Meine Breuninger-Bestellung wurde auch abgeschickt. Ich hoffe das alles dabei ist, was auf meiner Liste draufsteht und nicht (wieder mal) die hälfte vergessen wurde.![]()
Meine Breuninger-Bestellung wurde auch abgeschickt. Ich hoffe das alles dabei ist, was auf meiner Liste draufsteht und nicht (wieder mal) die hälfte vergessen wurde.![]()
immerhin haben sie den jetzt ein bißchen früher verschickt als sonst.
ich hab den sonst immer bekommen, nachdem fast alles schon weg war :D
bei mir geht die seite jetzt manchmal gar nicht, manchmal ein bißchen.
aber die UK seite hatte auch probleme bei mir, vielleicht haben die probleme mit dem europäischen server? (ich kenne mich da nicht so aus, ist das möglich?)
Klar ist das möglich, wenn das alles auf den gleichen Servern liegt oder auf die gleiche Datenbank zugreift oder ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
haha, vor lauter laden und neu-laden habe ich den marquise d' jetzt zweimal bestellt.
na ja, ich werde ihn wohl wieder los, denke ich :)
falls ich überhaupt was bekomme, man weiß ja nie!
Ich liege seit 2 Tagen mit Fieber im Bett und was macht man da...natürlich Online bestellen, wenn man schon nicht zum Store kommt. Mein Fieber ist in der letzten halben Stunde bestimmt angestiegen weil ich mich so über den MAC Onlineshop aufgeregt habe, wie so viele andere hier. Immerhin hat es nach ewigem Herumgelade nun auch geklappt und Marquise d' und Heroine dürften auf dem Weg zu mir sein...geht gar nicht....so macht Einkaufen auch keinen Spaß.
Ich meine, wieviele Leute müssen denn zeitgleich auf die Seite zugreifen, damit der Server lahmt? Gibt es tatsächlich soviele Schminkverrückte?![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich überleg ja noch ob ich den golden msf bestellen soll. aber ich bin nc 15 im sommer nc 20. da wird der bestimmt zu dunkel sein oder? bin ein warmer typ.
Mein Blog: *klick*
ich bin neugierig:
bestellt sich jemand was von den online exclusives (shirt und tote bag)?
ich finde das shirt wirklich cool, aber ich kann nicht einschätzen wie die qualität so ist von MAC shirts.
hat da jemand erfahrungen?
Bei H&M gibt es derzeit von Divided auch ein WW Shirt..für ca. die Hälfte![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
fand die LE nicht so interessant, weder das Frabkonzept noch das Design. musste nichts haben davon, schon gespart ;D
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Nachdem gestern alles ausverkauft war, habe ich heute auch bei Marquise D' zugeschlagen. Die MSF hätte ich auch noch genommen, aber da gab es ja nur noch dieses Gold-Bronze ...![]()
Ich ärger mich auch, dass ich das MSF Pink Power nicht abbekommen habe. Es gibt alles noch auf maccosmetics, nur dieses ist schon ausverkauft. Dabei habe ich alle 20min auf die Seite geschaut, muss also innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft gewesen sein.
Naja, Geld gespart, wenigstens etwas![]()
die Pinselsets habe ich aber nicht gefunden, oder bin ich blind?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Pinselsets konnte ich auch nirgendwo erspähen. Dafür habe ich mir noch den Spitfire bestellt, der sieht soooo toll auf Temptalias Lippenswatches aus!
Den Spitfire wollte ich auch erst bestellen, allerdings sehe ich nicht ein, nur noch irgendwas dazu zu bestellen, damit ich über die 25€ rüber komme und somit versandkostenfrei bestellen kann. Und: ich finde, dass er sehr pinkstichig auf Temptalia aussieht. Und ich bin doch einfach nur auf der Suche nach einem kühlen, nicht allzu dunklen Lila Ton (Passend zum Dazzleglass Date Night --> kennt da jemand einen?).
Außerdem war ich einfach bockig, weil ich nicht bekommen hatte, was ich wollte![]()
die Tasche hätte ich auch gerne, die WW Shirts von Pimkie die hier gepostet wurden find ich aber auch toll und die gibt es auch noch online, falls die jemand will, hätte ich noch den folgenden Gutschein: 8€ ab einem Einkaufswert von 25€ --> SPRINGPASS11
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hätt auch gern tasche & shirt, aber ich mag nicht bestellen.. ich will's im store kaufen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
annabanana: Ich bin eher der kuehle Typ,zumindest steht mir nichts Warmes, und Spitfire ist gar nicht so warm. Habe auf meinem Blog Fotos
Geändert von Sabby (02.03.2011 um 20:16 Uhr)
So, war heut auch an zwei Countern, in der Hoffnung, Pink Power noch irgendwo zu bekommen. Aber keine Chance.![]()
Habe dann aus Trotz den Sheen Surpreme Ultra Darling mitgenommen, der ist soo toll!
Aber Pink Power hätte ich trotzdem gern gehabt. *schmoll*
Der Schnitt von dem MAC Shirt gefällt mir nicht so. Zu eng, und zu weit ausgeschnitten, eher unisexmäßig hätte es mir eher gefallen, der Preis ist ja noch annehmbar. Die Pimkie Shirts finde ich auch vom Print her schöner.![]()
ich hab gerade mal bei mac geguckt. meine sachen sind wohl schon verschickt. das wäre ja was wenn die morgen schon kommen!
Mein Blog: *klick*
ich möchte an dieser stelle all den mädels danken, die hier von marquise d' vorgeschwärmt haben!
dank euch habe ich ihn gestern am counter ausprobiert.. und was soll ich sagen: es ist lieeeeebe!![]()
der emancipation gloss und mighty aphrodity durften dann auch noch mit... und die beiden sind auch sooooo toll!!![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Bei mir durften heute das Pink Power und der Marquise D' einziehen. Jetzt liegen sie neben mir im Bett und ich schau sie regelmäßig verliebt an.
Und nun will ich gerade unbedingt das T-Shirt. Die von Pimkie gefallen mir nicht so sehr. Finde das von MAC schöner. Schon allein wegen dem Rückenprint. Auf sowas steh ich total. Mhhh...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
..mir gefällt beim mac-shirt gerade das figurbetonte, weiter ausgeschnittene..die normalen girlshirts sehen an mir immer schrecklich unförmig und bäh aus.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe heute Mittag auch die Versandbestätigung von Douglas bekommen, jetzt harre ich gespannt der Dinge.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ich berichte dann auch mal eben von meinem Termin heute bei Beck zum WW Event.
Zuerst die Fotos (leider geblitzt, meine alte Cam ist auch nicht die Beste und das Makeup war schon mehrere Stunden alt):
Das AMU besteht hauptsächlich aus der blauen WW Palette, Copperplate, Paradisico und dem Blooz Eye Kohl. Auf den Wangen trage ich Harmony als Kontur und Mighty Aphrodite und auf den Lippen Ultra Darling aus der neuen Sheen Supreme Reihe.
Zu den restlichen Produkten kann ich leider nichts sagen, da ich sie mir nicht näher angekuckt hab, aber die blaue Palette ist echt nicht so schlecht, wie teilweise im Internet berichtet wurde. Wenn man noch keine ähnlichen Farben daheim hat, ist das echt ein guter Deal.
Mighty Aphrodite ist wunderschön, wenn auch eher sheer im Auftrag. Der Blush lässt sich aber gut layern und mir ist es ehrlich gesagt so auch lieber. Ich baue die Intensität lieber langsam auf, als nach dem ersten Pinselstrich wie in den Farbtopf gefallen auszusehen.
Bei Beck gab es übrigens noch fast alle Produkte (sogar Mighty Aphrodite). Nur Pink Power war Ausverkauft. Falls ihr also online kein Glück mehr hattet, versucht es doch einfach telefonisch dort.
Siehst super aus, Fia!(nur etwas müde
)
Konntest Du Dir die Farben aussuchen?
Ich möchte nämlich gerne mit dem grünen Quad geschminkt werden.
Der Ultra Darling steht Dir übrigens hervorragend!
Hast Du ihn auch gekauft?
Ja, müde trifft es ganz gut. XD Einfach nicht auf die komischen Gesichtsausdrücke achten.
Ich konnte mir die Farben aussuchen. Hab der MACine einfach gesagt, welche Produkte ich gerne ausprobieren würde und dass es gerne "dramatisch" oder smokey werden darf und sie hat das dann gezaubert. Der Blitz hat schon viel Farbe geschluckt, eigentlich ist das AMU noch um einiges "farbiger". ^^
Eingekauft hab ich übrigens Mighty Aphrodite, Ultra Darling l/s und die neue Creme (Complete Comfort Creme). Die soll nämlich toll bei Rötungen und trockener Haut sein und macht angeblich ganz weiche Haut. Ich bin gespannt.![]()
MOppi, muss man sich da vorher anmelden zum schminken ? oder geht auch so?
Vorher anmelden und auch dort gleich 30 Euro vorher bezahlen, die man dann am Event-Tag in Produkte eintauschen kann. Deshalb liegt ja da noch mein Marquise D´ und wartet auf mich.![]()
hm, ich weiß gar nich ob bei mir am di. klappt, kann das nicht so gut planen, wäre event. spontan dahin gegangenden marquise hab ich mir heute bei ebay in usa bestellt, wollte mir das mit online shops nicht antun, die ganze zeit zuhause sitzen und ständig die seiten neu laden