oh man innerhalb von wenigen minuten ist sogar der pink power bei breuninger ausverkauft :(
oh man innerhalb von wenigen minuten ist sogar der pink power bei breuninger ausverkauft :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Müssen wir wohl auf maccosmetics hoffen.![]()
Mensch, der MarquiseD war in meinem Warenkorb (Breuniger) und wo ich die Bestellung abschließen wollte, stand da ,,Artikel so und so nicht verfügbar"
Das ist soooo gemein![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
bei solchen le komme ich mir vor als würde morgen ein krieg ausbrechen und man müsste noch schnell als bunkern. dabei ist die entscheidende fragte, wer ist der schnellste lol
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Uhh, spannend. Das Blush gibt es noch einmal.![]()
Wann sind die Sachen bei maccosmetics.de online? Heute?
Oh, zu spät geantwortet. Sorry.
Das ärgert mich echt maßlos. Ich gucke schon seit sechs Uhr. Aber man kann ja nicht non stop vor dem Computer sitzen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Alles Liebe
Tinka
Soooo toll ist der pink power aber nun nicht ;)
Ich hab nun den Gloss bei Pieper und die beiden anderen Sachen beim Breuniger bestellt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Na spitze, jetzt stellen sie bei Douglas auch die Sheen Supreme l/s ein. Und ich bestell irgend nen Paint Pot, den ich gar nicht wirklich brauche. Und ich muss doch sparen...
Hab jetzt Marquise D bei Dougie und Pink Power bei Breuninger bestellt, hoffe es kommt auch beides an. *daumendrück*
Seit wann war die LE denn online?
Mist, der Marquise D´ ist schon ausverkauft.
Oh je. Ist ja blöd.
Kein Pink Power bekommen...seufz
ich hab auch nichts bekommen. war mir aber auch nicht so wichtig. ich hatte den blush und einen gloss im warenkorb. hab mich dann aber doch anders entschieden...
Mein Blog: *klick*
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
So, ich hab mir den Marquise D´ jetzt im KaDeWe zurücklegen lassen, wollte ihn zwar eigentlich mit Rabatt bei Douglas, aber naja...!
Man/frau/ich bin doch verrückt!![]()
Ich war die Erste am Counter und habe dementsprechend alles bekommen was ich wollteMarquise D', Lady Justice Quad und Mighty Aphrodite.
Das Pink Power MSF wurde erst gar nicht geliefert, war nur ein Tester da.
So vor Ort haben mir eigentlich doch mehr Sachen zugesagt wie gedacht. Gerade das MSF, der Spitfire L/S und das rosa/lila Quad.
Super, Cookie82!
Auf das MSF Power Pink bin ich auch gespannt.
Bin auch total happy Moppi. So, ich geh jetzt erst mal mit den neuen Sachen kuscheln![]()
Ja, mach das!![]()
Ich will auch ein Pink Power mit dem ich kuscheln kann
Da wohnt man schon in einer Stadt und fühlt sich doch wie ein Hinterwäldler (ohne Mac Counter)
Hat sich irgendjemand die Pinsel sets angeguckt?
Bei Douglas ist ja noch fast alles da. Me Spitfire kam gestern an aber liegt och bei der Post. Freue mich schon, den zu bekommen
ich schau schon gar nimmer auf die Ösi-Seite von Dougi. Hast du keinen Bekannten der in Freilassing oder so drüben wohnt und du auf die Adresse bestellen kannst?
Ich werde heute Nachmittag mal in die Stadt fahren und mir das Zeug anschaun. Ich bin scharf auf die farbigen Wimperntuschen....da ist der run danach zum Glück nicht so groß :)
So, nachdem ich ja bei Dougi, Breuni und Co. nichts abbekommen habe, ich bin zu Beck gedüst und wollt mir Pink Power dort holen. Leider war er dort auch schon Sold Out.Bin dann runtermaschiert zum Oberpollinger und die hatten noch alles da.
Hab mir jetzt noch Pink Power und Mighty Aphrodite geholt.
Marquise´d hatte ich mir ja schon letzte Woche beim Beck mitgenommen.
Sold out in den Onlineshops..
ich wär ja total interessiert an Mighty Aphrodite, aber wies der Zufall will komme ich wohl vor Freitag nicht zum Mac Counter. Arg.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Und bei Mac Online ist nix zu sehen von der LE *tz*
Eigentlich sollte es die doch wirklich bei denen als erstes geben, oder?
Und dann kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis man den Newsletter zur "brandneuen" LE bekommt ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich war heut am Counter im Douglas und hab den letzten Marquise D' und der/die/das letzte MSF Pink Power mitgenommen... wohlbemerkt etwa 20 min nach Ladeneröffnung
nach mir kam dann ein junger Mann mit Einkaufszettel und bekam die traurige Nachricht zu hören, allerdings gab's im Store (soweit ich das überschauen konnte) noch alles, was das Wonder Woman Herz begehrt
Nachdem ich mir ja erst nix von der Collection holen wollte um mehr Geld für die Quite Cute über zu haben, konnte ich dann doch nicht am Lippglass Emanzipation vorbei gehen.
Hach, der ist so hübsch....nur der große Applikator ist wirklich gewöhnungsbedürftig!![]()
....wobei michdie Lidschatten ja auch angelächelt haben....hach...böse Welt.
Geändert von Mao (01.03.2011 um 23:22 Uhr)
Das Valiant Quad lächelt mich auch an nur ich habe mir heute schon ein paar Sachen gegönnt und 40 Euro sind ja auch nicht wenig ...
was denn pati ?![]()