Produktfotos bei Temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-wonder-...or-spring-2011
Produktfotos bei Temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-wonder-...or-spring-2011
I'm on steady ground, when you're around...
OMG, beide Blushes, beide MSFs, beide Lacke, zwei Glosse, zwei l/s und die dritte Palette for me, please.![]()
Mein Freund sitzt grad neben mir er fährt voll aufs Design ab und redet auf mich ein dass ich doch was kaufen soll. Er immer nur "wuahh wonder woman wonder woman".Soll er sich halt was kaufen.
Also mich spricht auch weniger an als gedacht:
l/s Marquise d'
l/g Secret Identity (falls der nicht langweilig ist)
MSF Golden Lariat (evtl.)
MSF Pink Power (evtl.)
![]()
Aus Spaß nehm ich vielleicht eins der Riesenglosse ^^ aber nur wenn sie nicht so viel kosten.
da kommt endlich mal ne lila Mascara,und dann dieses Design![]()
mal wieder![]()
YEEESSSS!!! ich flieg am 11.2. in die staaten :DU.S. Launch Date: February 10th, 2011
ok, das eine MSF wird wohl zu dunkel sein, reicht bestimmt, wenn ich nur das andere nehme. Aber auf die Blush Duos bin ich besonders scharf.
Mir gefällt lediglich das Blush duo "mighty aphrodite", sonst gar nichts!!!
Ich freu mich, endlich mal wieder eine LE, die mich völlig kalt lässt.
man sollte mal generell weniger LEs rausbringen, dann kann man bei denen wo einem was gefällt auch mehr kaufen. Außerdem verliert man da doch auch den Überblick wenn immer zwei oder drei in einem Monat rauskommen. Da geht ja auch das Besondere flöten
Ich find die Verpackung echt ööööhm....naja...nicht so meins...aber sind schon paar interessante Sachen dabei. Verdammt....ich möcht so gern mal eine LE wieder auslassen können
Inwiefern wird sie verissen?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Im Drogeriebereich finde ich das noch viel nerviger ehrlich gesagt. Da hab ich das Gefühl, dass jede Marke jede Woche ne LE rausbringt. Und die Sachen sehen irgendwie alle gleich aus, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Ich finde die viele LE´s auch ätzend
Zum einen ist es jedes Jahr exakt das gleiche Zeug, was Mac auf den Markt schmeißt, irgendwie gibt es nichts Neues mehr, geschweige denn tolle Repromotes, die es schon ewig nicht gab (statt dessen wieder die gleichen Farben, die es vor nem halben Jahr gab).
Zum anderen geben sich die LE-Designer kaum Mühe, sollen sie statt gefühlten 10000 LE´s pro Jahr doch lieber bloß 7 oder 8 gut durchdachte und liebevoll gestaltete Themen rausbringen, die dann in ausreichenden Stückzahlen produziert werden, so dass auch jede Kundin was abbekommen kann.
Ja, Sabby, da hast du völlig recht!
Wenn die Sachen wenigsten billig wären und nicht nur so aussehen würden
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich find die LE toll und das Design auch.
Aber wo sind denn die Cremeblendblushes?
Hoffe, das die dann trotzdem irgendwann bei einer LE rauskommen.
Moppi die Cremeblend Blushes sind eine extra LE...
jup guckst du das ganze Ausmaß auf einen Blick![]()
Hm, nö, da brauch ich doch nix von. Schade wegen des trashy Designs.
Wie ist das denn mit dem vorbestellen bei Beck? Ich hab das noch nie gemacht, gibt es dazu hier irgendwo eine Übersicht? Also wie genau ich das machen muss, die Email Adresse, Mindestbestellwert usw.? Und kann man sich darauf auch verlassen, dass man die Sachen auch bekommt? Ich glaub ich möchte wenigstens das MSF und die Blushes vorbestellen, mal sehen.
Mir gefällt so nichts.
Die beiden Pigments Reflects Pearl White + Reflects Bronze werden allerdings mitgehen.
Bei denen finde ich die Verpackung auch noch ok.
eben die Bilder gesehen und nein...![]()
diese LE ist so hässlich, da brauch ich nix![]()
Bei mir werden höchstwahrscheinlich dabei sein:
Valiant Eyeshadow Quad - hört sich sehr interessant an
Glitter Reflects Pearl (wenn ich vor Release noch im Pro Store vorbeikomme, werde ich es mir in der normalen Verpackung kaufen)
Blush Duo Migthy Aphrodite, Amazon Princess
Mineralize Skinfinish Pink Power
@ Freckletone Danke. Und die Emailadresse ist die, die in der Bezugsquellen-Übersicht hier zu finden ist? Könnte ja sein, dass die nicht mehr aktuell ist.
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Das ist sie.![]()