Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Getönter Selbstbräuner

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nicht mehr ins Solarium gehen und bin jetzt auf der Suche nach einem Selbstbräuner. Mit den ungetönten komme ich leider überhaupt nicht klar. Immer vergesse ich irgendwelche Stellen und es wird oft streifig oder fleckig trotz Peeling...
    Jetzt habe ich zufällig den Getönten Becker Sun Liquid Selbstbräuner im Internet gefunden. Auf www.ciao.de hat er auch gute Bewertungen bekommen. Hat jemand von euch da Erfahrungen mit oder kann mir jemand einen guten getönten Selbstbräuner empfehlen?

Liebe Grüße

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

AW: Getönter Selbstbräuner

Fürs Gesicht kann ich dir von L'Oréal Sublime Bronze "Getönte Selbstbräunungspflege mit Sofortwirkung" empfehlen.

Der ist leicht schimmernd, braun getönt und man kann auch an Haaransatz, Ohren, Hals und Dekolletee gut mit diesem Produkt arbeiten. Die Schimmerpartikel sind sehr klein und dezent. Die Bräune entwickelt sich gut innerhalb von etwa 3 Stunden.
    Die Tönung des Bräunungsgels (also der Soforteffekt) wirkt bei mir leicht unnatürlich, aber wenn die getönte Pflege abgewaschen ist und man nur den eigentlichen Selbstbräunungseffekt sehen kann, ist es sehr schön und überhaupt nicht orange-stichig.
    Ich erreiche mit dem Produkt bei nur einer Anwendung eine gute Bräune, die etwa 3-4 Tage hält.
    Der Spaß kostet, wenn ich mich recht erinnere, 12 Euro, ist aber sehr ergiebig und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Fürs Gesicht hab ich eine Zeit lang mal die Flüssigkeit von académie benutzt, weil sie so schön fettfrei ist und daher sofort einzieht. Die fand ich toll!!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Huhu danke euch beiden erstmal für die Antworten. Die hören sich ja beide ganz gut an aber am liebsten wäre mir natürlich was für Gesicht + Körper

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Noch eine Stimme für den SB von académie Den liebe ich und benutze ihn schon jahrelang. Was mir daran gefällt, ist, dass man seine gewohnte Gesichtspflege nach kurzer Einziehzeit drüber verwenden kann.

Den Becker Sun Liquid SB hab ich für zwischendurch mal, ist auch gut, kommt aber an den académie nicht ran. Ist aber eine gute günstige Alternative dazu
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

@Onlinehexchen
    Mal ne Frage: Wie trägst du den auf? Ich hab das immer mit nem Wattepad gemacht. Gibt's da noch ne Alternative (z. B. für den Körper)?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Für´s Gesicht nehme ich Watte, aber kein Pad, sondern Verbandwatte aus dem Päckchen, da bleiben die Finger sauber Es geht auch, besonders bei größeren Flächen, mit einem Kosmetikschwamm oder dem speziellen Applikator, den es oft als Zugabe, aber auch einzeln gibt. Es gibt von académie auch ein Gel.
    Liebe Grüße Gina