Hallo!
Bisher habe ich meine Slips immer bei H&M gekauft, aber irgendwie stimmt die Passform nicht mehr bzw. stören die beim Tragen extrem!!!
Wo kauft Ihr Eure Slips?
Hallo!
Bisher habe ich meine Slips immer bei H&M gekauft, aber irgendwie stimmt die Passform nicht mehr bzw. stören die beim Tragen extrem!!!
Wo kauft Ihr Eure Slips?
Ich lauf die meist bei C&A im 8-er oder 10-er Pack
Ich kaufe meistens Unterwäsche Sets. Am liebsten Passionata, Triumph, la Perla, Lascana oder Chantelle.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ab und zu mal ein schönes Set von Triumph oder Passionata,
ansonsten ganz einfache schwarze Wäsche von H&M, Esprit, She (bei Karstadt) oder auch Hunkemöller (allerdings nur die mit Baumwolle, ich kann dieses Synthetikzeugs untenrum garnicht leiden für den Alltag ).
Da ich eh fast nur schwarz im Alltag trag passt da auch fast immer Oben zu Unten.
Hmm, ich kauf so Standardteile im 5er Pack meist auch von H&M. Sonst kauf ich meine hübschen Höschen bei Victoria's Secret. Ich bin halt oft drüben, so dass ich mich da eindecken kann.
Wenn die Passform doof ist, probier doch auch Mal einen anderen Schnitt.
Ich kaufe auch entweder im Set oder meine Panties zb. bei H&M die haben im Gegensatz zu den Slips und Tangas, die mir nicht passen, ne schöne Form.
Und ab und zu von Censored welche aus der Nadelstreifen Serie :)
Ich kauf sie meist übern Baur bevorzugt von Lascana.
Was mir dann nicht gefällt, kann ich ja bequem zurückschicken
Die Standardslips mag ich sehr gerne von Sloggi - da gibt´s auch oft günstige Sparpacks. Sind bisher die einzigen, die ich gefunden habe, die bei mir wirklich super sitzen.
Wenn´s etwas hübscher sein soll, gerne Passionata oder Triumph.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich decke mich immer ein, wenn es bei OTTO HIS - Unterwäsche im Angebot gibt Da krieg ich meistens so nen dünnen Extrakatalog wo Markenware reduziert ist. Da kauf ich dann immer Bügel-BHs mit passenden Strings und Painties. Die passen mir am Besten und halten auch sehr lange!
Gibt es immer in mehreren Farben im Doppelpack.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
meistens auch bei H&M
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Dort hab ich bis vor ein paar Jahren auch immer gekauft und passform probleme bemerkt!
Durch einen Gutschein hab ich irgendwann zum ersten mal in einem "Dessous"Laden gekauft (wo es Triumph,Skinny,Passionata etc...gab)
Dort hat die Verkäuferin mal Maß an mir genommen! Und siehe da: Ich hatte eine ganz andere Grösse!
Dort habe ich meinen ersten Stepy Soft von Bee Dees/Triumph gekauft! Und der sitzt wie angegossen!
Sieht zwar eher sportlich bzw.schlicht aus, aber ich kaufe den nur noch und besitze auch sämtliche Farben...gibts übrigends auch mit abnehmbaren Trägern!
Kann zu einem kauf mit fachlicher Beratug nur raten! Solche BHs sind zwar teurer, aber sitzen gut und halten auch ne ganze weile!
H&M oder C&A fast immer...ich finde immer etwas, was mich anspricht, was schön, aber auch dezent ist, und mir gut passt. Außerdem sind sie doch relativ günstig. Manchmal kauf ich mir auch sachen von Triumph, aber doch eher selten, da ich bei H&M meistens genug sexy unterwäsche finde ^^
einfarbige (grüne, pinke, orangefarbene) alltagsslips kaufe ich immer noch gern bei h&m. wenn es um gemustertes geht (also wäsche, die gesehen werden soll ) hat primark für mich das beste preis-leistungsverhältnis, kaufe aber auch gern bei peacocks ein.
richtig schöne wäsche in guter qualität kaufe ich ab und an bei ann summers.
Ich kaufe immer mal wieder schlichte schwarze Slips, wenn ich welche im Angebot sehe. Die passen eigentlich zu allem. Wenn es mal schöner sein soll, gehe ich ebenfalls gerne zu H&M.
ich kaufe seit Jahren Skiny Unterwäsche, gibt es meist bei Karstadt eine gute Auswahl.
Ich mag die Passform und sie halten ewig.
Ich kaufe immer bei Hunkemöller, weil die auch Tangas aus Baumwolle haben.
* ~ Sulamith ~*
@TS: H&M hat doch so viele verschiedene Schnitte?
Ich kauf mal hier und da, oft auch im Sale (Hunkemöller, h&M, Skiny, Triumph, Mey, Passionata). Schöne Sets findet man doch überall es kommt mir mehr darauf an, dass sie nicht nur aus Elastan und Poly besteht, mag das gar nicht auf der Haut.
Manchmal würde ich mir gern auch paar so richtig, richtig edle Sets gönnen aber dann geb ich das Geld doch lieber wieder für andere Kleider aus.
Bei Intimissimi oder manchmal auch bei Tchibo.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich mag die Unterwäsche von Skinny total!!
Hab viele, viele strings, die meisten kauf ich um 1 euro bei Kik, 1 Euro shops, chinesen usw.....gibts immer billige und sehen sexy aus und halten
sonst auch manchmal h&m, ab und zu Wolford(nur seide, sind aber teuer)
ich kauf die meiste Wäsche bei c&a
ich bin ein Gänseblümchen...
H&M, Hunkemöller und Victoria's Secret, wobei letzteres mein Favorit für Höschen mit perfekter Passform ist. Leider außerhalb des Sales nicht gerade wirklich günstig.
Mit ganz großem Abstand Victorias Secret... Love it :) Und gleich danach Primark. Hab fast meine komplette Unterwäsche von VS und Primark (BHs allerdings nur von VS, da kann ich bei Primark nix zu sagen) und die passen echt am besten. Hab bei den gängigen H&M und co Undies immer das Problem, dass die bei mir so gerne Muffintops machen... Deswegen hab ich alles Alte jetzt mal entsorgt und bin super happy damit. Sexy Unterwäsche, sexy Frau ;) Und bequem :)
hunkemöller.
Bei Bon Prix bin ich schon öfters fündig geworden, oder bei Schwab.
Bei Hunkemöller (3 Stück für 10 €).
Hauptsächlich, weil sie so schöne, witzige Modelle haben, die es dann jeweils in unterschiedlichen Farben gibt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Darf ich fragen, wo ihr die Victoria's Secret Sachen herbekommt? Bestellt ihr die im Internet? Ich hab auch einiges davon, das hatte ich mir aber aus den USA mitgebracht. Nur bin ich ja nicht jedes Jahr in den Staaten...
Ich beziehe meine Wäsche von H&M, Triumph und Esprit. Hab aber auch ein paar Mitbringsel und besondere Teilchen, die ich aus dem Ausland hab' (Jezebel, Wicked Weasel, Gap und,wie erwähnt, Victoria's Secret). Ich kaufe nie diese klassischen Mehrfachpacks (wer braucht zehn Schlüpfer, die absolut gleich sind?; Packs mit vielen unterschiedlichen sind natürlich okay) und mag auch gerne was Verspieltes. Meinem Freund ist es relativ egal, was ich trage. Aber ich fühle mich auch einfach wohler, wenn ich weiß, dass ich auch unten drunter nicht wie eine Oma gekleidet bin.
Ich kaufe bei Triumph, Schiesser oder Tchibo.
Ja, aber die lieferung kostet dann doch relativ viel! ^^
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
VS kauf ich dort oder lass es mir mitbringen... Man kanns auch ordern, Versandkosten sind glaub ich nicht soooo tragisch. Aber würds jetzt ned extra bestellen, hab aber auch ne Freundin die Amerikanerin is und dementsprechend alle 2-3 Monate rüberfliegt... Ich brauch aber auch nich jeden Monat neue Unterwäsche da ich relativ viel hab, das hält ne Weile ;)
Ah wicked weazel lol... das is auch nice, ja :)
Ja, wenn man sich mal eingedeckt hat hält das für ne Weile. Ich hab heute beim Shoppen festgestellt, dass die Höschen von aerie (Unterwäschemarke von American Eagle Outfitters) auch echt toll sind, allerdings hab ich die Geschäfte in Deutschland noch nie gesehen...
Heute bin ich bei Hunkemöller vorbeigelaufen und da habe ich mir auch einfach mal welche mitgenommen. Das mit den 3 Stück für € 10,- ist ja wirklich gut, vor allem, weil man selbst mischen kann und die wirklich hübsche Modelle in den unterschiedlichsten Farben/ Formen haben. Ich bin jetzt nur gespannt, wie die sich tragen und waschen ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!