Manche Mac Stores haben noch Reste, in Hamburg auf der Mönckebergstraße lagen z.B. noch einzelne Sachen. Es war auch ein Quad dabei, aber ob es dieses war hab ich nicht geguckt.![]()
Manche Mac Stores haben noch Reste, in Hamburg auf der Mönckebergstraße lagen z.B. noch einzelne Sachen. Es war auch ein Quad dabei, aber ob es dieses war hab ich nicht geguckt.![]()
doch, doch, ich hab auch blaue augen und liebe den quad auch![]()
![]()
kurze frage.... wie ist der msf pink power? ich hätte die möglichkeit es noch zu bekommen... bin mir aber unschlüssig![]()
ich glaube, ich muss ihn habenschaue mir schon die ganze zeit swatches an und finde es toll...
nehme dann auch ein back up vom marquise d'..... man weiß ja nicht, wann es wieder kommt. als wäre dieser monat nicht teuer genug gewesen![]()
Und wo bekommst du das noch? Und den Marquise´d?
oh schade ist ja blöd, ich hatte das einmal mit einer Filiale in Hamburg, aber die haben mir das auf die Douglascard doch nach Hause geschickt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieso nicht? Ich mach das jetzt auch immer, hab es jetzt schon 2 mal mit Givenchy Sachen machen lassen (auf das eine warte ich noch, irgenwie melden die sich nicht mehr zurück), weils die ja hier und im Shop nicht gibt. Hab es für die Zukunft auch eingeplant, dass mit MAC LE Sachen zu machen.
nein, ich habe extra nachgefragt und die maccine meinte, dass nur die pro stores verschicken dürfen. finde es auch blöd, da ich es auch schonmal gemacht habe. jedenfalls machen die es nicht...
edit: die maccine meinte, dass die es nur machen könnten, wenn es das produkt auch im online shop gibt... ich lasse auch sonst alles schicken![]()
Geändert von narinli (16.05.2011 um 12:12 Uhr)
Einfach im Shop unter ,Wunsschprodukt nicht gefunden' anschreiben, die checken dann alle Filialen und wenn es irgendwo noch was gibt, schicken sie es in deine Wunschfiliale. Ausprobieren schadet ja nicht
Sie wollten auch anrufen, wenn mein Givenchy Puder da ist, aber melden sich irgenwie nicht, bin schon ganz enttäuscht.
Vor einer Woche, haben geschrieben dass sie es in meine Filiale schicken und mich dann anrufen. Das erste mal hats 2-3 Tage gedauert, deswegen denk ich schon die ganze Zeit, dass sie viell. meine Nummer verdreht haben oder sonst was. Wenn es noch länger dauert, schreib ich mal hin.
Direkt auf der Startseite vom Shop, links unter ,,Service bei Douglas'' das vorletzte anklicken: Wunschprodukt nicht gefunden. Da geht dann son Fenster auf, und du gibst das Produkt und deine Nummer usw an.
danke erstmal... wusste garnichts von dem link/funktion
habe schon super viel, einfach telefonisch, in die filiale in meiner nähe schicken lassen.... letztens hat es nur 3 tage gedauert und einmal hat es 2 wochen gedauert.... wenn du weißt, von welcher filiale es geschickt wird, kannst du dort anrufen und fragen, ob die es überhaupt geschickt haben oder in in deiner wuschfiliale, ob die was bekommen haben....![]()
Grgs, ich habe heute mein Amazone Princess-Blush zerstört.Bzw. eigentlich bin ich m.E. gar nicht wirklich selbst Schuld. Ich habe das senkrecht in der Packung gelagert, weil ich die Comic-Schachtel eben cool finde... dann hatte es heute morgen kleine Bruchstücke (wirklich winzige Krümel) obenauf liegen, ich wollte die runterschütteln, natürlich nur leicht, wie man eben sowas runterschüttelt... leicht schräg gehalten, eine Handbewegung gemacht... patsch! Lag das ganze Blush auf dem Boden!
Der dunkle Teil blieb unbeschädigt, der helle ist zerbrochen, zum Glück ist aber ein großes Stück ganz geblieben, so dass man ihn sicher noch vorsichtig verwenden kann.
Ich find's trotzdem superärgerlich. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, dass sich ein relativ teures Produkt so leicht aus dem Pfännchen löst!
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Das ist ja wirklich schade, aber ich glaub, alle noch so teuren Produkte würden in so einem Fall (im wahrsten Sinne) kaputt gehen.![]()
Also ich finde ein Blush der Preiskategorie sollte durchaus im Pfännchen bleiben wenn man es vorsichtig umdreht und auch leicht "schüttelt". Ich würde es versuchen zu reklamieren.
Man stelle sich mal vor wie eine Youtuberin ihre 15er Palette senkrecht hält um die Farben in die Kamera zu halten und schwupps hat sie nur noch 15 leere Pfännchen.Depotten der etwas anderen Art...
Mit Amazon Princess scheint es generell ein Problem gegeben zu haben. Meiner kam bereits lose an:
https://www.beautyjunkies.de/for...07#post8437307
https://www.beautyjunkies.de/for...00#post8443800
Und meiner war nicht der einzige:
https://www.beautyjunkies.de/for...81#post8437981
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das finde ich eben auch. Ich hab das ja nicht wild durch die Gegend gewirbelt, sondern eben leicht meine Hand bewegt, als ich es schräg hielt. Ich wollte nicht pusten, damit die Krümel nicht überall landen, sondern sie eben vorsichtig ins Waschbecken loswerden...
Und wenn man laureleys Verlinkungen* betrachtet, liegt es wohl wirklich daran, dass die Blushes teils nicht richtig in ihr Pfännchen eingepasst waren.
Dass es nach dem Fallen zerbrochen ist, ist natürlich klar, da hätte ich dann auch nicht mit was anderem gerechnet. Nur ist mir ja nicht das Pfännchen aus der Hand gefallen (was dann meine Schuld gewesen wäre), sondern das Blush aus dem Pfännchen.
* Danke dafür!![]()
Ich hab mir schon gedacht, dass das beim Lesen bei dir falsch rüberkam.Weil du ja auch von "Fall im wahrsten Sinne des Wortes" sprachst.
...grad frag ich mich, warum ich den riesen eyeliner unbedingt gebraucht hab....
den benutz ich eh nie![]()
Na, das weiß man ja nicht vorher, wenn man sowas noch nie hatte, dass man das nicht benutzen wird.![]()
Mein Mighty Aphrodite (?) ist auch so kaputt gegangen.
hat irgendwer geschafft seinen Aphrodite Blush etwas von der dunklen Farbe zu entlocken? Ich habe schon mit nem Fingernagel versucht drüber zu kratzen und selbst da kommt nix an Farbe bei rum :(
Mein Amazone Princess-Blush kam damals schon beschädigt an. Habe ihn dann zu Douglas zurück geschickt, weil ich nicht einsah, so viel Geld für beschädigte Ware zu bezahlen. Habe ihm aber ordentlich nachgetrauert, aber bin dann jetzt doch froh zu hören, dass mehrere damit Probleme hatten.