Ich hab mir heute die LE angeguckt, aber fand nichts ansprechend!
Ich fand, dass die meisten Sachen für Mac schnell pigmentiert waren. Und die Verpackung erst![]()
Mit durfte aber der 222er Pinsel, bin schon sehr gespannt miorgen aufs Ausprobieren!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich hab jetzt doch auch was aus der LE die Valiant Palette, aber ich kann echt nix dafür mein seller hat die mir geschenkt![]()
Ich glaube, ich habe noch nie so ungeduldig auf die Post gewartet wie heute...![]()
Hab gerade meine Sachen in Empfang genommen
Der Gloss (Emancipation) ist echt riesig, der wird mir wahrscheinlich wieder vorzeitig kippen.
Golden Lariat sieht sehr dunkel aus, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Pink power ist o.k. aber nichts Besonderes![]()
Mighty Aphrodite haut mich ebenfalls nicht vom Hocker aber ich hab ihn ebenfalls noch nicht ausprobiert, daher kann sich meine Meinung eh noch drastisch ändern (*hoff*)
Und: Die Verpackung vom Gloss ist cool aber die der Dosen soooo häßlich. Mal schauen, ob ich mighty aphrodite depotten kann....
Wollte bei MAC gerade meinen Bestellstatus abrufen, aber da steht plötzlich nichts mehr. Ist das normal?! *panik*
Hallelujah, meine Sachen sind da
Und Pink Power ist wunderschn. Die Farben, und so schöne feine Textur. Ich nehm die Farben einfach alle zusammen, und trag es quasi als Rouge, aber versuch nicht zuviel von dem braunen Mittelteil aufzunehmen. Gibt etwas Farbe und einen tollen sonnigen Glow. Was bin ich froh, dass ich den abgekriegt habe. Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass er schnell leer geht.
Marquise D' hab ich noch nicht getestet, weil ich erst Bilder in unbenutztem Zustand machen möchte (und mein Kameraakku ging genau gerade eben leer).
Der Painterly p/p ist auch OK, von der Farbe her optimal, aber die Textur ist so fest und fühlt sich auch auf dem Lid so trocken an und spannt. Ist mein erster p/p, ich hatte mir die wesentlich cremiger vorgestellt.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Die Verpackung finde ich auch toll, sehr schwer, wirkt gar nicht so billig wie ich befürchtet hatte.
Am tollsten bei dem MSF ist der hellste Teil/Highlighter. Wie der schimmert, ganz bunt irgendwie im Sonnenlicht.
edit: @ Sabby Ja, ich wollte ihn als Base, weil ich mit dem P+P Eye in light nicht so zurecht komme.
Wenn Du wissen möchtest, wie die Blushes von innen aussehen bzw. wie sie befestigt sind: Ich kann Dir ein Foto machen, mein Amazon Princess kam bereits "lose" an, ich konnte das Pfännchen einfach rausnehmen. Ich überlege noch, ob ich ihn reklamieren soll oder nicht. Der Puderstein ist nicht gebrochen, aber das Ding sah schon ziemlich übel aus, als ich es aus der Verpackung nahm, überall war dick Blush-Staub dran, das wurde halt alles munter durchgerüttelt. Ich habe es beim Anfassen der Schachtel auch sofort am Klappern gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist (und befürchtete beim Anblick des Blush-Staubes schon das schlimmste).
Ein Foto kann ich aber vermutlich erst am Wochenende machen. Aber schon mal als Beschreibung: Kleber ist nur ganz wenig drunter, aber ein recht großes, weißes "Klebe-Pad".
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hach, mein golden lariat ist so wunderschön.
ich habe ihn heute für mein flottes AMU und als blush (alle töne gemischt) benutzt.. er ist perfekt, könnte bloß noch einen mini-hauch dünkler sein..
allerdings hat er im highlighter-bereich am rand eine macke, die mich andauernd befürchten lässt, dass der puderstein zerbröseln könnte. ich mag ihn aber nicht reklamieren.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wie gemein, ich will auch nach Hause und Post gucken, aber nein ich sitze noch bis fünf Uhr hier im Büro fest.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
so langsam kann ichs kaum mehr erwarten, dass mein paket von hana kommt![]()
![]()
Golden lariat gefällt mir sehr gut, gar nicht dunkel sondern gibt einen Hauch Bronze ins Gesicht. ich hatte ja so Bedenken weil ich den Comfort msf so unschön an mir finde (@Freckletone. ich habs mit allen möglichen Pinseln probiert aber er sieht einfach immer "dreckig" braun aus bei mir
) aber er ist perfekt. man, bin ich froh, dass die msf so groß sind, hätte sonst schon Verlustängste
.
Für alle kühlen Farbtypen ist er allerdings gar nichts, da er ziemlich orangig ist.
"Mighty aphrodite" habe ich auch schon ausprobiert aber der haut mich jetzt nicht ganz so vom Hocker, ist o.k. und sieht aufgetragen bei mir 1:1 aus wie das Seepferdchenpuder. Da kann ich den Hype nicht ganz so nachvollziehenich finde Coralsita oder Nars Orgasm, die ja auch aus der Farbecke kommen wesentlich schöner von der Textur her!
@laureley: Das ist ja doof, dass das Pfännchen lose warInteressieren würde es mich schon, ich such nur noch nach einem passenden Döschen, wo ich ihn rein tun könnte
![]()
Habe heute ebenfalls den Amazon Princess von Douglas erhalten und er befand sich im selben Zustand, wie oben beschrieben. Allerdings ist bei mir schon eine kleine Ecke gebrochen. Ich habe bei Douglas angerufen und warte nun auf Rückruf, wie wir damit verbleiben. Er ist ja leider im online-Shop schon ausverkauft.
Ich hatte heute einen WW-Schminktermin. Und irgendwie ist doch noch was im Körbchen gelandetdas Defiance Quad und dieses Reflects Glitter Pearl (dem hatte ich so ja gar keine Beachtung geschenkt, sieht aber auf E/S wirklich schön aus) durften bei mir einziehen.
also ich hab heute bei douggi die e/s verglichen und war sehr froh, dass ich das grüne quad nicht bestellt habe! Der 3 ton von links sieht absolut genau so aus wie bottle green (pro sortiment), der helle grün ton sieht juxt zum verwecheln ähnlich (am lid kann man kein unterscheid sehen) und der 2 dunkle ton sieht sumptous olive ähnlich, Sumptous Olive ist einbisschen goldiger aber der unterschied ist auch nicht soooo großund das highligt ton kann man sehr gut dupen, der ist nix besonderes
![]()
Meine Sachen kamen heute an :), der blush und der golden powder
die größe ist echt der hammer
allerdings könnte die farbabgabe intensiver sein![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich habe gestern auch meine Sachen bekommen... Russian Red ist schon ziemlich krass, ich hatte den aus dem Standard-Sortiment schon im Laden geswatcht, aber halt nicht auftragen lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der so zu mir passt... allerdings war ich gestern auch bis auf Wimperntusche nicht geschminkt und mit einem Eyeliner kann die Wirkung schon wieder ganz anders sein. Außerdem werde ich mal mit Lippenpflege drunter experimentieren und mit einem Auftrag mit Lippenpinsel (hab's anders auch nicht richtig ordentlich hinbekommen).
Ich hatte vorher nur einen Lippenstift von MAC, Cindy, und der ist allein durch das Finish ja schon ganz anders.
Dann habe ich noch Spitfire bekommen und der gefällt mir echt gut. Erinnert mich zwar an den "Rose Love" von Alverde, aber Spitfire ist strahlender, weniger gedämpft und hat auch ein anderes Finish als der Lippie von Alverde.
Das Rouge (Amazon Princess) habe ich bisher nur auf dem Finger geswatcht, das ist auch gar nicht so kräftig, wie ich als heller Typ befürchtet hatte. Wobei es mit einem Pinselauftrag ja wieder anders herauskommen wird, das werde ich heute nach der Arbeit wohl mal testen.
Bei mir ist das Pfännchen übrigens ganz fest und auch keine Macke drin oder sonstiges.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Blaubeere: Wenn du den Russian Red loswerden moechtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden
Nochmal: Wer im Seski freigeschaltet ist, dem kann ich gerne fuer Mo. den 7ten Wonder Woman Sachen hier in Madrid reservieren lassen-also fuer die,die noch suchen! Meldet euch bitte dann fix per PM oder in meinem PS im Seski
Heute hab ich meine Lieferung von Maccosmetics bekommen. Bin total verärgert, denn ich hatte den Marquise`d bestellt gehabt. Jetzt bekomm ich einen Brief, in welchem steht, dass aufgrund eines technischen Problemens nicht dargestellt werden konnte, dass der Lippie bereits aufverkauft war. Wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich noch geschaut, ob ich ihn wo anders herbekomme. Als Entschädigung hab ich wenigstens aus der Tartan Tale LE einen Lidschatten umsonst bekommen, hätt aber lieber den Lippie gehabt. Da bestell ich echt nichts mehr in Sachen LE`s.
das passiert öfters bei maccosmetics.de
meine bestellung von maccosmetics.de kam auch heute an. war bei mir alles dabei. aber ich glaube der blush ist mir doch zu rosa.
Mein Blog: *klick*
Na, aber immerhin einen Lidschatten umsonst. Ist mir bis jetzt drei mal bei maccosmtics.de so passiert, aber eine Entschädigung habe ich nie bekommen.
edit: Ach, doch. Bei Stereo Rose gabs als Entschädigung einen Versandfreicode. (der nicht funktioniert hat) -.-
Inzwischen finde ich es ja langsam fast schon lustig. Ich hatte es nämlich schon im Gefühl. Natürlich fehlte in meinem Päckchen der Marquise d´! Bisher habe ich keine einzige Bestellung von maccosmetics.de vollständig erhalten. Das ist wirklich unglaublich. Was mache ich nur faaaaalsch
Naja dieses Mal dachten sie sich wohl: "Der müssen wir mal was gutes tun. Die ollen Slimshines müssen eh weg!" In einem extra Umschlag war ein Entschädigungs-Most Wanted. Immerhin. Aber ich beneide euch schon alle um euren Marquise![]()