Vielen Dank für die tollen Bilder Nienchen
Die Lippis stehen dir wirklich suuuuper gut![]()
Vielen Dank für die tollen Bilder Nienchen
Die Lippis stehen dir wirklich suuuuper gut![]()
Spitfire sieht so toll aus!Aber ich muss tapfer bleiben, ich nehm nur Marquise D'.
Ich glaube,ich brauche den Spitfire wirklich. Danke fuer die Fotos![]()
Danke für die Bilder, Ninchen!
Kannst du Spitfire noch ein bißchen beschreiben? Sieht für mich jetzt aus wie ein beeriges Pink, passt das? Und hast du vielleicht nen Vergleich zu Girl about Town, Full Fuchsia und/ oder Scandelicious aus der Peacocky?
Nein,Dein Pulli hat das gleiche schöne blau wie die WW Verpackung, passt also perfekt zum knalligen Lippie!
Ich muss wie naynay auch tapfer sein und darf nur den Marquise D´ kaufen, obwohl ich den Spitfire echt wunderschön finde, aber (außer rot) trage ich fast nie Knallfarben und dafür hab ich ja den Scandelicious aus der Peacocky.
Ich trage sonst auch nur dezente, hellere Rosé- und Pinktöne. Ich hab mir nach längerem Überlegen schon den Something New aus der Stylishly Yours gegönnt, weil ich mich mal an was kräftigeres ranwagen wollte. Aber ich finde, ich seh damit aus wie ein Clown.
Bei allen anderen sah der irgendwie viel schöner aus, an mir wirkt der ganz anders.
Deswegen werde ich mich auch beim Spitfire zurückhalten, obwohl ich den bei anderen total schön finde.
oh, will haben!
Die Beschreibung passt ziemlich. Mit Scandelicious kan ich nachher vergleichen, die restlichen Lippies habe ich (noch) nicht.
Moppi, der Pulli ist eigentlich petrolfarben, mit einem stärkeren Grüneinschlag. Ich bearbeite die Bilder nach, damit die Farben vom Produkt passen, dabei trage ich dann selbst auch mal plötzlich einen leicht andersfarbenen Pulli...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
So:
Zwei Bilder vom Marquise d', dieses Mal nur verlinkt, da ich sie groß exportiert habe. Eines der beiden war geblitzt, ich weiß nur nicht mehr welches.
Marquise d' 1 Marquise d' 2
Spitfire vs. Scandelicious
Man sieht deutlich, dass der Spitfire viel beeriger, lilaner ist.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
toll und ich dachte ich brauch jetzt doch nichts aus der LE.
aber den Marquise d' könnte ich mir ja bestellen ;)
Mein Blog: *klick*
Vielen lieben Dank!
Ich war heute auch bei Ludwig Beck und habe mir NUR den Marquise´d aus der LE gekauft. *sehrstolzbin*
Das grüne Quad fand ich ganz schön,
aber ich habe ja noch das Photo Realism Quad, und genug andere grüne e/s die ich viel zu selten benutze, also blieb es dort.
Die MSF sind echt RIIIIEEESIG. Obwohl mir das Pink Power auch gut gefiel, ist es auch nicht ins Körbchen gehüpft. Ich seh echt nicht ein so ein Mordsdrum zu kaufen, das ich wahrscheinlich nie im Leben leer bekomme. Ausserdem hab ich genug MSF, und muss sowieso sparen.
Deswegen blieb ich diesmal wirklich nur bei dem geplanten Lippie.
Achja und es war eine Dame, als Wonderwomen verkleidet. Sie hatte total hohe Absätze und war damit Rieeeesengroß (mind. 1,90m). Sah echt witzig aus.![]()
ab wann verschickt denn beck?
so bin auch bei Beck gewesen, hatte einen Termin bei Mareike, sehr schöne Frau, hat mir deutlich besser gefallen als WW itself, die einfach nur dürr und groß war, gar nicht wie eine echte Amazone, na egal
ich wurde sehr schön mit der blauen Palette Lady Justice, geschminkt, dazu die blaue Opulash, Mighty Aphrodite, den braunen Teil des Pink Power zum kontieren und Emanzipation Gloss, die Sachen plus den Amazon Princess und die grüne Palette habe ich dann auch mitgenommen, mir gefallen die Sachen wirklich sehr gut, mit der Größe habe ich so kein Problem, eher im Gegeinteil, denn die beiden Farben der Blushes, und die 3 Teile des MSF lassen sich durch die größe super auch einzeln auftragen, wenn ich noch wüßte ich ich Fotos von iphne hier einstellen kann, dann würde ich ein Foto meines Einkaufes posten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kommt noch jmd zum Beck und mag mir de Spitfire kaufen? Ueberweise3 dann natuerlich auch fix und bin im Seski![]()
Habe jetzt auch den Wonder Woman Lipglass und finde ihn ganz toll. Nur die Verpackung ist nicht durchdacht. Man muss ganz viel Geduld und Kraft aufbringen um ihn zu öffnen, damit man den Inhalt nicht im ganzen Raum verteilt.Aber ich werde sehr traurig sein, wenn der mal leer ist :)
Marquise D habe ich auch schon bestellt.
Momentan bearbeite ich zum 100sten Mal meine Liste.
An die Experten: Taugen die Mac-Lacke was?? Finde das rot so wunderschön ( ist ja nicht so, dass ich über 30 verschiedene Rottöne habe )
ich hab nur ein Blush gekauft "stolz auf mich bin!"
Ich hatte meins Samstag im Briefkasten aus USA, hab den aber noch nicht ausprobiert, war zu faulder sieht aber echt klasse aus!
Ich denke die anderen Mädels haben das heute bei dem Event zu LE gekauft, das gabs aber nicht überall
ich gehe mal bilder machen![]()
Achso, bestellt.
Und Event.
Ja, mach mal Bilder.
Ich komme im Moment zu nix, wollte doch auch noch meine Peacocky e/s knipsen.
so, hab auf die schnelle paar bilder gemacht von dem blush
von links nach recht: zusammen vermischt, dann dunkle seite und ganz rechts helle seite vom Blush
![]()
Oh ja, wirklich ein wunderschönes Blush!![]()
wow der gefählt mir sehr gut!
Wann soll sie noch mall raus 1.3![]()
ja, anfang märz![]()
1.3 passt mir garnicht, nein, nein, nein,also 2 oder 3 bin ich einverstanden aber 1 das geht nicht!
Mir werden am 1 die weißheitszähne rausoperiert(3 stück)
und bis ich wieder zuhause bin ist bestimmt alles weg was ich haben will![]()
Hm... die dunkle Seite vom Blush gefällt mir total, kennt ihr einen Blush, der ähnlich wäre?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hmm, ich finde die dunkle Seite hat Ähnlichkeit mit Alverde Flamingo/Alverde Mineral Rouge Cherry bzw. Bite of an Apple. Siehe Swatches bei Temptalia von MA und Swatches bei Jettie der Alverde Rouges/MAC Bite of an Apple.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich habe heute von der LE geträumt.
01.03. finde ich übrigens auch blöd, da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Legen die einem bei Douglas manchmal etwas zurück? Sonst muss ich wie bei der Disney-LE vor'm Rechner sitzen - aber da hat es ja auch nicht geklappt, weil der Kram erst morgens irgendwann online verfügbar war.
Ich glaube ich hätte gern den Russian Red (ich find' die Verpackungen ja toll und hätte deshalb lieber den als den aus dem Standard-Sortiment), Spitfire und das kühle Blush.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Natascha: danke für die Fotos, der Blush ist wirklich schön, denk der darf bei mir einziehen...
Blaubeere: och mach dir da nichts draus...mir ist es auch schon ein paar mal passiert, dass ich von LEs und Dergleichen geträumt habe![]()
Ich habe einige Fragen zu der LE, hoffentlich kann mir jemand sie beantworten:
1. Ist der MarquiseD Lippenstift von der Nude-igkeit wie Shy Girl oder etwas dunkler wie Kinda Sexy? Das Problem ist, dass mir helle Lippies wie Shy Girl nicht stehen, wenns aber Kinda Sexy mässig ist, dann ist er perfekt!
2. Ist der Aphrodite Blush kühl?
3. Braucht man den Valiant auch dann, wenn man Greensmoke und Flourishing hat?
4. WIe findet ihr den Lipgloss (Name fing mit E anund war der nudigste) ?
5. Wie sind die MSFs?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
hier mal meine Schätze, leider ist das Tageslicht schon weg
Geändert von gonzo (02.12.2011 um 16:12 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com