Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: MAC Wonder Woman Collection for Spring 2011

Bei dem Anblick möchte ich meine Beine in die Hand nehmen und laufen...sehr schnell und sehr weit!
    Aus dem Thema hätte man wieder so viel machen können. Eine ganze Superhelden Kollektion! Batgirl, Elektra, Catwoman, dunkle, rauchige Lidschatten, knallige, kräftige Lippenfarben, viel Schwarz, irgendetwas, das Strärke und Anmut ausstrahlt. Stattdessen sehe ich Kik-Kinderschminke, die für mich den morbiden Charme der 80er Jahre verbreitet und so gaaar keinen Kaufreiz bei mir weckt. So, genug gemeckert. Isch möschte das nischt!

Experte Avatar von PineapplePrincess

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Bei dem Anblick möchte ich meine Beine in die Hand nehmen und laufen...sehr schnell und sehr weit!
    Aus dem Thema hätte man wieder so viel machen können. Eine ganze Superhelden Kollektion! Batgirl, Elektra, Catwoman, dunkle, rauchige Lidschatten, knallige, kräftige Lippenfarben, viel Schwarz, irgendetwas, das Strärke und Anmut ausstrahlt. Stattdessen sehe ich Kik-Kinderschminke, die für mich den morbiden Charme der 80er Jahre verbreitet und so gaaar keinen Kaufreiz bei mir weckt. So, genug gemeckert. Isch möschte das nischt!
    Ja, das Thema hätten die sich bis zum Herbst aufbewahren müssen.
    Man hätte daraus wieder eine Bombe wie die VV umsetzen können.

Ja, das hätte ich auch toll gefunden. Obwohl ich von der VV auch kein riesen Fan war. Einige Produkte waren wirklich toll, aber die Wahl der Bösewichte finde ich nach wie vor fraglich!

Experte Avatar von PineapplePrincess

Dann dürfen wir ja mal gespannt sein, was Mac uns "dunkles" im Herbst liefert.

Ja, Vorfreude ist doch echt am Schönsten

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Erst fand ich die Idee irgendwie blöd, aber auf einmal gefallen mir die Sachen und sogar die Verpackung :D

Naoki
    Besucher

Ich finde es sieht genau so aus, wie es aussehen muss. Comic/Wonderwoman, ich finde es toll und will gerne einen Lippie aus dieser LE haben.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Heute Mittag fand ich diese LE noch toll und hab mich riesig darüber gefreut.
    Aber nach dem ich jetzt de Produktbilder davon gesehen hab weiß ich gar nicht was ich davon noch halten soll?
    Die Verpackungen sehen wirklich klasse aus, es ist eine Mischung aus Retro und Kitsch. Genau mein Geschmack.
    Aber die Kosmetikfarben die sie für die Kollektion ausgesucht haben, sehen für mich nach 0-8-15- Farben aus. Königsblaue Lidschatten, roter und blauer Nagellack, roter Lippenstift und Gloss.
    So was bekommt man in jeder Drogerie, selbst eine Zoeva-Palette gibt da mehr her. Mehr ausgefallene und aussergewöhnlichere Farben hätten mich da eher angesprochen.

Irgendwie schade, ich hätte da mehr erwartet.

BJ-Einsteiger Avatar von Cathy212

Also ich habs wirklich versucht das alles zu mögen, aber da is ja mal garnix dabei, und noch nicht mal schön is es!

Es is zum heulen, wo bleibt da das freuen, und das Tage zählen?!?!?!!?

Naja zumindest gut für den Geldbeutel is es !

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Aber die Kosmetikfarben die sie für die Kollektion ausgesucht haben, sehen für mich nach 0-8-15- Farben aus. Königsblaue Lidschatten, roter und blauer Nagellack, roter Lippenstift und Gloss.
    Naja, Wonder Woman an sich besteht ja auch nur aus einfach Farben wie Rot, Blau und Gold --- verrückte, glitzernde oder schillernde Farben hätten gar nicht gepasst.
    Aber einen goldenen Lack hätten sie schon noch dazu packen sollen.
    Und das Design der Lippies ist auch gut gelungen, eben auch wieder die typischen Farben!
    Und der lustige Filzer ist doch auch was anderes und nichts normales.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich find die sachen lustig.
    mir gefallen die produktnamen irrsinnig gut.

ein oder zwei lippies, ein gloss, ein blush, ein msf.. den penultimate natürlich.. mehr brauch ich vermutlich nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Mao

Ach wie schön, dann kann ich doch noch mehr Geld in Peacocky stecken und diese LE links liegen lassen....aber ein wenig Enttäuscht bin ich ja schon, da hätte man mehr drauß machen können.

Baobao
    Besucher

So ein schönes MSF in so ne hässliche Verpackung zu stecken ist echt schon ein Verbrechen...

naynay
    Besucher

bei Facebook auf dem Profil von ,,UrCosme'' ( im Album ,,Snap 2011.01.'' und dann ganz unten) gibt es ein paar Fotos und Swatches, aber irgendwie kann ich das nicht verlinken, immer wenn ich zu FB verlinke, kommt dann nur mein eigenes Profil.

naynay
    Besucher

^^ oder so.

Pirate Kitty

Ich finde das Design super und sehr passend für Wonder Woman. Vor allem die Lippies find ich vom Aussehen her toll. Leider spricht mich aber jetzt nach den Bildern und Farbbeschreibungen keine der Farben an bzw. hab ich's so ähnlich schon in zigfacher Ausführung.

Dabei wollte ich so gerne etwas kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mao

Genau das dachte ich mir auch. Wieso ein tolles Thema mit 0-8-15 Farben belegen!

Make-up Artist Avatar von Sweet

....sooooooooooo schööööööööön

Das Design ist wirklich super klasse gemacht für diese LE

Fortgeschritten

hat vielleicht jemand von euch bilder von der grünen-palette gefunden?!=( die würde mich ja interessieren;)

Inventar Avatar von kittysonne

Oh Gott, ich finde ja die Verpackung wirklich extremst häßlich!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    hat vielleicht jemand von euch bilder von der grünen-palette gefunden?!=( die würde mich ja interessieren;)
    hier kann man die Farben zumindest grob erkennen. http://community.livejournal.com/mac...view=514108892

Experte Avatar von Blueberry

Das Design ist super! Die Lippenstifthülsen!!

Aber der Inhalt.... bei den Lippies bin ich etwas enttäuscht. Russian Red ist eh perm, und ich musste meinen weggeben, weil er wirklich extrem ins Pinke auf meinen Lippen ging (anscheinend nur mein Problem, hab das sonst bei keiner anderen Person so gesehen). Der violette ist schwierig und gegeben hat es so eine Farbe jetzt auch schon öfter.
    Marquise D schaut echt schön aus, ist an mir aber bestimmt zu warm

Die Palettenfarben finde ich langweilig, überhaupt auch die Blushes und Glosse. Auch bei den MSFs bin ich jetzt doch skeptisch, mir erschließt sich diese Kuhfleckenoptik nicht ganz.

Och menno.... ich bin so ein großer Fan und es war klar, dass WW jetzt keine spektakulären Farben hat, aber das ist echt irgendwie langweilig.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also über die Verpackung lässt sich streiten, mich machen die Farbigen Wimperntuschen an. Glaub da werd ich zuschlagen müssen. Außer mir laufen bis dahin solche Farben von anderen Firmen über den Weg.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger

Also mir gefällt das trashige-retro-Design, finde, es spiegelt Wonder Woman eigentlich gut wieder!!! Dafür fand ich wenig in den letzten LEs ansprechend!! Und ich finde, das ist genau das Spannende an dem Ganzen, weil eben jeder Geschmack unterschiedlich ist! Wobei ich mir mittlerweile auch weniger LEs, aber dafür eben gut durchdachte, wünsche!!
    Ich schaue mir mal die Blushes, die MSFs, den Marquise d' und Emancipation näher an, mal schauen... Ich glaube, man muss sich alles mal näher anschauen!! Spannend irgendwie

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Also auf die Verpackung stehe ich jetzt auch nicht so. Dafür hab ich neulich beim Primark ein Wonder Woman T-Shirt gefunden. Auf Comic-Druck-T-Shirts stehe ich nämlich! Hab den Anlass gleich mal genutzt, mich dementsprechend zu schminken!

Experte Avatar von Blueberry

Das ist soooo cool.
    Oh nein, jetzt will ich doch das erste Mal in meinem Leben zu Primark.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Das Shirt gefällt mir besser als die MAC Sachen

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    hier kann man die Farben zumindest grob erkennen. http://community.livejournal.com/mac...view=514108892
    Super, danke für den Link.
    Also ich finde die Verpackung echt cool. Erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Und bis jetzt sprechen mich doch einige Produkte an. Den Lippi, ein Gloss (ne geile Größe ), MSF und das eine lila/pinke Quad.
    Aber erst mal die Swatches abwarten. In letzter Zeit war ich immer nach den Swatches enttäuscht von den Produkten, die ich haben wollte.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Das Shirt gefällt mir besser als die MAC Sachen
    Mir auch.

Allerdings hat in diesem Kontext der dicke Eyeliner-Filzstift ja wohl schweeer was fuer sich.

Wenn die Sachen billiger waeren, wuerde ich mir den Spass vielleicht auch goennen. Aber so.. reicht mir das Gucken. :)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mokkaschnittchen, klasse!

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

BRAUCH. DAS. ALLES.
    die lacke find ich ja schön! blau kann ich gebruchen, sowas hab ich laub noch net *gg*

Princess T.
    Besucher

Wäh, ist die Verpackung hässlich!
    Ich gehe mal davon aus, dass die Preise wegen den speziellen Design eh wieder teurer sind. Darum werde ich nichts davon kaufen. Wenigstens freut sich mein Portemonnaie.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Also mir gefiel das Design auf den ersten Blick ja gar nicht, aber jetzt muss ich ehrlich gestehen, gefällt es mir immer besser. Irgendwie trashig, aber doch stylisch, weiß auch nicht. Und paar schöne Sachen sind dabei, bin z.B. immer auf der Suche nach farbigen Mascaras.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Bin ich die Einzige der auch das Design der Verpackung einigermaßen gefällt?

Ich finde das irgendwie cool...hat eben so etwas comichaftes/nerdiges und irgendwie ist es auch etwas 70er/80er Jahre retro, weil es an die Zeit erinnert in der die Leute sich tatsächlich massenweise solche Comichefte gekauft haben...wisst ihr was ich meine?

Irgendwie stehe ich auf diesen leicht nerdigen Kult/Popkultur-Stil und da darf Wonder Woman für mich nicht fehlen!

Das blaue Quad

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die verpackungen billig aussehen. die heatherette palenn zb finde ich total stabil und gut verarbeitet

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee, also ich bin total verliebt ich will am liebsten ALLES

holen werde ich mir auf alle Fälle: 2 Gloss, 2 Paletten, den Filzer , ein Blush Duo und/oder MSF und die beiden Brush Belts (man bin ich froh bei Tartan Tale Pinsel-Sets gepasst zu haben)

ich habe heute schon mal mein Pausengeld ins Sparschwein geworfen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

titanium Avatar von Tabatha

ich find die sachen auch toll klar sind sie kitschig, aber doch auf eine coole art
    einen blush, die beiden lacke & das rote gloss nehme ich auf alle fälle, bei den paletten bin ich noch unentschlossen, da möchte ich erstmal bessere fotos sehen

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von MMiau

wenn die Lipglosse in den USA 19.50$ kosten werden, ob sie dann hier wie die Peacocky Lidschatten auch 23€ kosten werden? Und würde die jemand für das Geld kaufen?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    wenn die Lipglosse in den USA 19.50$ kosten werden, ob sie dann hier wie die Peacocky Lidschatten auch 23€ kosten werden? Und würde die jemand für das Geld kaufen?
    Mhhh, kommt darauf an wie toll ich Secret Identity finde und wieviel wirklich drin ist. Wenn sich das im Verhältnis zu den Normalgrößen lohnt hätte ich kein Problem damit einen größeren Gloss zu kaufen. Den bekomme ich deutlich schneller leer als einen Lidschatten.

Ich überlege gerade ob ich vielleicht auch Mighty Aphordite brauche...

edit: Ist euch der Preis für die MSFs aufgefallen? Die permanenten kosten in den USA $28, diese werden $35 kosten. Wieviel werden die wohl hier dafür nehmen ?