Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Suche Gesichtspflege mit Zitrusduft, am liebsten Orange

Hallo Mädels!

Ich bin ein absoluter Fan von natürlichen Zitrusdüften, vor allem von Orange. Welche Gesichtspflege (vor allem Cremes und Fluids) kennt Ihr da und - falls Erfahrungen vorhanden - wie haben sie Euch gefallen? Am liebsten würde ich
    hierbei NK benutzen.

Ich brenne auf Eure Berichte!

Bärbel

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

AW: Suche Gesichtspflege mit Zitrusduft, am liebsten Orange

Also ich empfehle dir dann die Christine Kaufmann Special Care Energizing Cream

Ist Naturkosmetik (glaub ich zumindest ^^) und riecht sehr stark nach Orange/Zitrone. Reizt die Haut jedoch überhaupt nicht und ist super angenehm im Sommer! Vertrage sie super und sie zieht auch auf öliger Haut komplett ein und durchfeuchtet diese den lieben langen Tag

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Von Pharmos Natur riechen einige Pflegecreme nach Orangen, welche weis ich jetzt nicht mehr so genau, ist schon ne Weile her als ich diese ausprobierte.

Man kann aber Proben bestellen , sind sehr nett und großzügig.

www.pharmos-natur.de

Noki
    Besucher

Lavera Calendula Serie. Riecht richtig lecker nach Orange und ist pure NK!

Allwissend Avatar von timmy

Santaverde Reinigungsgel, Juvena Deliner Cremen und Reinigungsmilch/GW, viele Sanddorncrems riechen auch nach Orange.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Santaverde Reinigungsgel, Juvena Deliner Cremen und Reinigungsmilch/GW, viele Sanddorncrems riechen auch nach Orange.

Also das Santaverde Reinigungsgel roch für meine Nase nicht nach Orange.

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe beides, die Emulsion und auch das Gel lange benutzt, beides roch eindeutig fruchtig/zitronig. Vielleicht rochen deine Sachen ja nicht ?
    viele grüße von timmy

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht wäre die Sanddorn-Serie von Alva noch eine Variante. Für meine Nase riecht sie lecker nach Orange, ist NK und pflegt auch noch gut

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ich habe beides, die Emulsion und auch das Gel lange benutzt, beides roch eindeutig fruchtig/zitronig. Vielleicht rochen deine Sachen ja nicht ?
    viele grüße von timmy

Das Gel hatte ich nicht vertragen, daher hab ich jetzt die Emulsion. Ich finde sie unterscheiden sich ganz minimal vom Duft aber die Emulsion riecht für mich fruchtiger als das Gel aber trotzdem nicht nach Orange.

Prinzessin
    Besucher

die Alva Sanddorn duftet orangig leider aber war sie für meine Nase nichts da is noch ein Duft bei den ich nicht mochte

Lavera Calendula duftet sehr lecker

Forenkönigin Avatar von Femina

Die Tautropfen Sanddornserie ist auch was Feines! Hab ich lange Zeit benutzt, bin jetzt aber bei Hauschka gelandet.
    Empfehlenswert auch das Tautropfen AMEA Anti-Aging-Fluid, riecht allerdings nicht nach Orange, eher schokoladig.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Chriwa

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die Sanddorn-Serie von Alva noch eine Variante. Für meine Nase riecht sie lecker nach Orange, ist NK und pflegt auch noch gut

Sag mal, bist du mit der Sanddorn-Pflege von Alva zufrieden, also ich meine was Wirkung usw. betrifft. Meine Kosmetikerin verwendet sie bei der Behandlung bei mir und ich bin am Überlegen, mir einige Sachen davon zuzulegen, aber da sie auch noch Malu Wilz hat, kann ich mich immer nicht entscheiden. Malu Wilz hat zwar auch eine reine NK-Serie, aber die vielen anderen Produkte sind halt von ihr KK. Alva habe ich aber immer gut vertragen, aber die Frage ist halt, wie wirken die Produkte.

Liebe Grüße
    Chriwa

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du mit der Sanddorn-Pflege von Alva zufrieden, also ich meine was Wirkung usw. betrifft. Meine Kosmetikerin verwendet sie bei der Behandlung bei mir und ich bin am Überlegen, mir einige Sachen davon zuzulegen, aber da sie auch noch Malu Wilz hat, kann ich mich immer nicht entscheiden. Malu Wilz hat zwar auch eine reine NK-Serie, aber die vielen anderen Produkte sind halt von ihr KK. Alva habe ich aber immer gut vertragen, aber die Frage ist halt, wie wirken die Produkte.
    Ich klink mich mal kurz ein, wenn ich darf. Ich benutz die Sandorn Feuchtigkeitscreme von Alva und find sie Klasse. Zwar find ich den Duft der Lavera Calendula orangiger und somit leckerer...aber Alva pflegt meine Haut besser, ohne sie zu überpflegen. Lavaera war mir gerade im Sommer einfach zuviel. Trotzdem ist meine Haut prall und ausreichend mit Feutchtigkeit versorgt. Gerade an den Wangen kriege ich oft trockene Stellen, die aber nicht mehr aufgetaucht sind, seit ich regelmäßig Alva benutze. Allerdings muss sich noch zeigen, wie es im Winter mit der Pflege aussieht.