Hallo an alle!
An dieser Stelle ein weiterer Erfahrungsbericht:
Momentan, bzw. immer wieder steht ja zur Diskussion, ob eine Porzellanhaut nicht den Anblick eines gebräunten Menschens schon längst wieder überholt hat, wie eben schon damals, als sich viele sogar weiß puderten, um sich äußerlich von den braun gebrannten Bauern abzuheben.
Dazu fällt mir nur ein, dass jeder Mensch in seinem Kopf ein eigenes Schönheitsideal hat, und ich gerade im Sommer doch zu denjenigen gehöre, die sich gerne bräunen. Solariumgängerin bin ich nicht, und da ich von Natur aus eher ein hellerer Typ bin, sprich blond und blaue Augen, dauert es mit der Sonnenbräune oft etwas länger, ich werde zwar sehr gut braun, aber gerade im Gesicht und an den Beinen ist es zum Rest des Körpers sehr ungleichmäßig.
Genau aus diesem Grund habe ich mir bei DM die Sundance Solariumcreme/Bräunungsverstärker für Solarium und Sonne zugelegt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich wie sonst auch unter den Bräunungsverstärker meine Nivea Sonnenmilch aufgelegt habe. Doch bereits nach dem ersten Sonnenbad im Schwimmbad dachte ich richtig gut braun geworden zu sein. Da es schließlich auch an der zufällig starken Sonneneinstrahlung an diesem Tag hätte liegen können, bin ich die zwei darauf folgenden Tage auch ins Schwimmbad, und ihr werdet es nicht fassen, aber meine Beine, besonders die Schienbeinregion, wurde diesesmal alles total gleichmäßig schön braun! Am Bauch und Dekollete wurde ich sogar so braun, dass ich beim nächsten Sonnenbaden nur noch den Lichtschutzfaktor auftragen werde. Es ist also wirklich mal wieder ein Produkt, was meiner Meinung nach eindeutig das hält, was es verspricht.
In diesem Sinne ein schönes Bräunen an alle eher hellhäutigen hier im Forum =)
P.S.: Meine Erfahrungen mit dem Sundance Bräunungsspray sind übrigens auch nur positiv. Er hat zwar keine starke Wirkung, aber genau das sehe ich auch als Vorteil, denn dadurch können nicht so schnell unschöne Flecken entstehen! Mein Gesicht setze ich nämlich ungern lange der Sonne aus, d.h. das Bräunungsspray ist gerade mein optimaler Wegbegleiter für den restlich gebräunten Körper.