Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Einlagen in Stiefeln?

hey ihr lieben,

ich hab da ein kleines stiefelproblem.

meine waden sind (leider) recht kräftig und stiefelkauf ist immer ein gräuel

jetzt hab ich bei otto welche gefunden:

https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...rchResult=true

größe 39 ist viel zu eng...größe 40 passt mir am fuß nur barfuß. hatte die gestern mal mit socken angezogen und hab da keinen guten halt..****tsche im schuh(durch die socken)... mir ist guter halt wichtig, weil die schuhe ja doch recht hoch sind.

hat jemand einen tip für mich? ich mag die stiefel und mein freund findet die auch total scharf, aber so wird das nix. war eigentlich kurz davor die wieder zurückzuschicken.

hat ihr vielleicht tips? dacte schon an geleinlagen oder so..ich kann ja kaum immer barfuss darin laufen

Liebe Grüße Steffimaus

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Einlagen in Stiefeln?

Also ich finde diese Frotteeeinlagen für solche Zwecke gut geeignet... http://www.einlagen-shop.com/Vario-Frottee-Einlagen z.B. Die gibt es auch für kleines Geld bei Deichmann. Sind eigentlich Barfuß-Einlagen, soweit ich weiß, aber die machen den Schuh (bei mir zumindest) deutlich enger am Fuß und verhindern auch das Rutschen.

Ansonsten fällt mir noch ein Tipp ein, den ich früher mal bei diesen langen, spitzen Stiefeln bekommen habe: Vorne etwas Zeitungspapier reinstopfen, nach einer Zeit merkt man den Fremdkörper nicht mehr, aber es macht den Schuh kürzer und auch bequemer (wenn man nicht mehr in die Spitze rutscht mit den Zehen). Vielleicht bringt das bei dir ja auch was?
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten Avatar von Surreal

http://www.bama-tana.com/de/Marken/E...%C3%9Fbett.htm
    Sowas könnte man auch nehmen, ist so ähnlich wie die Frottee-Sohle, die Sulamith gepostet hat, allerdings ist das hier mit Fußbett. Also man hat damit gleich doppelt soviel Halt wie mit ner ganz dünnen Sohle. Durch die vorgeformte..Schale verrutscht auch wirklich gar nix =)

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

danke ihr lieben, aber nach nun einigen laufübungen in den schuhe bin ich zu dem entschluss gekommen sie doch zurückzuschicken...guck dann lieber nach anderen mit denen ich 100% zufrieden bin.

Liebe Grüße Steffimaus

Fortgeschritten Avatar von Anie

Es gibt doch auch Firmen, die Stiefel in verschiedenen Schaftgrössen anbieten, vielleicht findest du da was? Mir fällt jetzt grad nur eine Schweizer Firma ein, aber es gibt einige.