am liebsten vom Victoria's Secret Onlineshop
top Qualität und superbequemer Stretch-Stoff
am liebsten vom Victoria's Secret Onlineshop
top Qualität und superbequemer Stretch-Stoff
Also ich bevorzuge die Sachen vom Intimissimi, öfters find ich auch mal bei C&A sowie H&M etwas, aber eben am liebsten Intimissimi. Die sitzen gut und es gibt sie immer in schönen Farben und mir ist es da noch nie passiert, dass es entweder BH oder Slip in meiner Größe gibt, die haben praktischerweise immer beides passend lagernd gehabt![]()
ich kaufe auch meist bei H&M und Intimissimi. Passt bei mir super, und der Preis ist auch okay, vorallem wenn man im Abverkauf shoppt![]()
Wo bekommt man denn Intimissimi?
Okay, danke.Das günstigere Shipping bei höheren Preisen war mir auch bei Inlandsbestellung schon aufgefallen. Werde dann wohl ich beim nächsten Sale wieder ordentlich zuschlagen.
Um noch was zum Thema beizutragen: Ich mag die VS-"The Lacie" Boyshorts und Strings sehr gerne, die Sitzen echt perfekt![]()
Ja, die sind toll.
Du kannst übrigens ruhig die langsame Versandart wählen. Die kam bisher bei mir sehr schnell an, viel schneller, als es der Online Shop angibt.
Denk aber daran, dass auf die Sachen noch Mehrwertsteuer und Zoll berechnet werden.
Wie ich sehe, wohnt Frau Blücher auch in der Schweiz, hier sind wir sehr verwöhnt mit 7,6% Mehrwertsteuer und ziemlich niedrigem Zoll (ein paar Franken pro Kilo). In Deutschland kommen da nochmal 19% Mehrwertsteuer und nochmal irgendwas um 10% Zoll drauf.
Aber vielleicht wohnst du ja auch in der Schweiz, das sehe ich an deinem Profil ja leider nicht
Ich mag die Slips von VS auch total gerne. Die scheinen die extra für meinen Po zu schneidernZum Glück bin ich eigentlich mindestens einmal im Jahr drüben und mein Freund ist mehrmals im Jahr geschäftlich drüben. Wenn die in Europa VS Läden aufmachen würden, dann wär das Zeug bestimmt wieder viel teurer als in Amiland...
Das stimmt allerdings. Der Schweizer Zoll ist recht lasch, manchmal lassen die auch ein grösseres Päckchen einfach so durchrutschen. Und wenn ich Zoll zahle, ist es nicht viel.
Ich mag auch die Sachen von Princesse Tamtam, hab mir allerdings noch nie was davon gegönnt, meist bleibts doch bei H&M...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hallo, ich mag am liebsten so eine Art Panties, die aber hinten wie ein String sind, etwa so wie dieser hier, gerne auch aus Spitze oder gemischt.
Wie nennt man diesen Schnitt-ist das die bereits erwähnte "Culotte"? Ich habe mir bei Asos nun mal diesen 2x von Sixty Eight
plus BH bestellt. Habt Ihr einen Tipp, wo ich was vergleichbares, nicht zu teures, gerne auch mit mehr Baumwollanteil kriege?
Ich mag die Panties von Bonprix sehr gerne. Die sind bequem und sowohl Preis als auch Qualität stimmen
Und ich muss sie noch nichtmal bestellen, weil eine der wenigen Filialen auf meinem Arbeitsweg liegt![]()
Hariello, ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich mag den Schnitt aber auch sehr gerne. Bei H&M gibts ab und zu solche Modelle aus Spitze.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Gibt es auch deutsche Läden die die Marke führen? Oder meinetwegen sonst auch französische, belgische oder niederländische, die Grenzen sind nicht so weit weg von mir... Onlineshops hab ich gefunden und da gefällt mir die Wäsche sehr gut. Aber ich glaub das sind französische Größenund sowieso müsste man schauen wie die sitzen...
hatte mir diese hier: http://www.hunkemoller.de/slips/boxe...9-fashion.html bestellt - die waren hinten popo-frei![]()
Danke für den Tipp @Goldbaerchen!
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:58 Uhr)
Bei Otto hatte ich schon öfters welche gesehen, die haben ein super Wäschesortiment.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wie findest ihr denn die Wäsche besonders die BHs von S.Oliver?
Ich wollte mir gerade online Slips von Sloggi bestellen; mir ist aufgefallen, dass die Größen ab 36 bzw. S losgehen. Bei H&M trage ich aber 34. Trägt jemand von Euch Sloggi, fallen die Größen etwas größer aus?
Ich kaufe gerne Unterwäsche von skinny. Vor allem die Hemdchen sind toll, trage ich im Bett.
Jetzt wo ich über meine Unterwäsche nachdenke, fällt mir auf, dass ich wenig neue kaufe. Zum Teil sind die Slips schon Jahre alt.
Meine drei neonfarbenden, recht großen Unterhosen von h&m habe ich seit 3 Jahren und sie trage ich regelmäßig wenn ich meine Periode habe. Fiel mir gerade so ein.....
Ich kaufe meine Unterhosen meistens bei Hunkemöller und H&M. Ich bevorzuge Hipsters (oder wie die heißen - Hotpants, die dazu gemacht sind, sie unter Hüfthosen zu tragen) aus Baumwolle mit verspielten Details, da finde ich dort einfach die beste Auswahl!![]()
Hunkemöller scheint hier sehr beliebt zu sein![]()
Ich finde das Design nicht so prickelnd. Sloggi boykottiere ich sowieso. Bleibt also für jeden Tag Victoria's Secret und H&M, für Sonntag Dolce&Gabbana und Princess Tamtam.
Mir gefallen nur bestimmte String-Pants (so will ich sie mal nennen) dieser Art, nicht so "richtige", große Pants, mit extrem viel "Stoff", solche trage ich auch höchstens zum Schlafen, daher hätte ich bei Hunkemöller auch nicht bestellt. Sloggi ist nach dem, was ich auf der hp sehe "zu bieder" für meinen Geschmack, sorry
. Vielleicht werde ich doch mal bei VS gucken oder hm nochmal durchforsten- komischerweise habe ich gestern eine super-sexy Wäschekombination beim hiesigen C & A gekaufte. Da war ich eigentlich wegen Socken für mein Söhnchen und dann lachte mich diese violette Kombi an- die musste gleich mit
, dabei halte ich C &A sonst für den Inbegriff von Gediegenheit- vielleicht ein Irrtum?
bei C&A habe ich auch schon ab und zu wirklich schöne Sachen gefunden, die auch mehr als 2 mal waschen überlebt haben![]()
Ach so. Ich habe noch nie Sloggi-Werbung gesehen.![]()
ich auch nicht![]()