr lange im Haar. Das muss man schon mögen...
    Alternativ gibt ja auch noch den Logona Sprühcondi.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Was ist besser?Wellments Instand care oder Wellments Activating Spray?

Habe von beiden gelesen,aber was ist besser?Was macht die Haare weicher und glänzig?

Inventar Avatar von Gwenyfar

AW: Was ist besser?Wellments Instand care oder Wellments Activating Spray?

Kann jetzt nur von der Instant Care sprechen, das andere hab ich noch nicht probiert.
    Aber die Instant ist ganz gut. Verwende ich ab und zu, wenn ich keine Zeit für Kur oder Spülung habe. Wird ja nur ins feuchte Haar gesprüht und bleibt drinnen.
    Die Haare glänzen schön und es stehen nicht soviele "wild" ab. Hab allerdings manchmal das Gefühl, daß es doch ein bißchen austrocknet. Merk ich dann beim nächsten Mal waschen. Wenn das Zeug runtergespült wird, sind sie manchmal bretthart! Ist halt doch ziemlich viel Alcohol enthalten und meine Haare sind eh schon sehr trocken.
    Als only-Pflege bei meinen Haaren definitiv nicht geeignet!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Kann jetzt nur von der Instant Care sprechen, das andere hab ich noch nicht probiert.
    Aber die Instant ist ganz gut. Verwende ich ab und zu, wenn ich keine Zeit für Kur oder Spülung habe. Wird ja nur ins feuchte Haar gesprüht und bleibt drinnen.
    Die Haare glänzen schön und es stehen nicht soviele "wild" ab. Hab allerdings manchmal das Gefühl, daß es doch ein bißchen austrocknet. Merk ich dann beim nächsten Mal waschen. Wenn das Zeug runtergespült wird, sind sie manchmal bretthart! Ist halt doch ziemlich viel Alcohol enthalten und meine Haare sind eh schon sehr trocken.
    Als only-Pflege bei meinen Haaren definitiv nicht geeignet!
    Danke Dir,gut zu wissen!Hab auch so trockenes Haar...Sollte vielleicht beim Wachs bleiben...

Bitte! Gern geschehen! Wenn du mit dem Wachs als Pflege gut klar kommst, kannst du dir das Geld glaube ich sparen. Benutze die Instant wie gesagt auch nicht so oft, weil ich so zwiegespalten bin ihrer Pflege gegenüber. Auf jeden Fall war sie dafür zu teuer!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Bitte! Gern geschehen! Wenn du mit dem Wachs als Pflege gut klar kommst, kannst du dir das Geld glaube ich sparen. Benutze die Instant wie gesagt auch nicht so oft, weil ich so zwiegespalten bin ihrer Pflege gegenüber. Auf jeden Fall war sie dafür zu teuer!
    Es ist immer wieder gut sich hier im Forum auszutauschen !Da kann man sich auch echt Geld sparen!

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder gut sich hier im Forum auszutauschen !Da kann man sich auch echt Geld sparen!
    Stimmt! Hat mir auch schon eine Menge Geld gespart! Aber auch eine Menge gekostet, weil ich hier immer wieder irgendwas lese, was ich plötzlich ganz dringend und unbedingt brauche!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten

Wellments HAIR BALANCE Instant Care Conditioner

hallo weiß jemand ob der Sillis enthält habe nämlich auf ebay eine seite gefunden und möchte ihn gerne bestellen der hier klingt auch gut

Wellments HAIR BALANCE Intensive Shine Balsam sillifrei? Erfahrungen?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Wellments HAIR BALANCE Instant Care Conditioner

Die Wellments Sachen sind OHNE Silikone
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von Lady

Ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Wellments - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Du kannst Deine Fragen dann einfach an den Thread ranhängen

Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion gleich 16 Themen zu Wellments gefunden

http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=2956462

Fortgeschritten

Danke ich habe die suchfunktion jetzt auch entdeckt .....bin noch neu hier

Forengöttin Avatar von Lady

Das weiß ich doch und ist auch nicht schlimm darum habe ich Dir ja die Suchfunktion auch kurz erklärt.