Ich habe mir jetzt Russian Red, Spitfire und das Amazon Princess-Blush bei Douglas online bestellt. Mal schauen, wann es ankommt und wie mir die Farben live gefallen.![]()
Ich habe mir jetzt Russian Red, Spitfire und das Amazon Princess-Blush bei Douglas online bestellt. Mal schauen, wann es ankommt und wie mir die Farben live gefallen.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Den wollte ich mir auch holen. Jedoch als ich ihn aufgetragen habe, sah man nur minimal etwas. Fast gar nichts.
Sehr schade... .
Dafür durfte Secret Identity, das Gloss, mit nach Hause. Das hätte ich mir irgendwie nie angeschaut aber die liebe MACcine hat ihn mir in die Hand gedrückt und ich sollte ihn auftragen.
Und dann:.
Tolle Farbe. Bringt die blauen Augen zum Strahlen.
.............
http://cgi.ebay.de/Mac-Wonder-Woman-..****em2561b9f086
die sind ja echt nicht ganz dicht, wird ja hoffentlich keiner kaufen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja der Verkäufer hat ja auch einen Stereo Rose für 62 Euro verkauft...
Da wird sich schon jemand finden.
Ich find das einfach nur furchtbar dreist.
Und würde dem Verkäufer gerne sagen, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind. Auch nicht bei weltweit (ähm ja) ausverkauften Lippenstiften.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
juhu...hab heute noch alles im store bekommen, was ich wollte :D
öhm ja :D
das MSF pink power
das helle blush
das grüne quad
die grüne wimperntusche Fertisch :)
Feine Ausbeute
Das Pink Power hätte ich auch noch gerne.
Bestellt habe ich:
Reflects Pearl
Gloden Lariat (weil es dem A Little Bit of Sunshine ähnlich sein soll und den suche ich schon ne weile)
Spitfire - ich bin gespannt wie er Live ist
Ich hab aber noch keine Versandbestätigung![]()
uhi...auch nicht schlecht ;)
aber ich glaub mit pink power wirst du nicht mehr viel glück haben oder?!
Wo hast du denn bestellt?
um wieviel Uhr kommen denn normalerweiße die LEs auf der maccosmetics.de Seite? Um Punkt 0 Uhr oder um 8Uhr?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Bei Mac kann man sie leider nie sicher sein.![]()
Hat von den Douglas und Breuninger Bestellerinnen schon eine Versandbestätigung? Mir schwahnt ja schon wieder Böses....![]()
Nee, bei beiden bestellt, und noch keine VB. Ich warte schon ungeduldig. Sonst kriegt man die von Douglas immer nachmittags, aber immer wenn eine MAC LE rauskommt brauchen die ewig.
ich hätt so gern auch noch den pink power gehabt, aber den gab's gestern früh gar nimmer..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Honey - ich hab auch Pech gehabt mit den Pink Power.
Jetzt hoff ich noch auf Mac.de - wenn ich den auch nicht bekomm, dann sollte es halt ned sein.
also bei uns am counter in Salzburg war noch alles in massen da. Nur eins der msf haben sie leider garnicht geliefert bekommen.
ich habe mir jetzt die drei farbigen Mascaras rausgesucht, Marquise d und Mighty Aphrodite. Leider kann ich die Sachen erst am Samstag nach dem Workshop mitnehmen wegen dem Gutschein.
Einige haben gesagt das beim Tester von Mighty Aphrodite kaum Farbe abging. Das war jetzt bei dem Tester auch.....jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich ihn wirklich mitnehmen soll, hab Angst das der dann daheim auch keine Farbe abgibt. Wie ist eure Erfahrung mit dem Blush?
Emancipation und Athena's Kisses sind auch ganz toll, aber ich glaube ich werde mit dem riesen Aplikator net umgehen können.
Oh man....Klick.
Ich verstehs echt nichtDas nimmt einem doch echt die Freunde an LE´s. Das sind bestimmt die Leute, die morgens die Counter oder Onlineshops stürmen, alles kaufen, so dass sie Anderen erst gar keine Chance haben und es dann teuer zu verkaufen.
Ich würde sowas nie niemals kaufen, solche Leute sollte man auf dem Zeugs sitzenlassen aber leider werden sie es ja zu gesalzenen Preisen los.
Da schaue ich heute Morgen um 8 Uhr auf die Douglas-Seite und was muss ich da sehen??? Mighty Aphrodite ist ausverkauft!!!!
Ihr seid doch alle wahnsinnig *lol* (Neeeeeiiiiin, ich bin nur zufällig bei den Beautyjunkies gelandet...ja ja *g*)
Mein Anhang ist aber soooooo lieb und ist direkt zu MAC gerannt, um mir den noch zu besorgen :) HachNun muss ich nur noch auf das WE warten. So lang schickt er mir schonmal Bilder von der Verpackung
![]()
Find ich auch krass. Ich hab mal in ihre Bewertungen geschaut, da sind einige Sachen von MAC dabei, ein paar immerhin auch unter Originalpreis, aber z.B. einige Lidschatten aus der Disney-LE für 42-50 Euro...
Edit: Das bezog sich natürlich auf den Beitrag von Sabby.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Habe mir heute den "Pink Power" gekauft. Eigentlich wollte ich noch den "Wonder Womand" Lipgloss und den "Marquise D'" Lipstick kaufen, aber irgendwie haben die mir an mir nicht gefallen.
... buhu, wenn ich schon wieder Swatches sehe ... manno!
Geändert von -Vermilion- (01.03.2011 um 21:36 Uhr)
Habe mir heute alles ganz genau angeschaut und bin echt begeistert.
Das MSF Pink Power sieht traumhaft aus, die beiden hellen Töne sind echt schön, aber ich weiß nicht, ob ich den brauen Ton wirklich brauche? Hach, ich muss noch überlegen.![]()
Die Maccine hatte mir den auch aufgetragen und das sah wirklich schön aus. Sie hat den kleinen Stinktierpinsel benutzt. Hm, so einen müsste ich ja dann auch noch kaufen, meinen großen will ich dafür nicht nehmen, der ist ja für mein P+P Puder.
Hach, was hab ich doch für Sorgen.
Den Marquise D´ habe ich bis zum 08.03. zurücklegen lassen, da dann das Event ist und ich ihn dann gleich mit den 30 Euro verrechnen kann, die ich für Schminken + Foto bezahlen muss. Habe ihn natürlich auch aufgetragen und er sieht wunderwunderschön aus.
Die Quads sehen alle super aus, besonders das grüne und blaue.
Hätte ich nicht grade so viele e/s bei der Peacocky gekauft, hätte ich die beiden Quads sofort gekauft.![]()
den dunklen Ton aus PP habe ich auf anraten der Macciene zum Kontuieren genommen, sieht da wirklich toll aus, das war dann auch der Grund warum ich den mitgenommen habe und der gelb/goldene gibt auch so einen schönen Highlighter
ich bin auch happy mit meinen Sachen, wieder Erwarten ist von den Blushes die Amazon Princess mein Favorit![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann mir mal jemand noch ganz kurz den Unterschied zwischen Mineral Skinfinish und Mineral Blush erklären?
Weil ich überlege, ob ich lieber auf die Mineral Blushes bei der Quite Cute LE warte? *ratlosbin*![]()
ich denke mal, dass das MSF für Highlighting, Konturieren und als Blush gedacht ist (jetzt speziell das aus der WW LE), wobei der Mineral Blush nur Blush ist (ich weiß jetzt aber nicht, wie die in der Quite Cute aussehen)
ich wurde im Store übrigens von den Maccinen verführtsie waren alle mit der Defiance Palette geschminkt
und das sah so toll aus, da hab ich dann zugegriffen... obwohl ich erst gezögert habe, weil der dunkelste Ton doch so gar nicht mein Fall ist
![]()
Habe schonmal eine Tragefoto mit Spitfire gemacht
![]()
PS: Kann fuer euch am 7ten in Madrid Sachen kaufen,die es in Dtl nicht gibt. Bitte im Seski in meinem PS schreiben!
Danke, shoobeedoo,dann wäre das MSF Pink Power sozusagen 3 Produkte in einem.
![]()
Ich werd´s kaufen, ich kenn mich doch.
Chola, der Spitfire steht Dir ausgezeichnet!![]()
auf mac cosmetics ist immer noch nichts von der le zusehen. die brauchen aber echt lange heute...
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Emancipation ist bei pieper nochlieberbar ;)
mighty aphrodite auch :-O
Immer noch nichts bei Mac![]()
meist stellen sie es auch erst Nachmittags rein, oder täusche ich mich jetzt?
Ich hab heute immer noch keine Versandbestätigung. Ich glaube. ich bestell zur Sicherheit nochmal beides, wenn es bei MAC online geht. Falls ich da dann was abkriege.
Ich glaub bisher hat noch keiner eine Versandbestätigung oder? Ich warte auch darauf...
Ich hab auch noch keine VB..
Doppelt bestellen werde ich nichts, dann soll es einfach nicht sein -
Mac verdient dann eben bei der nächsten Le erst wieder an mir![]()
Also ich hab ganz normale Sachen gestern bestellt und auch keine VB, da würd ich mir keinen Kopf machen, Douglas braucht seit neustem gern mal etwas länger (haben ja auch die Versandtage von 1-2 auf 2-4 geändert, die schweine :D )
Ich hab nichts bestellt, ich find die Verpackung einfach so ätzend, nein danke, ausserdem hat mich auch auf Swatches nix umgehauen
Ich habe gestern früh vor der Arbeit bei Pieper bestellt und eben kam schon der DHL-Bote mit dem PaketHabe aus der LE aber nur Pink Power und Marquis D´bestellt und ansonsten bei den Sheen Supreme Lipsticks zugeschlagen.
Die Umverpackung der Wonder Woman-Produkte ist schön, die eigentlich Verpackung ist nicht mein Fall (mein Mann fand sie aber gut), aber bei einem extra großen MSF konnte ich ja nicht nein sagen...
Geändert von Malibu Stacy (02.03.2011 um 10:06 Uhr)