das verspricht spannend zu werden. und die augen meines freundes strahlten auch bei der vorstellung einer mac le über eine dc-comic heldin.![]()
das verspricht spannend zu werden. und die augen meines freundes strahlten auch bei der vorstellung einer mac le über eine dc-comic heldin.![]()
Geändert von strawbemmy (08.01.2011 um 17:20 Uhr)
Das Design mag ich mal so gar nicht, und zum Glück sind die Farben auch nicht meins *püh...Geld gespart*
Ich würde ja eine Alice in Wonderland LE super finden, oder eine Charlie and the Chocolate Factory LE... *ggg*
Oh je, ich befürchte, dass das voll mein Ding ist...![]()
zwar OT aber muss mal loswerden:
Venefica ich find dein Ava Foto so hübsch![]()
Dankeschön!![]()
![]()
Bitte schön![]()
Mich spricht diese LE auch nicht an (noch nicht, mal abwarten, das kann sich bei mir immer noch ändern)...
Generell sind das aber auch einfach nicht meine Farben und die Verpackung mag ich auch nicht (und das ist bei mir zugegebenermaßen teilweise schon sehr ausschlaggebend).
Hier die Dame hat anscheinend schon ein paar der Produkte:
http://www.youtube.com/watch?v=5p07cg9U4tw
Der Eyeliner...Da kann ich auch nen Kindergarten stürmen, und den Kleinen ihre Filzstifte mopsen. Aber der Lippie sieht jut aus.
![]()
woah, massenhaft nude für die lippen..das schaut ja schon mal toll aus.
mir gefällt auch dieser kitschige felt tip liner..![]()
die palette sieht auch schön aus, sehr gut pigmentiert offenbar..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Marquise D' ist aber doch ein Repromote (BBR), oder?
Gibt es inzwischen eine Liste was alles rauskommt?![]()
ich mga so Filzstifteylinder ganz geren, aheb da ein paar von Ricarda M. und Artdeco hier
ach ich freu mich so drauf, mir gefallen bisher alle Sachen die es bisher zu sehen gab
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jaaa, Marquise D´ ist ein Repromote aus der BBR.
Er ist mein allerliebster Lippie und ich hab noch ein Backup hier rumliegen - das wäre die Gelegenheit für ein 2. Backup, hab nämlich schon fast 2 von denen aufgebraucht!
Marquise D´ ist ein toller Nuder-roséton für warme Typen, da er Goldpartikelchen hat und einen ganz leichten orangeeinschlag, schwer zu beschreiben aber wirklich richtig toll!!!!
marquise d' ist WIRKLICH toll! ich bereu es total, dass ich ihn damals einer freundin geschenkt hab..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, der ist irgendwie einmalig, sowas Ähnliches hab ich noch nie gesehen.
Sorry für die Anfixerei, Freckletone, aber ich mage den Lippien halt so gern![]()
Die Wonder Woman kommt übrigens laut der MACine bei Ludwig Beck, die ich am Telefon hatte, irgendwann Ende Februar/Anfang März, da bei Beck ein Event dazu stattfindet.![]()
Ui, so bald kommt die Kollektion schon
das Quad...Und ich wollte doch keinen Lippenstift! Aber er sieht schon schön aus und wenn ihr da alle so von schwärmt...
Muss man für so eine Kollektion am Besten vor dem Douglas übernachten (ich bin noch relativer MAC-LE-Anfänger)?
was ist denn das für ein ls den sie ab 05:40 zeigt ? gehört der auch zur WW ?
soo ein toller Schimmer![]()
die Riesenglosse sind witzig![]()
Karrie da stimm ich dir zu. Also der Gloss hat mich von der Farbe her schon angesprochen. Bin auf die Paletten gespannt.
Kennt jemand diese Youtuberin? Seh die das erste mal.
Ja ich kenn die von Twitter und YT, die kommt auch aus Wien![]()
ok ich seh schon ich muss noch mehr bei youtube stöbern ^^
größere Lipglosse, aufwändige Verpackung, genug Gründe für Mac die ganzen Sachen wieder teurer rauszuhauen
sorry aber ich bin grad noch ein bisschen aggro weil ich gelesen hab wie teuer die Peacocky Lidschatten sein sollen![]()
wer weiß wie viel ml drin sinddie dazzles sind ja auch recht groß aber wenig drin
für diese Lippen ist es perfekt: http://4.bp.blogspot.com/_xXwIYuHln2...LaChapelle.jpg
ich hoff ja echt, das hana die sachen besorgen kann!
gibts sonst ne alternative wo man die sachen herkriegen kann bzw kommt die auch in D raus?
sie kommt aus stockerau und arbeitet in wien soweit ich weiß
mag ihre videos sehr gerne!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich finde die LE total klasse.
Da wird mein Konto wieder mal bluten müssen, aber zu so was kann ich nicht NEIN sagen.![]()
Klar sag ich Bescheid, sobald ich was weiß. Bin sowieso ständig dort, mal sehen, wann der Termin feststeht.
wenn das net an meiner prüfung wär, wärs den weg sogar wert :D
Die Colourstory ist draussen, hatten wir die schonklick
It´s been the worst day since yesterday...