was ist eigentlich "Wonder Woman T" ?
was ist eigentlich "Wonder Woman T" ?
^^ vielleicht ein T-Shirt? Sollte es nicht online exclusive eins geben?
Ja das war auch mein Gedankevielleicht fehlt einfach das - Shirt
![]()
wahrscheinlich^^. Ich bin mal gespannt, was das wohl kostet, bestimmt teuer. Aber hätte ich schon gerne, je nachdem wie es aussieht.
Und die MSF werden bestimmt um die 40, und die Blushes um 30 kosten, schätz ich einfach mal, wenn die US Preise schon so happig sind.
Wenn ich mir Mokka´s Wonder Woman Shirt ansehe, will ich auch eins.![]()
Preise sind da: http://www.temptalia.com/mac-wonder-...-2011-official
Öhm...MSF für 35$? Wann sind die so teuer geworden? *_* Erinnere mich, dass ich für meinen Gold deposit ~ 25€ gezahlt hab...
Steht doch auch in dem Text, dass MAC einige Sachen supersized:
If you read the copy below, you’ll notice that MAC has super-sized the following products, which has resulted in the higher prices: Mineralize Skinfinish, Eyeshadow Quads, Pigment, Opulash, Lipsticks, and Lipglass.For Spring 2011, take a trip to Paradise Island with a legendary line up of super-sized Mineralize Skinfinish, bold Eye Shadow quads, Pigment, Opulash, Lipsticks and oversized Lipglass, jumbo-big Powder Blush and Penultimate Eye Liner, Nail Lacquer and Lash inspired by the larger-than-life Bold Babe.
@StrangeKitten: Danke, habs auch grad gecheckt >_<
Nja...lesen ist doof. ich schau nur auf bilder und Zahlen xD
größer hätten die Sachen für mich nicht sein müssen, bekomme z.b. eine Palette nie leer, aber da muß ich jetzt durch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[Sarkasmus]Wäre für MAC die Gelegenheit, wieder die 7,5g Pigmente rauszuhauen. Zum alten Preis natürlich.[/Sarkasmus]
Ne also... ich find ja wirklich nur die roten Dosen abscheulich ramschig, der Rest ist okay. Aber dann noch diese Größen bei Wimperntusche, Nagellack und Gloss? Also Zeug, das eh nicht in alle Ewigkeit gelagert werden kann...
Bis jetzt wollt ich nur einen Lippenstift, aber sollte der ebenfalls übergroß und überteuer sein, kann MAC den von mir aus behalten. Genauso die blöden Peacocky-Lidschatten für 23€.Find das nur noch dreist, was MAC seit einigen Monaten abzieht.
Geändert von Grinsemiez (15.01.2011 um 17:24 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
Wie zum Teufel soll man mit so nem großen Applikator Lipgloss auftragen.
die preise schrecken mich jetzt aber doch etwas abaußerdem will ich keine riesen nagellacke
ich war mit der bisherigen größe vollkommen zufrieden, gleiches gilt natrlich auch für die glosse, blusher, etc.
![]()
Ich wusste bisher nicht das WW und die 50ft woman verwandt sind...http://xinemania.blogspot.com/2009/0...an-poster.html
Da würde es ja noch Sinn machen supersize anzubieten aber bei WW?
Erst machen sie uns mit Mac süchtig und dann machen sie ihre Produkte teurer. Sie wissen, dass wir sie so oder so kaufen werden![]()
Die MSFs sehen echt toll aus, freue mich auf die Swatchs![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Oh Mann das scheint ja MACs neueste Masche zu werden. Gerade e/s und MSFs bekomme ich immer wahnsinnig schnell leer, da ist die neue Größe einfacht toll![]()
Und wieder eine LE die ich auslassen werdeDie Verpackung gefällt mir einfach nicht, sieht so billig aus
![]()
Da war doch vor einigen Seiten das Video von dem österreichischen Mädel, das schon einige Dinge hatte. Die Lippenstifte und Paletten scheinen aber normal groß zu sein, NL und WT - nicht sicher, aber ich glaube auch.
Es ist ein bißchen mißverständlich, wie die Listen auf Temptalia etc geschrieben sind, ob das "supersize" jetzt genau für das Teil gilt, welches dahinter gelistet ist, oder für alle_Sachen, die danach in der Liste stehen.
Bei der ersten Interpretation wären es nämlich "nur" LG (war ja auch schon im Video zu sehen), MSF, Blush (?) und Liner. Die Palette im Video sah auch normal groß aus.
Bei mir wird es nur ein Lippenstift werden. Den helleren MSF werd ich mir mal ansehen, aber um den zu kaufen muss mich der dann schon umhaun.![]()
Mich lachen die zwei MSFs immer mehr an je länger ich mir die ansehe. Aber wenn die wirklich noch teurer sind also 26€ werde ich wohl nur entweder den l/s oder den l/g mitnehmen.
Swatches kann ich auch schon gar nicht mehr abwarten![]()
Ich kann mir die grüne Palette ganz gut vorstellen... die sind doch normal groß oder? Aber mal Swatches abwarten.
Ich werd vielleicht doch nicht das rosane Quad nehmen, denn das erinnert mich von den Farben her zu stark an das MAC Fabulous Felines Palace Pedigreed Quad.
Aber mittlerweile lacht mich das grüne Quad an, solche Farben hab ich noch nicht. Mal sehen. *aufswatcheswart*
Oh ja Swatches wären toll![]()
Mir wurde heute bei MAC gesagt, dass sie die Preis am 1. Februar bekommen.
die Preise von Hana sind aber auch happig. 52 Dollar für ein Quad?22 für nen Lack und 27,50 für den lustigen Filz-liner zB, ganz schön teuer finde ich. Naja, ich versuch mich nicht verrückt zu machen wegen der LE.Hoffentlich kann ich durch Swatches noch was von meiner Liste streichen.
Ich glaub auf die Sachen gibts keinen pro rabatt usw. wegen dem special design da muss sie aufschlagen.
Ist wohl besser man kauft sie Sachen hier... wird der Andrang eh nicht so groß sein wie in den USA.
Im Moment hab ich gar nix auf meiner Liste... ich hab jetzt im Jänner schon so zugeschlagen dass ich genug neues Zeug hab und farblich sprichts mich auch nicht so an. Ich habe große Erwartungen an die Surf Baby![]()
Oh jaaada freue ich mich auch am meisten drauf.
Bei der WW warte ich am meisten auf Swatches vom Spitfire l/s, der klingt toll. Ein bisschen hoffe ich ja, dass die Blushes keine guten Reviews bekommen, damit ich wenigstens die beruhigt auslassen kann, lol. Falls die gut davonkommen, möchte ich bestimmt beide.