WOW karrie das sieht toll aus!
danke, wartet bis ihr den wonder woman body seht![]()
wir warten![]()
Body?Na, das klingt ja hot
![]()
sind sehr gespannt!
Karrie, ich seh ja gar nicht...![]()
Du machst dir immer soviel Mühe mit dem Makeup (und dein Freund sicher auch mit dem Kostüm), das kann man doch nicht ungesehen lassen.![]()
Hallo eine bitte zwecks Versand:Kann mir jmd den Pink Power wiegen?das waere super lieb !
Ohne![]()
wie, es will jemand freiwillig auf die tolle Schachtel verzichten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab die pappschachteln weggeworfen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
müll muss eben sofort weg.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Lieben Dank Steinella fuer deine Muehe (obwohl ich dir gestern so ne bloede pm gesendet habe bei kk![]()
bei mir ist die schachtel auch weg![]()
Beim Thema Foto muss ich leider zurückrudern: Ich hatte noch am gleichen Tag gesehen, dass der Puderstein an der Grenze zwischen den beiden Farben zu brechen drohte, das gab dann den Ausschlag für meine Entscheidung, das Ding wieder einzupacken (ohne es sauber gemacht zu haben, die sollen ruhig sehen, wie jämmerlich das bei mir ankam) und postwendend zurück in die Büropost zu geben (ich hatte es mir ins Büro schicken lassen). Ich kann also leider kein Foto vom Innenleben machen, da ich es mit dem Ding nicht in die Nähe einer Kamera geschafft habe.
Ich werde mir Amazon Princess auch nicht neu kaufen (im Laden sollte sich das ja hier in Berlin sicherlich noch irgendwo auftreiben lassen), ich habe beschlossen, dass mir Band of Roses reicht.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Haette ich jemals so ein mistiges Produkt bekommen,dann wuerde ich wohl auch kaum Lust verspueren,ein neues zu kaufen.Da hast du wenigstens Geld gespart
![]()
ich hab auch mal sämtliche umverpackungen von mac aufgehoben.. irgendwann hatte ich wirklich kistenweise davon.. seitdem mach ich das nimmer.
hm.. mein golden lariat kommt mir irrsinnig zerbrechlich bzw brüchig vor.. sind die evtl zu.. weich gebacken? grad die highlighter-seite macht mir schon sorgen..
honey's blog
Ich habe erst am Do saemtlich Verpackungen,die ich gehortet hatte,weggeschmissen.Brauchte Stauraum fuer Kosmetik![]()
Naja, nicht ganz, ich habe es stattdessen Illamasqua in den Rachen geworfen, da gibt es im Moment 20% Rabatt, da konnte ich nicht widerstehen.
Zum Thema Umverpackungen: Die meisten werfe ich weg, nur bei ganz, ganz wenigen Sachen hebe ich sie auf, z.B. bei den l/s High Top (Fafi), l/s Lollipop Loving (Heatherette) und l/s Purple Rite (Style Warrior). Die meisten Paletten lagere ich auch in ihren Pappschachteln, das nimmt bei denen ja so gut wie keinen Platz weg und schützt sie vor Kratzern (ich kann verstehen, wenn Leute Schminke als Gebrauchsgegenstände sehen, aber gerade LE-Paletten sind für mich halt etwas besonderes, auf das ich besonders gut aufpasse).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich heb meist auch nur die besonderen Verpackung auf, Dame Edna, Fafi, Disney und jetzt eben die WW, allerdings bleiben die Paletten auch in den Schachteln
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie gestern schon gesagt, das ist schon in Ordnung
LE Schachteln hebe ich das ein oder andere auf, ich denke ich werde irgendwann auf die Idee kommen es irgendwie dekorativ zu nutzen :D
Meine beiden MSF sind Top!
Wobei ich eines aus der Schweiz (Pink Power) habe und Golden Lariat online von Douglas.
Keine Risse oder ähnliches.
mein Pink Power ist auch OK, habe ich heute erst benutzt und genau geuckt, aber alles fein, ebenso bei den Blushes, ich hatte ja auch für eine liebe Beauty mit eingekauft und an der Kasse haben wir alles nochmal aufgemacht und reingeschaut, denn in USA gab es diese Probleme wohl auch schon![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...you are so wonderful....
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Karrie, du bist meine Heldin! Im wahren Sinne des Wortes![]()
Ich hab gerade das grüne Quad ausprobiert, also vorsicht Bilderflut !!!
![]()
Oh, Natascha,Du siehst wieder toll aus!
Und das grüne AMU ist echt toll.
Hach, man, Du kannst einen aber auch sowas von anfixen.![]()
@Natascha Die Farbe steht dir echt super
@Karrie Du solltest wirklich Schauspielerin oder Statistin werden, du bist so unwandelbar!
An die Pink-Power-Besitzer: Wie findet ihr den Msf überhaupt? Lohnt sich der Kauf?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich finde Pink Power richtig toll. Ursprünglich wollte ich aus der LE gar nichts haben, aber nachdem ich meine Vorliebe für MSFs entdeckt haben, konnte ich da irgendwie doch nicht widerstehen.
Ich muss schon etwas kräftiger auftragen, damit man genug sehen kann (bin NC25), aber alle drei Farben aus dem Töpfchen gemischt ergeben ein schönes, harmonisches Ergebnis, mit dem ich mich sehr wohl fühle.
Der braune "Mittelteil" kommt also nicht so stark raus, aber das kann man ja zur Not etwas variieren, wenn man´s dunkler haben will.
Mit dem großen Stinktierpinsel klappt es zwar nicht, ausschließlich die Farbe von einem dem Puderstreifen aufzunehmen, dazu ist der Pinsel zu breit, aber man kann immerhin Schwerpunkte setzen. Ich benutze aber alle Farben lieber gemischt.
Ich freue mich jedenfalls total, dass ich Pink Power gekauft habe.
Vor allem hat man bei der Menge sicherlich lange Freude daran.
Danke Mädels!
@ Lalady , ich hab mich zuerst gegen pink power entschieden, weil er auf swatches so bräunlich aussah, aber nach dem ich ihn beim douggi live gesehen hab musste ich ihm hinterher rennen denn der war schon ausverkauft überallgott sei dank hat kadewe ne große lieferung wegen event bekommen