Moppi, das sieht so super aus!
Du siehst so schön frisch aus, hat die Maccine echt toll gemacht.![]()
Moppi, das sieht so super aus!
Du siehst so schön frisch aus, hat die Maccine echt toll gemacht.![]()
Danke!
Fia, habe gestern abend und heute die morgen die Creme benutzt und das Tragegefühk ist sehr leicht und angenehm. Ich muss bloß schauen, ob sie mit meinen sehr trockenen schuppigen Stellen gut zurecht kommt, das ist das wichtigste.
Moppi.....das ist wirklich ein ganz,ganz toller Look
Du siehst suuuuper gut aus
Das Valiant Quad und der Lippi sind absolut perfekt für dich![]()
Mir haben die von MAC ja gesagt, dass die mir was schicken wollen als Ersatz und ich warte immer noch und schmachte den Marquise D' in Blogs und Reviews an.
Hallo!
sagt mall haht sich jemand das shirt oder die tasche gekauft? wenn ja wie findet ihr die? Ich hab mir das shirt bestellt bin jetzt echt gespannt!
Nein, leider nicht. Hab sowieso schon genug Geld ausgegeben.
Hach, dabei find ich die Tasche und das Shirt auch so toll!
Zeige unbedingt Bilder vom Shirt, ja, Olia?
Ich hab gedacht so im studio als wonder women![]()
Ich hatte mir das Shirt auch bestellt. Die M passt mir perfekt. Hatte es aber bisher nur zum Anprobieren an kann also noch nichts weiter zum Tragekomfort sagen
Ich finds toll![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Mit dem Shirt hab ich auch schon geliebäugelt, aber hab die letzte Zeit eh schon so viel Geld ausgegeben.![]()
Moppi wunderwunderhübsch![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich kenn mich mit mac-bestellungen null aus.. aber gibt es denn für uns arme ösis die möglichkeit, shirt und tasche zu ordern?weiss das jemand? ich wills doch so gern haben..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich bin echt schon neugirieg! Die tasche find ich ja auch toll aber 50 euro, aua!
also entweder in den Pro-Shops Berlin oder Köln mal anrufen und da fragen oder leider über eine liebe Beauty in Deutschland bestellen.
wieso könnt nicht bei maccosmetics bestellen????? die sind doch immer noch da??? ich meine shirts und tasche
hab gerade nochmal gekuckt, ist noch alles da, war auch nicht ausverkauftoder welche tasche und shirts meint ihr? http://www.maccosmetics.de/whats_new...RY_ID=CAT30572
@Natascha:
Honeyblood kommt doch aus Österreich und der MAC Onlineshop versendet nur innerhalb Deutschlands. :/
Ich habe übrigens den Lidschatten Very Violet als Ersatz bekommen.
es ist echt eine schande, dass wir keine möglichkeit haben, die sachen zu ordern..
über den prostore geht's leider nicht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei dougi gibt es Golden Lariat wider :) ;)
Olia, Mäuschen, ich sehe nur eine schöne Frau. Von einem "zerstörten Körper" kann ich nichts sehen.
![]()
Das Shirt steht dir sehr gut.![]()
boar das sehe ich genauso freckletone!
du bist wunderschön olia!
Olia, das sieht echt klasse aus! Wie ist die Qualität von dem Shirt? was meinst du nach dem ersten Waschen wird das noch gut aussehen?????
Zum Glueck bin ich resistent gegen PrintsAber dir steht es!
Moppi, ob wir das shirt auch brauchen????? was meinste?![]()
oooh, ich bin so neidisch auf das shirt..![]()
ich hab mir heute dafür das rote kosmetiktäschchen geholt. pöh.![]()
honey's blog
Ich hab heute zum ersten Mal den Marquise d' getragen und was soll ich sagen? Ich bin verliebt!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Danke euch allen ihr seit echt süß!
Von tragegefühl ist es echt gut! Und da es nicht draufgebugelt ist denk ich wird es auch die wäsche gut überstehen! aber genau weiß man das erst wenn man es gewaschen hat.
Ich war jetzt auch so auf dem geb. meiner oma und es war schon ein hinckuker![]()
Moppi, das T-Shirt kann ich mir an dir aber auch super gut vorstellen. Du bist ohnehin schon so ein Hingucker.![]()
Danke, Freckletone und Olia, aber wenn ihr mich jetzt sehen könntet, so mit Schlabberlook und wirren Haaren, ungeschminkt mit Augenringen, dann würdet ihr das nicht mehr sagen.
Natascha, ich bleib jetzt wirklich eisern und kauf das nicht.
Wäre es ein Wonder Woman Kleid, hätte ich es schon längst zu Hause.
Aber ich hab wirklich bei der WW und auch bei der Peacocky schon viel gekauft und auch noch eine neue Foundation und Creme --- mein Schmink Budget ist somit restlos aufgebraucht.![]()
oja, mein schmink budget ist jeden monat aufgebracht!
aber die le war nicht sooooo teuer für mich hab ja ,,nur´´ ein lippi ein lipgloss und ein blush genommen!![]()