Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Daumen hoch MENARD -made in japan-

Hallo ihr Lieben,

bin noch relativ neu hier und weiß das ihr hier eher auf Naturkosmetik steht und vieles was mehr als 3o Euro kostet für überteuerten Mist haltet aber wollte trotzdem mal was zu MENARD verfassen, hoffe es wird nicht gleich in der Luft zerissen

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Menard ??? Wenn ja bitte melden, wäre sehr interessant.

Ich habe MENARD vor einiger Zeit entdeckt und bin total fasziniert. Finde ja japanische Kosmetik sowieso sehr interessant weil in meinen Augen haben die Japaner mitunter die schönste Haut der Welt.

Menard hat sehr sehr teure Anti-Aging Linien (Embellir, Saranari) und auch eine preisweitere Linie für Einsteiger und jüngere Haut (Tsukika). Desweiteren stellt MENARD die wohl teuerste Creme der Welt her. Die AUTHENT Cream kostet 869 Euro für 5o ml. Und nein das ist kein Rechtschreibfehler. Wobei der Tiegel schon nach dem 5-fachen Wert aussieht, man gönnt sich ja sonst nichts

MENARD achtet sehr auf die Inhaltsstoffe und verwendet kein Mineralöle und verzichtet komplett auf künstliche Duft-, Wirk- und Konservierungsstoffe ...

Des weiteren hat Menard irgendeine Art "Einschleuser" erfunden der die Wirkstoffe umschließt und es ihnen ermöglicht tiefer in die Haut einzudringen als jede andere Creme. Wie man mir in der Parfümerie erklärte hat Estée Lauder vor Jahren versucht dieses Prinzip "nachzuahmen", scheiterte jedoch.

Zu genug zur Marke ... Habe vor ca. 5 Wochen einfach mal nach Proben gefragt um einige Sachen zu testen. Daran gedacht irgendwas zu kaufen habe ich niemals da das Geld ja nicht unbedingt auf der Straße liegt

Habe freundlicher Weise die komplette Embellir Linie, 2 ml der Authent Cream und die Augencreme der Saranari Linie als Testmuster mitbekommen und konnte einige der Sachen bereits ausgiebig testen.

- - - - -

Habe eine sehr ölige bzw. Mischhaut und eigentlich alles (auch die ölfreien Produkte) glänzt direkt auf meiner Haut oder zieht erst gar nicht ein. Jedoch sind die MENARD Produkte allesamt genial. Mein Gesicht sieht klarer und feinporiger aus und ich habe zum ersten mal keinen einzigen Mitesser mehr ... Leider sind die Tages/Nachtcreme zu reichhaltig für meine Haut so das ich dazu nichts sagen kann.

Habe vor einer Woche angefangen die AUTHENT Cream zu testen. Sie ist wirklich sehr sehr fest von der Konsistenz und ich hatte Befürchtungen das sie meine Poren verstopft und ich am nächsten Tag wie ein Streuselkuchen aussehe aber genau das Gegenteil war der Fall. Meine Haut sah unglaublich frisch und feinporig aus. Und die Poren waren auch noch am nächsten Tage kaum zu sehen. Das hat vorher noch kein Produkt geschafft und ich habe schon fast alles ausprobiert. Meine Poren sind unbehandelt ungefähr so groß das man in meinem Gesicht mit nem BMX Rad fahren könnte ...

Alles in allem, wirklich unglaublich toll was die Forscher von MENARD entwickelt haben, schade nur das ich mir niemals alles erlauben kann. Die getesteten Produkte sind viel zu teuer für den "normal verdienenden" Menschen.

- nur so nebenbei, in Deutschland gibt es neben der Pflegeserie auch drei Düfte, einer schöner als der andere... Wenn ihr also mal einen in einer Parfümerie sehen solltet, unbedingt mal antesten -

Ich habe keine Ahnung ob man Fremdlinks posten darf, wenn nicht eben melden und ich nehme sie sofort raus!

Deutsche Seite ->
    http://www.menard-cosmetic.de/

englische/französische Seite ->
    http://www.menard.fr/

japanische Seite ->
    http://www.menard.co.jp/

Parfümerie die Menard online verkauft und wenn man lieb fragt bestimmt auch Proben verschickt ... (inkl. Preisangaben)
    http://www.parfuemerie-brueckner.com...Menard&x=0&y=0
    Geändert von DeepRiver (22.07.2010 um 20:22 Uhr)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: MENARD -made in japan-

Werbung??Und ja, all die gleichen Versprechungen werden von allen Kosmetikfirmen (egal,ob billig oder superteuer ) gemacht..es kochen alle nur mit Wasser,leider, und der Jungbrunnen wurde entgegen allen Versprechungen auch noch nie gefunden..im Zweifelsfall gebe ich mein sauer verdientes Geld doch für andere Dinge aus, bin leider keine Millionärin...
    LG
    rasasayang

SweetClover
    Besucher

AW: MENARD -made in japan-

Also ne Creme für 869 Euro würde ich mir NIEMALS kaufen (auch wenn ich es mir leisten könnte - was ich natürlich nicht kann), ganz egal wie toll die ist. Davon kann ich einen super Urlaub machen!! Nein, es hat alles seine Grenze.