14 Euro für einen Lack...
Ich hätte ja schon gerne den blauen. Hat jemand irgendwelche überzeugenden Argumente, warum ich den entweder unbedingt oder auf keinen Fall brauche? Ich kann mich nicht entscheiden.
14 Euro für einen Lack...
Ich hätte ja schon gerne den blauen. Hat jemand irgendwelche überzeugenden Argumente, warum ich den entweder unbedingt oder auf keinen Fall brauche? Ich kann mich nicht entscheiden.
Sehr schöne Liste Honey!Ich bin gespannt auf dein Urteil.
Ist denn eine preview night auch in Köln geplant?
mich lässt ww kalt.mich spricht wirklich überhaupt nichts an.weiß auch nicht.
werd nur mal gucken gehen.....![]()
Ich hab einen Schminktermin bei Beck. Leider aber erst am 02.03. da meine Freundin (ist nämlich ihr Geburtstagsgeschenk), nicht eher Zeit hat. Ab 21.02. gibt es die LE übrigens dort, bzw. dann startet das Event.
Ich hab mir einen Mighty Aphrodite reservieren lassen und liebenswürdigerweise wird der sogar bis zum 02.03. zurückbehalten. Die MACine meinte, das wäre kein Problem, trotz des späten Termins.Bin ja gespannt, wie der an mir aussieht.
Golden Lariat
Obwohl ich die Verpackung an sich ja furchtbar finde, aber dieses Teil ist irgendwie in sich stimmig - inkl. Verpackung.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich bin ja so unglaublich gespannt...schon seit Tagen Vergleiche ich alle möglichen Swatchs die ich finden kann um mir ein Bild zu machen.
Bei meinem Glück schaffe ich es sicherlich wieder nicht mir die LE Live anzuschauen und somit werd ich wohl bei Beck vorbestellen...
Bei mir werden es vermutliche:
Blush Mighty Aphrodite
Blush Amazon Princess
l/s Spitfire
Bei den Glossen wird es evtl. Athena's Kiss...aber ich denke eher nicht.
Oh wie fies! Gestern bin ich in den Douglas mit MAC Counter reinspaziert da hab ich gesehen wie die Maccine die WW Sachen dort aus einer Kiste in eine Schublade reinsortiert hat. Hab dann meine Freundin am Arm gepackt und bin wohl etwas lauter geworden :D Aber die LE ist trotzdem erst ab 01. März bei uns käuflich. So fies!
Werde mir sehr wahrscheinlich aber nur den Mighty Aphrodite oder Amazon Princess Blush holen. Für mehr reicht mein Budget im März leider nich :s
Als ich meinem Mann gestern die LE gezeigt hatte und ihm aufgezählt hatte, was ich mir kaufen möchte meinte er: Die Verpackung ist sowas von kindisch! Kauf bitte gar nichts![]()
Hmmmmmmmm, ich dachte immer, der Charakter ist wichtig...![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
die männer in meinem umfeld haben bisher äusserst positiv auf die LE reagiert.. 'cooooool, comic-kram!!!'
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Es ist echt zum Mäuse melken, das Comic-Outfit ist genau nach meinem Geschmack und dann sind die Produkte so uninteressant. MSF's hab ich schon so viele, die Lidschatten-Quads sind auch nicht so ansprechend, die Lippis hauen mich auch nicht vom Hockerund überhaupt!!
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich finde die Verpackung der Le äußerst hässlich, aber ich mag dennoch was davon haben. Hab gestern mal die YT Videos angeschaut und mir is direkt was ins auge gesprungen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also zum Glück finde ich die Produkte auch nicht spannend, denn ich kann Produkte in solch häßlichen Verpackungen einfach nicht kaufen. Egal, was da Tolles drin ist. Habe auch schon die Venomenous Villains nicht beachtet. Auch wenn da ein paar tolle Sachen drin waren.
Mir geht's leider wieder genau anderum, Verpackung finde ich als WW-Nerd echt cool (bis auf diese arg eckigen Paletten), der Inhalt reizt mich nicht sooo.
Aber wenn die Kollektion beim Beck am 21. rauskommen soll, schau ich sie mir zumindest mal an.
Mighty Aphrodite würde mich schon interessieren...aber bei den Temptalia Vergliechsswatches schaut er Deep Throat von NARS ziemlich ähnlich (die helle, größere Seite), sodass ich nicht weiß, ob ich wirklich noch so ein riesenteil brauche...
Schade, ich hätte mir einen anderen, originelleren Inhalt erhofft...
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Wollte mal fragen, ob irgendjemand in Frankfurt am 24.02. zu dem Event geht? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich extra dafür nach FFM fahren soll... Erst recht nicht während der Woche...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mich reizt derzeit nichts so wirklich aus der LE. Hatte zwar meine Liste, aber bin grad am Überlegen, ob ich wirklich was brauche. Die Verpackungen sind doch wirklich arg groß. Ich glaub, ich geh Montag einfach mal zu Beck und schau mir die Sachen an. Die Mascaras könnten es vielleicht werden, ich liebe farbige Mascara!
Hast du Post für das Event in FFM bekommen oder haben die dir das im store gesagt?! -.-*
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich habe mir heute die Tester am Counter angucken können.
Lipglass - mir fällt es sehr schwer einen Lipglass leer zu bekommen, da ist die größere Verpackung eher ein Nachteil für mich. Dazu kommt dann noch, dass sich der Applikator nur sehr schwer aus der Verpackung ziehen lässt.
Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht Produkt mit rausschleudert.
MSF- bin ich üosotiv überrascht. Ich freue mich sehr auf die Anwendung, weil ich die Mitte von Pink Power gerne als Mineralize Bronzer benutzen möchte.
Opulash - die grüne und die in violett gefällt mir sehr gut, aber schafft man diese Farben aufzubrauchen, bevor sie eintrocknen?!
Bin schon so gespannt auf morgen....
ich hab's auf die Palette Defiance abgesehenistd as was für kalte Typen? vielleicht noch Reflects Glitter, je nachdem wie's sich so auf der Haut macht
kann man sich Sachen aus der LE im Store oder Douglas reservieren lassen?![]()
Ich will den Spitfire haben. Weiss jmd. wann die Sachen offiziel im Mac Store zu bekommen sind?
1.3.? Irgendwie war mir so...
Bin übrigens back from Beck.Die Mädels hatten rote T-Shirts mit Wonder Woman Schriftzug an. Ich habe die Blushes beide stehen gelassen (hatte irgendwie keine Lust auf die riesigen Teile und die hätten auch in keine Schublade mehr gepasst). Also nur Spitfire und Marquise D'
Nach dem Frühstück (ich musste heute "nüchtern" zum Arzt) mach ich dann mal Bilder für euch.Falls Interesse besteht.
Geändert von Nienchen (21.02.2011 um 11:12 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Immer her damit![]()
Vom Spitfire haette ich auch gerne Fotos.
Dann schreite ich mal zur Tat.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Marquise d' und Spitfire (Spitfire ist ein toller Name für diesen Lippie.)
Captive (normales Sortiment), Spitfire, Marquise d'
Vergleich Captive mit Spitfire, Captive ist dunkler, beeriger.
Wohl klar welcher Lippie da welcher ist... ;) Marquise d' nimmt nur meine Lippenfarbe etwas zurück, mehr habe ich von ihm bei meinen dunklen Lippen auch gar nicht erwartet, wollte auch nicht mehr, sonst sehe ich aus wie eine Leiche.
Ach ja, beim ersten Bild habe ich nur vergessen zu lachen, ... bin noch müde... ich sollte lachen, sonst sieht man, dass ich müde bin...
Bitte nicht zitieren, die Pics mit meinem Gesicht nehme ich im Laufe dieser Woche wieder raus... :)
Geändert von Nienchen (22.02.2011 um 19:47 Uhr) Grund: ...Pics weg...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oha... da fragst du mich was... ich liefer nachher noch mal Bilder von dem Lippie ab, mir ist grad der Akku der Kamera hopps gegangen. Er lädt gerade.
So ganz 100% für rosé oder peach kann ich mich gar nicht entscheiden, am Fenster wirkt er peachig, aber wenn man sich mitten in den Raum setzt, wieder rosé.
Gute Mischung, aber mein Gefühl würde sagen, einen Ticken rosé mehr... sonst sähe er an mir auch superschrecklich aus...
Ich finde von den Lippies diesen eigentlich am schönsten, auch wenn er bei mir nicht seine ganze Schönheit entfalten kann.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mh, aber Marquise D ist schon eindeutig goldig glänzend, oder?
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ja, er enthält auch winzige goldene Schimmerpartikel, die sieht man auf den Lippen nicht mehr, verschmelzen zu einem seichten goldenen Glanz.
Kauf ihn!Bin gespannt wie er an dir aussieht. Mir steht er nur solang, wie ich ihn nicht schichte, wenn meine eigene Lippenfarbe noch durchscheint, funzt es prima. Ich mag ihn, hab ihn jetzt auch draufgelassen, Spitfire biss sich zu sehr mit meinem Pulli.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^