Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: MAC Wonder Woman Collection for Spring 2011

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hm, ich weiß gar nich ob bei mir am di. klappt, kann das nicht so gut planen, wäre event. spontan dahin gegangen den marquise hab ich mir heute bei ebay in usa bestellt, wollte mir das mit online shops nicht antun, die ganze zeit zuhause sitzen und ständig die seiten neu laden
    Ja, hab ich gelesen, dass Du den Marquise D´ bestellt hast.

Ruf doch im KaDeWe einfach mal an und frag, ob sie schon voll ausgebucht sind, vielleicht hast Du spontan ohne festen Termin am Dienstag doch noch eine Chance?
    Bin jedenfalls um 18 Uhr da.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hab mir heute die LE angeguckt, aber fand nichts ansprechend!
    Ich fand, dass die meisten Sachen für Mac schnell pigmentiert waren. Und die Verpackung erst
    Mit durfte aber der 222er Pinsel, bin schon sehr gespannt miorgen aufs Ausprobieren!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die LE angeguckt, aber fand nichts ansprechend!
    Ich fand, dass die meisten Sachen für Mac schnell pigmentiert waren. Und die Verpackung erst
    Mit durfte aber der 222er Pinsel, bin schon sehr gespannt miorgen aufs Ausprobieren!
    Sind die sonst langsam pigmentiert?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab jetzt doch auch was aus der LE die Valiant Palette, aber ich kann echt nix dafür mein seller hat die mir geschenkt

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Sind die sonst langsam pigmentiert?

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt doch auch was aus der LE die Valiant Palette, aber ich kann echt nix dafür mein seller hat die mir geschenkt
    Warum kann ich dich dafür jetzt gar nicht bemitleiden? Wie ist sie denn?

Ich hab gerade mein Golden Lariat MSF in Empfang genommen, RIESIG und sehr schön.

naynay
    Besucher

Ich glaube, ich habe noch nie so ungeduldig auf die Post gewartet wie heute...

Inventar Avatar von Sabby

Hab gerade meine Sachen in Empfang genommen
    Der Gloss (Emancipation) ist echt riesig, der wird mir wahrscheinlich wieder vorzeitig kippen.
    Golden Lariat sieht sehr dunkel aus, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Pink power ist o.k. aber nichts Besonderes
    Mighty Aphrodite haut mich ebenfalls nicht vom Hocker aber ich hab ihn ebenfalls noch nicht ausprobiert, daher kann sich meine Meinung eh noch drastisch ändern (*hoff *)
    Und: Die Verpackung vom Gloss ist cool aber die der Dosen soooo häßlich. Mal schauen, ob ich mighty aphrodite depotten kann....

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine Sachen in Empfang genommen
    Der Gloss (Emancipation) ist echt riesig, der wird mir wahrscheinlich wieder vorzeitig kippen.
    Golden Lariat sieht sehr dunkel aus, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Pink power ist o.k. aber nichts Besonderes
    Mighty Aphrodite haut mich ebenfalls nicht vom Hocker aber ich hab ihn ebenfalls noch nicht ausprobiert, daher kann sich meine Meinung eh noch drastisch ändern (*hoff *)
    Und: Die Verpackung vom Gloss ist cool aber die der Dosen soooo häßlich. Mal schauen, ob ich mighty aphrodite depotten kann....
    Wenn Pink Power nur okay ist, braucht frau ja gar nicht sooo traurig sein, wenn sie zu langsam war. Wobei der Preis für die XXL Packung schon ansprechend war.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Wollte bei MAC gerade meinen Bestellstatus abrufen, aber da steht plötzlich nichts mehr. Ist das normal?! *panik*

naynay
    Besucher

Hallelujah, meine Sachen sind da
    Und Pink Power ist wunderschn. Die Farben, und so schöne feine Textur. Ich nehm die Farben einfach alle zusammen, und trag es quasi als Rouge, aber versuch nicht zuviel von dem braunen Mittelteil aufzunehmen. Gibt etwas Farbe und einen tollen sonnigen Glow. Was bin ich froh, dass ich den abgekriegt habe. Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass er schnell leer geht.
    Marquise D' hab ich noch nicht getestet, weil ich erst Bilder in unbenutztem Zustand machen möchte (und mein Kameraakku ging genau gerade eben leer).

Der Painterly p/p ist auch OK, von der Farbe her optimal, aber die Textur ist so fest und fühlt sich auch auf dem Lid so trocken an und spannt. Ist mein erster p/p, ich hatte mir die wesentlich cremiger vorgestellt.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hallelujah, meine Sachen sind da
    Und Pink Power ist wunderschn. Die Farben, und so schöne feine Textur. Ich nehm die Farben einfach alle zusammen, und trag es quasi als Rouge, aber versuch nicht zuviel von dem braunen Mittelteil aufzunehmen. Gibt etwas Farbe und einen tollen sonnigen Glow. Was bin ich froh, dass ich den abgekriegt habe. Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass er schnell leer geht.
    Mein Bronzer-Streifen ist recht schmal. So hab ich mehr Rouge und Highlighter
    Ich finde ihn auch wunderschön und auch die Verpackung finde ich sowas von toll. Das Riesending liegt so cool in der Hand.

Ich hab mir gestern noch das T-Shirt bestellt. Ich bin schon so gespannt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Der Painterly p/p ist auch OK, von der Farbe her optimal, aber die Textur ist so fest und fühlt sich auch auf dem Lid so trocken an und spannt. Ist mein erster p/p, ich hatte mir die wesentlich cremiger vorgestellt.
    Dein erster Paintpot und du hast dir gleich einen der wenigen matten p/p´s ausgesucht Die anderen sind sehr cremig und seidig im Auftrag nur painterly nicht, da er ja matt ist

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Mein Bronzer-Streifen ist recht schmal. So hab ich mehr Rouge und Highlighter
    Ich finde ihn auch wunderschön und auch die Verpackung finde ich sowas von toll. Das Riesending liegt so cool in der Hand.

Ich hab mir gestern noch das T-Shirt bestellt. Ich bin schon so gespannt.
    Die Verpackung finde ich auch toll, sehr schwer, wirkt gar nicht so billig wie ich befürchtet hatte.
    Am tollsten bei dem MSF ist der hellste Teil/Highlighter. Wie der schimmert , ganz bunt irgendwie im Sonnenlicht.

edit: @ Sabby Ja, ich wollte ihn als Base, weil ich mit dem P+P Eye in light nicht so zurecht komme.

Seriously? Avatar von Smb

Die Verpackung finde ich auch toll, sehr schwer, wirkt gar nicht so billig wie ich befürchtet hatte.
    Am tollsten bei dem MSF ist der hellste Teil/Highlighter. Wie der schimmert , ganz bunt irgendwie im Sonnenlicht.
    Ja, genau. Das Schwere find ich prima.
    Ich mag den Blushteil am liebsten. Der hat das Will-Haben-Gefühl erst richtig ausgelöst. Aber der Highlighter ist auch sooo schön.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mal schauen, ob ich mighty aphrodite depotten kann....
    Wenn Du wissen möchtest, wie die Blushes von innen aussehen bzw. wie sie befestigt sind: Ich kann Dir ein Foto machen, mein Amazon Princess kam bereits "lose" an, ich konnte das Pfännchen einfach rausnehmen. Ich überlege noch, ob ich ihn reklamieren soll oder nicht. Der Puderstein ist nicht gebrochen, aber das Ding sah schon ziemlich übel aus, als ich es aus der Verpackung nahm, überall war dick Blush-Staub dran, das wurde halt alles munter durchgerüttelt. Ich habe es beim Anfassen der Schachtel auch sofort am Klappern gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist (und befürchtete beim Anblick des Blush-Staubes schon das schlimmste).

Ein Foto kann ich aber vermutlich erst am Wochenende machen. Aber schon mal als Beschreibung: Kleber ist nur ganz wenig drunter, aber ein recht großes, weißes "Klebe-Pad".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hach, mein golden lariat ist so wunderschön.
    ich habe ihn heute für mein flottes AMU und als blush (alle töne gemischt) benutzt.. er ist perfekt, könnte bloß noch einen mini-hauch dünkler sein..
    allerdings hat er im highlighter-bereich am rand eine macke, die mich andauernd befürchten lässt, dass der puderstein zerbröseln könnte. ich mag ihn aber nicht reklamieren.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wie gemein, ich will auch nach Hause und Post gucken, aber nein ich sitze noch bis fünf Uhr hier im Büro fest.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hach, mein golden lariat ist so wunderschön.
    ich habe ihn heute für mein flottes AMU und als blush (alle töne gemischt) benutzt.. er ist perfekt, könnte bloß noch einen mini-hauch dünkler sein..
    allerdings hat er im highlighter-bereich am rand eine macke, die mich andauernd befürchten lässt, dass der puderstein zerbröseln könnte. ich mag ihn aber nicht reklamieren.
    Das kann ich nur unterschreiben wobei es für mich etwas heller sein könnte, aber es lässt sich gut ausblenden und sieht wirklich toll aus. Ich bin total begeistert!

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

so langsam kann ichs kaum mehr erwarten, dass mein paket von hana kommt

Golden lariat gefällt mir sehr gut, gar nicht dunkel sondern gibt einen Hauch Bronze ins Gesicht. ich hatte ja so Bedenken weil ich den Comfort msf so unschön an mir finde (@Freckletone. ich habs mit allen möglichen Pinseln probiert aber er sieht einfach immer "dreckig" braun aus bei mir) aber er ist perfekt. man, bin ich froh, dass die msf so groß sind, hätte sonst schon Verlustängste .
    Für alle kühlen Farbtypen ist er allerdings gar nichts, da er ziemlich orangig ist.
    "Mighty aphrodite" habe ich auch schon ausprobiert aber der haut mich jetzt nicht ganz so vom Hocker, ist o.k. und sieht aufgetragen bei mir 1:1 aus wie das Seepferdchenpuder. Da kann ich den Hype nicht ganz so nachvollziehen ich finde Coralsita oder Nars Orgasm, die ja auch aus der Farbecke kommen wesentlich schöner von der Textur her!

@laureley: Das ist ja doof, dass das Pfännchen lose war Interessieren würde es mich schon, ich such nur noch nach einem passenden Döschen, wo ich ihn rein tun könnte

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn Du wissen möchtest, wie die Blushes von innen aussehen bzw. wie sie befestigt sind: Ich kann Dir ein Foto machen, mein Amazon Princess kam bereits "lose" an, ich konnte das Pfännchen einfach rausnehmen. Ich überlege noch, ob ich ihn reklamieren soll oder nicht. Der Puderstein ist nicht gebrochen, aber das Ding sah schon ziemlich übel aus, als ich es aus der Verpackung nahm, überall war dick Blush-Staub dran, das wurde halt alles munter durchgerüttelt. Ich habe es beim Anfassen der Schachtel auch sofort am Klappern gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist (und befürchtete beim Anblick des Blush-Staubes schon das schlimmste).

Ein Foto kann ich aber vermutlich erst am Wochenende machen. Aber schon mal als Beschreibung: Kleber ist nur ganz wenig drunter, aber ein recht großes, weißes "Klebe-Pad".
    Habe heute ebenfalls den Amazon Princess von Douglas erhalten und er befand sich im selben Zustand, wie oben beschrieben. Allerdings ist bei mir schon eine kleine Ecke gebrochen. Ich habe bei Douglas angerufen und warte nun auf Rückruf, wie wir damit verbleiben. Er ist ja leider im online-Shop schon ausverkauft.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Warum kann ich dich dafür jetzt gar nicht bemitleiden? Wie ist sie denn?

Ich hab gerade mein Golden Lariat MSF in Empfang genommen, RIESIG und sehr schön.
    nicht? also ein bisschen mitleid wär schon angemessen
    ich hab sie heute schon benutzt ist schöner als ich dachte, vor allem das dunkle Grün ist sehr gut pigmentiert

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    nicht? also ein bisschen mitleid wär schon angemessen
    ich hab sie heute schon benutzt ist schöner als ich dachte, vor allem das dunkle Grün ist sehr gut pigmentiert
    Ja, fand ich am Counter auch, dass grade das blaue und das grüne Quad wunderschön ist und die Farbabgabe super.

Kannst Du Dupes für die beiden dunklen Grüntöne nennen, die halt grob so in die Richtung gehen?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte heute einen WW-Schminktermin. Und irgendwie ist doch noch was im Körbchen gelandet das Defiance Quad und dieses Reflects Glitter Pearl (dem hatte ich so ja gar keine Beachtung geschenkt, sieht aber auf E/S wirklich schön aus) durften bei mir einziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

"Mighty aphrodite" habe ich auch schon ausprobiert aber der haut mich jetzt nicht ganz so vom Hocker, ist o.k. und sieht aufgetragen bei mir 1:1 aus wie das Seepferdchenpuder. Da kann ich den Hype nicht ganz so nachvollziehen ich finde Coralsita oder Nars Orgasm, die ja auch aus der Farbecke kommen wesentlich schöner von der Textur her!
    Genau das finde ich auch! Ich hatte geplant, ihn mir zu kaufen und habe es nicht getan. Im Shop habe ich ihn mir näher angesehen und war echt enttäuscht. Er ist nicht grundsätzlich schlecht, aber für den Preis muss er meiner Meinung nach mehr können.

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen WW-Schminktermin. Und irgendwie ist doch noch was im Körbchen gelandet das Defiance Quad und dieses Reflects Glitter Pearl (dem hatte ich so ja gar keine Beachtung geschenkt, sieht aber auf E/S wirklich schön aus) durften bei mir einziehen.
    Und, gibt´s Fotos?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ja, fand ich am Counter auch, dass grade das blaue und das grüne Quad wunderschön ist und die Farbabgabe super.

Kannst Du Dupes für die beiden dunklen Grüntöne nennen, die halt grob so in die Richtung gehen?
    also ich hab heute bei douggi die e/s verglichen und war sehr froh, dass ich das grüne quad nicht bestellt habe! Der 3 ton von links sieht absolut genau so aus wie bottle green (pro sortiment), der helle grün ton sieht juxt zum verwecheln ähnlich (am lid kann man kein unterscheid sehen) und der 2 dunkle ton sieht sumptous olive ähnlich, Sumptous Olive ist einbisschen goldiger aber der unterschied ist auch nicht soooo groß und das highligt ton kann man sehr gut dupen, der ist nix besonderes

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    also ich hab heute bei douggi die e/s verglichen und war sehr froh, dass ich das grüne quad nicht bestellt habe! Der 3 ton von links sieht absolut genau so aus wie bottle green (pro sortiment), der helle grün ton sieht juxt zum verwecheln ähnlich (am lid kann man kein unterscheid sehen) und der 2. dunkle ton sieht sumptous olive ähnlich, Sumptous Olive ist einbisschen goldiger aber der unterschied ist auch nicht soooo groß und das highligt ton kann man sehr gut dupen, der ist nix besonderes
    Danke, Du bist ein Schatz!

Danke, Du bist ein Schatz!
    wieso? weil ich dir das quad ausgeredet hab? mal überlegen ob ich dich mit was anfixen kann

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

"Mighty aphrodite" habe ich auch schon ausprobiert aber der haut mich jetzt nicht ganz so vom Hocker, ist o.k. und sieht aufgetragen bei mir 1:1 aus wie das Seepferdchenpuder.
    wirklich wie das Seepferdchen? Ohja, dann muss ich das am Sa mitnehmen zum vergleichen. Zweimal brauch ich die Farbe dann doch net.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Meine Sachen kamen heute an :), der blush und der golden powder
    die größe ist echt der hammer
    allerdings könnte die farbabgabe intensiver sein
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern auch meine Sachen bekommen... Russian Red ist schon ziemlich krass, ich hatte den aus dem Standard-Sortiment schon im Laden geswatcht, aber halt nicht auftragen lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der so zu mir passt... allerdings war ich gestern auch bis auf Wimperntusche nicht geschminkt und mit einem Eyeliner kann die Wirkung schon wieder ganz anders sein. Außerdem werde ich mal mit Lippenpflege drunter experimentieren und mit einem Auftrag mit Lippenpinsel (hab's anders auch nicht richtig ordentlich hinbekommen).
    Ich hatte vorher nur einen Lippenstift von MAC, Cindy, und der ist allein durch das Finish ja schon ganz anders.

Dann habe ich noch Spitfire bekommen und der gefällt mir echt gut. Erinnert mich zwar an den "Rose Love" von Alverde, aber Spitfire ist strahlender, weniger gedämpft und hat auch ein anderes Finish als der Lippie von Alverde.

Das Rouge (Amazon Princess) habe ich bisher nur auf dem Finger geswatcht, das ist auch gar nicht so kräftig, wie ich als heller Typ befürchtet hatte. Wobei es mit einem Pinselauftrag ja wieder anders herauskommen wird, das werde ich heute nach der Arbeit wohl mal testen.
    Bei mir ist das Pfännchen übrigens ganz fest und auch keine Macke drin oder sonstiges.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Und, gibt´s Fotos?
    Ach so, stimmt, irgendwo hatte ich auch mal was gelesen von wegen Fotos die beim WW-Schminken gemacht werden aber da hatten sie das nicht im "Angebot".
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ach so, stimmt, irgendwo hatte ich auch mal was gelesen von wegen Fotos die beim WW-Schminken gemacht werden aber da hatten sie das nicht im "Angebot".
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht
    Na, das ist doch das allerwichtigste!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Blaubeere: Wenn du den Russian Red loswerden moechtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden

Nochmal: Wer im Seski freigeschaltet ist, dem kann ich gerne fuer Mo. den 7ten Wonder Woman Sachen hier in Madrid reservieren lassen-also fuer die,die noch suchen! Meldet euch bitte dann fix per PM oder in meinem PS im Seski

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Heute hab ich meine Lieferung von Maccosmetics bekommen. Bin total verärgert, denn ich hatte den Marquise`d bestellt gehabt. Jetzt bekomm ich einen Brief, in welchem steht, dass aufgrund eines technischen Problemens nicht dargestellt werden konnte, dass der Lippie bereits aufverkauft war. Wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich noch geschaut, ob ich ihn wo anders herbekomme. Als Entschädigung hab ich wenigstens aus der Tartan Tale LE einen Lidschatten umsonst bekommen, hätt aber lieber den Lippie gehabt . Da bestell ich echt nichts mehr in Sachen LE`s.

das passiert öfters bei maccosmetics.de

Experte Avatar von Janine9n

meine bestellung von maccosmetics.de kam auch heute an. war bei mir alles dabei. aber ich glaube der blush ist mir doch zu rosa.
    Mein Blog: *klick*

naynay
    Besucher

Na, aber immerhin einen Lidschatten umsonst. Ist mir bis jetzt drei mal bei maccosmtics.de so passiert, aber eine Entschädigung habe ich nie bekommen.

edit: Ach, doch. Bei Stereo Rose gabs als Entschädigung einen Versandfreicode. (der nicht funktioniert hat) -.-

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Inzwischen finde ich es ja langsam fast schon lustig. Ich hatte es nämlich schon im Gefühl. Natürlich fehlte in meinem Päckchen der Marquise d´! Bisher habe ich keine einzige Bestellung von maccosmetics.de vollständig erhalten. Das ist wirklich unglaublich. Was mache ich nur faaaaalsch
    Naja dieses Mal dachten sie sich wohl: "Der müssen wir mal was gutes tun. Die ollen Slimshines müssen eh weg!" In einem extra Umschlag war ein Entschädigungs-Most Wanted. Immerhin. Aber ich beneide euch schon alle um euren Marquise